auf zur Isla de Muerta

65 6 0
                                    

" was soll das den Bitte heißen ? "-" wie sollen wir etwas finden was wir nicht finden können "-" wir Sind verloren "-" verflucht " ...die ganze Mannschaft plappert durcheinander . " JETZT REICHTS,  HALTET GEFÄLLIGST ALLE EURO KLAPPE !" schreie ich genervt . Alle verstummen . " wenn wir alle so durcheinander reden bringt uns das auch nicht weiter . Es ist doch wohl klar , dass wir etwas nicht finden können wenn wir nicht wissen wo es liegt ,klar so weit . Wir müssen zur Isla de Muerta . Die Insel die nur von denen gefunden werden kann die schon wissen wo sie liegt . Ich war schon einmal dort , habe das verfluchte atztekengold gesehen . Ich weiß wo wir hin müssen . Setzt die Segel und Kurs Nord-west . " Alle sparen mich an " JETZT ,LOS "
Schnell reden alle auf ihre Posten und ich stelle mich hinter das Steuer . Billie tritt hinter mich . " Wann wars du bei der Isla De Muerta ?" - " lange Geschichte..."oh nicke in Richtung deck . irgendwann erzähle ich es ihm ...wenn wir alleine sind und nicht die Hälfte der Cruw "unauffällig" lauscht .

Die Sonne geht unter und es wird langsam dunkel . " D'Artangan,  du übernimmst das Steuer. Ich werde schlafen gehen . Bleib auf Kurs  .  Wenn Komplikationen auftreten sollten Dan Weckt mich klar soweit ? . Billie , kommst du mit ? " er nickt mir zu . Zusammen gehen wir in meine Kajüte .

Billie's p.o.v

Zusammen gehen wir in ihre käjute.  Hinter mir schließe ich die Tür und schließe ab. Marry zieht Schuhe und Weste aus und legt sich hin . Ich tue es ihr gleich und lege mich hinter sie . " Gute Nacht , Princessin " ... doch sie ist schon eingeschlafen .

Mitten in der Nacht Verde ich durch ein lautes krachen geweckt . Der regen peitschz gegen die pearl und Das ganze schiff wackelt. jemand klopft wild gegen unsere Tür .  Ich öffne sie und stehe einem Athem lösen John gegenüber . " wir werden angegriffen . "
Marry läuft an mir vorbei auf das Deck .

Marry's p.o.v

Ich werde durch lautes poltern geweckt . Die Tür steht offen und der Wind pfeift durch alle fugen.   John brüllt Billie durch den Lärm etwas zu . Alles was ich verstehe ist " angegriffen ".
Ich laufe an ihnen vorbei . Auf dem deck herrscht große Aufregung.  Alle laufen  durch einander und laden Kanonen und Pistolen . Längsseits haben wir ein großes einschuss Loch . Ich zieh meinen Degen . Kaum 100 Meter entfernt liegt ein großes Schiff . Weise Segel stehen durch blitze erleuchtet vor den  schwarzen  Wolken des Sturms auf . Uniformierte Soldaten  besetzen die Kanonen und stehen mit gezückten Waffen an deck . Die Flagge ziert  das Zeichen der East India Traiding Company.  " An die Kanonen und FEUER !" Schreie ich gegen den Sturm . Meine Cruw scheint verstanden zu haben und Eiserne Kugeln fliegen durch die Luft . Mitten im Kreuz-Feuer treffen wir den masten des Schiffes , der am unteren Stück bricht und auf das Deck  fällt . Einige Soldaten werden verschüttet und das schiff schwer beschädigt. " Entern " Schreit Billie, der neben mir aufgetaucht ist . Seine Hahre sind vom Regen klitsch nass und peitschen ihm ins Gesicht .
Die Enterharken werden über die Rehling des Schiffe geworfen und ich schwinge mich den anderen vorweg auf das Deck . Sofort werden wir von Männern der Kompanie umzingelt , die ich aber mit  ein paar gezielten Schlägen mit meinem Degen aus dem weg schaffen kann . Während die anderen an deck kämpfen , laufe  unter deck um den Kapitän des Schiffes zu finden . Ich laufe durch lange weiße gänge , in denen Seekarten Waffen und einiges mehr hängen . An einer Seite ist eine große Doppeltür aus dunklem holtz .ich öffne sie und sehe mich in dem Raum um . An einer Wand hängen Seekarten und Werkzeuge zum segeln . Ein großer Tisch steht in der Mitte und es gibt noch eine menge Kram .
Am anderen Ende steht ein mann und dreht mir den rücken zu . Die  Dauerwellen der Eisen Perücke schauen an den Seiten unter dem dreispitz hervor . Lord Nicolas Becket . Der Son des Katlers , der jetzt wohl 10 Jahre älter seinen muss als ich . Und das schlimmste : seid ich ihn letztes jahr kennen gelernt habe ,ist er in mich verliebt.  Wegen ihm war ich auf der Isla De Muerta .

Meine Mutter und ich würden von der Kompanie gefangen genommen . Lord Becket Junior , öde rief ich ihn gerne nenne alert follfosten tritt aus der Menge der Soldaten heraus und stehe lade sich uns gegenüber. 
" Marrylynn Sparrow . Schöne sie wieder zu sehen . " - " Die ehre liegt nicht auf meiner Seite "meine ich schnippisch und versuche ihn zu treten . " Hey , Hey . Nicht so stürmisch. Bringt sie Gefangenen nach unten , die Junge  Dame kommt mit mir . " -,  das kannst du vergessen . " Ich spucke vor seine Füße und bevor mich jemand aufhalten kann renne ich hinter den anderen Gefangenen her in den Buck des Schiffes .

Es ist tief in der Nacht und es ist Stock dunkel . Ich werde durch das knirschen des Gitters geweckt. " Kapitän Blackbearth . Miss Sparrow . Folgen Sie mir . " so folgen wir Lord Follfosten nach draußen , über sie Rehling auf ein beiboot . Zwei Soldaten rudern uns in eine Höhle . Der Mond scheint durch ein Loch in der Decke und das Wasser kräuselt sich hinter dem Boot . Ich sehe etwas glitzern  und  schaue durch das klare Wasser auf den Grund  . Kaum 1 Meter unter uns liegen Münzen , Gold, Silber , Diamanten ,Perlen und andere schätze . " Mylady ..." Nicolas hält mir die Hand zum aussteigen , die ich gekonnt ignoriere und mit erhobenem Kopf an ihm vorbeigehen . Auf einem Hügel aus schätzen liegt eine große Truhe . Das verfluchte Atztekengold von dem  mein Vater mir schon erzählt hat . " Was wollen wir hihr ?" - " ich will euch ein Angebot machen . " - sprich "
..." heirate mich " mein Mund steht offen und ich starre ihn genau wie meine Mutter an "WAS" - " du hast schon verstanden . Entweder du heiratest mich oder .... "-"was oder ? " - " oder du und deine Mutter und eure gesamte Cruw wird hihr ausgesetzt und ihr werdet verhungern !"

Ich schaue meine Mutter an die genau so geschockt zurück Start . " Das kann di vergessen . Lieber sterbe ich hihr als den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen . " mit diesen Worten brate Ich ihm eines mit einer großen goldenen Statur über und er wirf un mächtig.  Danach sind wir geflohen , haben unser Schiff zurück erobert ...

Ich zücke meine Pistole und richte sie auf nickolas rücken .

" du würdest eh nicht abdrücken . " - " woher wisst ihr das ich es bin und wie seit ihr von der Insel entkommen ?" -  " was tut das zur sache . Mein Angebot steht . Entweder du bleibst bei mir , oder ich töte deine Cruw . Egal ais wem die besteht ." Damit dreht er sich um  , ziht auch eine Pistole  und schießt mir die Pistole aus der Hand . Ich zieh meinen Degen , doch falls er schießen sollte bin ich Wer los . " Wieso bleibst du nicht bei mir ?"

" weil sie besseres als euch  verdient hat. Und falls du es  nicht bemerkt haben solltest , euer schiff sinkt gleich und eure Mannschaft ist erledigt . Und ich neme jetzt MEINE FREUNDIN  mit und gehe . Du hast die Wahl . Kom mit und sei unserer gefangener oder stirb in Ehren . " - " ich werde nie freiwillig mit euch mitgehen! " - " dass ist schade , den  wir brauchen dich " meine ich und in dem Moment stürmen D'Artangan und Maxime in den Raum , schlagen Nickolas KO und bringen ihn auf die Pearl .
" Danke Billie " ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange . Schnell rennen wir raus zwischen den teilweise töten Männern der Kompanie durch auf die Pearl . Das letzte was man von dem Schiff der Kompanie sehen kann ist die Mast spitze und ein Fetzen eines weißen Segels ...

Hallo meine lieben Piraten . Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel . Ich versuche jetzt immer längere Kapitel zu schreiben , aber ich kann für nichts garantieren.  ;-)
LG Alice

Fluch Der Karibik Im Bann Der GöttinWhere stories live. Discover now