Kapitel 14

163 12 9
                                    

Ich gehe runter in die Küche und dort sitzen schon meine Eltern, die Frühstücken. Ich setze mich an den Tisch dazu und gebe ein kurzes „Morgen" von mir. „Guten Morgen, gut geschlafen?" Fragt mich mein Vater. „Hmm" Ich bin noch ein bisschen müde XD

„Guten Morgen. Hast du heute schon was vor? Denn wir müssen heute etwas später zur Arbeit und kommen dem entsprechend auch später Heim." Begrüßt mich meine Mutter. Lange kann ich nicht mehr sauer sein. Ich meine sie können nichts dafür, dass sie arbeiten müssen. „Ja, ich treffe mich später mit den Jungs" Sage ich glücklich. Mein Vater schaut mich misstrauisch an und ich verstehe sofort was los ist.

„Och Papa, wir sind doch nur Freunde, mehr nicht!" „Das sagst du jetzt!" Er scheint wohl Angst zu haben, aber ich bin nicht so eine die mit jedem Typen in die Kiste springt. „Ich bin Alt genug und kann selber auf mich aufpassen!" Gebe ich etwas zickig zurück. „Aber darum geht es nicht. Dein Vater versteht nicht, dass du jetzt alt genug für Jungs bist." Dabei schaut meine Mutter uns beide abwechselnd an.

Nachdem ich gegessen habe und die Diskussion zwischen mir und meinen Eltern vorbei ist, gehe ich hoch um mich zu duschen. Das Wasser ist so schön angenehm. Nachdem duschen putze ich meine Zähne und so weiter.

Ich ziehe mir meinen pinken Bikini an und darüber ein weißes Top, mit einer dunklen Shorts. Ich setze mich auf mein Handy und schaue kurz auf die Uhr. Es ist mittlerweile halb 11. In Deutschland müsste es mittlerweile halb 8 pm sein.

(Zeitsprung)

Jetzt ist es halb 1 pm. Ich Kämme mir noch schnell meine leicht gewellten langen Haare durch, ziehe meine Schuhe an und setze mir meine Sonnenbrille auf den Kopf. Ja dafür habe ich 15 Minuten gebraucht XD Ich gehe zum Strand auch wenn ich zu früh dran bin und nur 3-5 Minuten brauche.

Am Strand angekommen sehe ich noch keinen von den Jungs und breite mein Handtuch aus. Ich setze mich auf das Handtuch und schaue auf das Meer.

Plötzlich höre ich gerede. Es sind die Jungs! Ich drehe mich um und sehe sie. Ich stehe auf und Begrüße jeden mit einer Umarmung und einem „Hey".

Seans Umarmung ist länger als die anderen und ich glaube die anderen haben es bemerkt, denn Jaden räuspert sich laut und deutlich. Wir lösen uns aus der Umarmung und lächeln uns kurz an.

Dann setze ich mich wieder auf mein Handtuch und die anderen Jungs legen ihr Handtuch neben mich. Wir sitzen also alle in einer Reihe. Erst Dylan, dann Devin, dann Jaden, dann Sean und dann ich.

„Wer kommt mit ins Wasser?" Fragt Jaden und steht nun vor uns allen. „Ich" schreien Devin und Dylan wie kleine Kinder. Haha ich liebe die alle so krass. Natürlich FREUNDSCHAFTLICH. Ihr könnt denken was ihr wollt.

Wir alle lachen und dann fragt Jaden „Und ihr beide?" „Ja, ich auch" Sage ich und stehe auf. Meine Klamotten habe ich schon aus. „Kommst du auch?" Frage ich Sean. Er nickt und steht auf. Er zieht sein Oberteil aus und ich starre ihn förmlich an. „Alles okay?" Höre ich Sean sagen. „Äh...Ja" Schnell schaue ich weg und laufe mit den anderen ins Wasser.

Wir machen viel Blödsinn und albern viel rum. Wir sind jetzt bestimmt schon 1 ½ Stunden im Wasser. „Ich brauch 'ne Pause" Rufe ich und gehe aus dem Wasser. Ich setze mich auf mein Handtuch und Sonne mich etwas. Paar Minuten später, bestimmt so nach 15 Minuten kommen auch die Jungs angelaufen.

Ich setze mich aufrecht hin und nun sitzen sie alle auf ihren Plätzen. Ich sehe wie mein Handy blinkt und nehme es in die Hand. Ich lese die Nachricht und bin geschockt. Sean fragt mich besorgt „Was ist los?" Ich zeige ihm die Nachricht und er schaut... auf den Boden?!

-------

Was glaubt ihr verbirgt sich hinter der Nachricht? Am Mittwoch beginnt ieder bei mir die Schule und ich weiß nicht ob ich es schaffe, in der Woche Kapitel zu schreiben und zu posten. Am Wochenende versuche ich dann aber etwas zu posten. Danke für 660+ Reads*-*

You & Me - Is there a chance? (New District FF)Where stories live. Discover now