Kapitel 15

127 13 47
                                    

Hey Süße,

im Schlafzimmer liegt ein Kleid für dich ;) Zieh es an und um 18 Uhr holt dich jemand ab :) Ich freu mich schon :*

Josh

Also gehe ich durch den Flur aus Glas zum Schlafzimmer, dort liegt tatsächlich ein wunderschönes Kleid...es ist schwarz, das Oberteil ist golden und mit Pailletten bestickt.

(Bild an der Seite)

Ich ziehe es schnell an und krame dann noch goldene High-Heels aus dem Schrank, dann setze ich mich an meinen Schminktisch, ich mache mir goldene Smokey Eyes, dazu noch Lipgloss damit meine Lippen glänzen...meine Haare lasse ich offen, diese Locken habe ich echt vermisst

Ich schaue auf die Uhr...es ist schon 18...da klingelt es an der Tür...ich öffne und da steht...

____________

Kleine Abstimmung ^_^

Josh oder Sylvain? wer sieht besser aus und ist vom Charakter her netter? :)

7 Votes und 40 Kommis (dank draggy ;) meinem Cookie Kätzchen)

Hab euch alle lieb! Sorry dass es so kurz ist^^

Eure LittleCookie <3 :*

Slender und Alma WadeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt