Die Sphäre

156 12 7
                                    

"Versuch es nochmal, du schaffst das schon."-"Okay..." Ich streckte meine Arme nach hinten und konzentrierte mich. Ich verstärkte die Aura auf ein Maximum und sammelte die komplette Kraft zwischen meinen Pfoten. Die Aura wirbelte um ihren Mittelpunkt, verdichtete sich und bildete eine Sphäre. Ich griff sie, riss meine Arme nach vorne und drückte sie nach vorne. Die Aurasphäre schoss nach vorne, traf die Zielscheibe in der Mitte und explodierte mit einem lauten Knall. Das Problem war nur, dass es fünf Zielscheiben gab und ich auf die am anderen Ende der Reihe gezielt hatte. "An Kraft fehlt es dir nicht, aber die Genauigkeit ist noch verbesserbar", sagte mein Vater.
Es ist einige Zeit vergangen, seit ich und meine Freunde Reshiram, Zekrom und Kyurem zu ihrer ursprünglichen Form zurückgeführt hatten. In dieser Zeit ist nichts allzu aufregendes passiert, meine Eltern haben angefangen, mich ernsthaft zu trainieren, allerdings blieb Zoey ihnen immer noch fern... aus irgendwelchen Gründen, sie sagte es mir nicht. Ich glaube, der Groll auf sie saß zu tief, immerhin wurde sie verstoßen. Heiko hingegen hatte eine glückliche Wiedervereinigung mit seinen Eltern. Gerda sagte immer wieder, wie sehr sie sich freut, dass ihr Bruder wieder da ist. Terry verhielt sich wie früher, niemand hat bemerkt, dass er eine neue Seele hat. Und Matthew ist wieder bei seinen Adoptiveltern Isaac und Jenna, kommt uns aber jedes Wochenende besuchen, um mit uns etwas zu unternehmen.
Was die Sache mit den Abenteuern angeht... Wir haben zuerst eine lange langweilige Weile Hausarrest bekommen, aber das ist zu erwarten gewesen. Die Erwachsenen waren dankbar, dass wir so eine wichtige Aufgabe erledigt hatten, allerdings sind wir andererseits ausgebüxt. Kurz vor Ablauf der eigentlichen Zeit wurden wir aus unseren Zimmern geholt und unsere Eltern fingen an, uns auf eine weitere Reise vorzubereiten. Der Grund war der Alte Weise. Er hatte erzählt, dass wir erneut losziehen müssten, um Lugia zu finden. "Lugia kennt sich mit Seelen sehr gut aus, hat der Alte Weise gesagt. Angeblich sollst du wissen, was das bedeutet", waren die Worte meiner Eltern. Natürlich wusste ich Bescheid. Ich hatte die Seelen von Pascal, Peter und Terry in mir. Damit musste ich noch lernen, umzugehen. Ich war mit außerdem mit den anderen einig, dass, wenn wir sowieso schon in der Gegend waren, wir dann auch noch Ho-oh, Lugia und Celebi in ihre Urform zurückführen könnten. Als Vorbereitung auf die Reise sollte ich das Markenzeichen der Aurahüter, die Aurasphäre, erlernen, aber ich schaffte es nicht, denn jetzt war der Moment des Aufbruchs gekommen. Eine weitere Reise, die wahrscheinlich genauso verrückt wie die erste werden würde.

Tach, Leute! Tja, es ist soweit... Nachdem ich mein allererstes Buch abgeschlossen hatte, habe ich erstmal alles mögliche andere gemacht, aber letztendlich kommt hiermit die Fortsetzung! Juhu! *Applaus* Also, habt Spaß damit!
Joa... Tschau!

Pokémon - Die Wandler: Teil 2 - Ho-oh, Lugia und Celebi (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt