3. Die Untersuchung

21.3K 228 47
                                    


POV Nick

Ich ging ins Bad, um mich zu duschen und mich fertig zu machen für die Schule. Die Windel habe ich samt Unterhose in den Müll geworfen. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich runter zu Julian der gerade die Pancakes auf den Tisch stellte. "Das riecht ja sau lecker, Julian." Ich setzte mich neben meinen Bruder und wir aßen genüsslich unser Frühstück. Als wir fertig waren ging ich nochmal nach oben das ich mir die Zähne putzen kann.

POV Julian

Ich räumte dann mal wieder die Küche auf und ging dann auch nach oben, um mich für die Arbeit fertigzumachen, im Bad traf ich auf Nick. "Nick, ich würde es sehr begrüßen, wenn du heute in einer Freistunde mal eben zu mir auf die Station kommst damit ich dich Untersuchen kann!" "Ja kann ich machen." "Das wäre super" sagte ich mit einem Lächeln.

++++++ Zeitsprung 13:00 Uhr im Memorial Hospital ++++++

POV Nick

Ich betrat das Memorial Hospital, auf direktem Weg zum Empfang. "Ich würde gerne zu Dr. Julian Jonas." Die junge Blondine schaute mich an als hätte ich sie gefragt ob ich noch ganz dicht wäre. "tut mir leid aber der DR. ist leider nicht zu sprechen für Leute wie sie, darüber hinaus hat er heute Abend noch was vor mit mir. " sie grinste siegessicher. "So meine liebe ich bin Nick Jonas sein Bruder und ich verlange das sie ihn jetzt anpiepen, weil sonst mache ich das selbst. Ich lächelte ihr doof ins Gesicht. "Aber das geht jetzt nicht er ist gerade auf Visite." Ich lachte nur laut auf und zog mein Telefon aus der Tasche und wählte die Nummer für die Lautsprecher. "Dr. Julian Jonas bitte umgehend zur Anmeldung im EG es liegt ein 245 vor. (245= Familiäre Angelegenheiten)" Die hässliche Blondine schaute mich nur doof an. Ich ignorierte sie Die Aufzugstüren gingen auf und Heraus kam Julian der mich sofort umarmte. "Trisha sie können bitte alle Behandlungen bis 16:00 Uhr Dr. Helsinkis anvertrauen ich habe hier zu tun." Er lächelte und wir führen zusammen in den 3 OG und gingen in einen freien Behandlungsraum.

Als wir im Behandlungsraum waren schloss Julian die Tür ab und wies mich an mich auf die Liege zu legen, was ich auch tat, er machte Routine Untersuchen wie Blutdruck messen, Urinprobe, Atemwege abhören.... Er machte auch noch ein großes Blutbild und eine Stuhlgang -probe.

Nach dem ich das auch überlebt hatte holte Julian auf einmal aus dem nichts eine Windel raus. "Die willst du mir doch jetzt nicht ernsthaft anlegen, oder?" ich sah ihn geschockt an ob wohl ich das ja schon erwartet hatte.

A/N

Hey meine Süßen,

ich werde die Tage versuchen noch mal was zu schreiben, aber gerade fehlt mir die Lust.

Sorry Kinder.  ;)

Mein Bruder der KrankenpflegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt