Der "Antrag"?!

1.2K 15 5
                                    

Kensi und Deeks fuhren also zum Strand, auf dem Weg dort hin machte sich Kensi ein wenig über Deeks lustig da dessen Bauch am rumoren war... Dort angekommen, nachdem Kens bereits einen leichten Bauchkrampf vom Lachen hatte, stiegen die beiden auf dem Parkplatz aus und gingen zum Strand runter. Deeks:,, Kenselina, lass uns doch bis zum Café laufen, da ein Kaffe trinken und wieder zurück gehen?!" Kensi:,, bist du noch ganz dicht? Das sind 3 Meilen!" Deeks:,, das erzählt mir die, die morgens 6-8 Meilen läuft...!" Kensi:,, das ist was ganz anderes Deeks..." Deeks:,,okey, wir können auch nur ein Stück laufen." Kensi:,, nein so war das nicht gemeint, aber müssen wir das jetzt beschließen? Können wir nicht einfach drauf los laufen?" Deeks:,, gute Idee!" Also machte sich Kensi und Deeks auf dem Weg nach sonst wo. Als sie dann fast wieder beim Auto waren weil sie früher abgebrochen hatten weil Kensi kalt wurde, fragte Deeks Kens plötzlich:,, ich habe da mal ne ernste Frage,....." Kensi:,, JA!!!!" Deeks:,, darf ich meine Frage erst einmal stellen?" Kensi:,, klar! Deeks ging auf die Knie und nahm  Ihre Hände in seine, Deeks:,, Kensi Blye, hast du....( er wurde durch sein Bauchgrummeln unterbrochen)... auch so einen morz Hunger wie ich?" Kensi erschrak, sie hatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen mit einer anderen Frage gerechnet... Kensi:,, Äh...äh..." Deeks:,, Kens, ist alles ok bei dir?" Kensi:,, Ja klar!" Deeks:,, und hast du oder nicht?" Kensi:,, ja aber ich!" Deeks:,, und jetzt zu meiner zweiten Frage:,, Kensi Blye,... ( er zog einen Ring aus der Tasche ).... willst du meine Frau werden?" Kensi begriff zuerst garnichts und sah Deeks nur verwirrt an, sie hatte das Gefühl er wolle sie regelrecht verarschen... Deeks:,, Kensi, geht's dir gut?" Im nächsten Moment wurde Kens blass und sie viel in Ohnmacht, gleich darauf schrie Deeks:,, KENSI!!! Nein.... ( sie murmelte noch irgendwas vor sich hin und war dann aber ganz weg vom Fenster ). Mit so einer Reaktion hatte er natürlich nicht gerecht und rief sofort einen Krankenwagen!
Etwa 5-10 Minuten später war der Krankenwagen da.
Am Krankenhaus angekommen wurde Deeks gefragt in welcher Beziehung er zu Kensi stand und antwortete:,, Ähm, gute Frage, ich bin ihr Freund bzw. ihr fast Verlobter?!" Krankenschwester:,, Hä...? Ach egal, los kommen sie mit... Was ist denn überhaupt passiert?" Deeks:,, Na ja, das klingt jetzt wahrscheinlich doof aber, ich habe dieser Frau gerade einen Antrag gemacht und dann wurde sie blass und ist umgekippt..." KS:,, oh,... Dann würde ich mal überlegen ob sie den Antrag so toll fand!"
Als Kensi dann endlich nach einer Viertelstunde aufwachte hatte Deeks in der zwischen Ueit in der er raus geschickt wurde Sam und Callen Bescheid gesagt, diese machten sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus. Beide kamen an als Kensi aufwachten. Nachdem die Ärztin Kensi untersucht hatte raf sie Deeks ins Zimmer, dieser war überglücklich das es ihr gut ging!
Deeks:,, Kensi, dir geht es gut!" Kensi:, Ja, ja ich will" Deeks:,, Was willst du?" Kensi:,, dich Heiraten!" Deeks:,, das ist Schön, aber meinst du nicht das das der falsche Zeitpunkt ist?" Kensi:,, es ist sehr unhöflich auf eine Frage nicht zu antworten also bitte." Deeks:,, bitte was?" Kensi:,, mein gott... Muss man die alles aus der Nase ziehen?" Deeks:,, eigentlich nicht...!" Kensi:,, gut, dann Küss mich endlich!!!" Genau in dem Moment als Deeks Kensi küsst, stürmen Sam und Callen rein. Beide sind froh das es Kensi gut geht fragen sich aber auch was hier gerade los ist... Sam:,, was ist denn hier los?" Kensi:,, Ich bin jetzt offiziell Verlobt, Deeks hat mir gerade bevor ich in Ohnmacht gefallen bin einen Antrag gemacht!" Sam:,, Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!" Callen:,, Hä?" Kensi:,, Danke Sam! Was ist los Callen?" Callen:,, ich verstehe gerade nur noch Bahnhof..." Sam:,, mein Gott Callen...! Kensi und Deeks Heiraten, er hat ihr gerade einen Antrag gemacht!" Callen:,, ah ok, herzlichen Glückwunsch auch von mir!" Kensi:,, danke auch dir Callen." Deeks:,, KENSI, das sollte doch noch geheim bleiben!" Kensi:,, geht schlecht wenn ich mit einem Ring am Finger durch die Gegend laufe und außerdem, daran wirst du dich gewöhnen müssen Deeks!" Deeks:,, Schon verstanden Kens!"
Sam muss grinsen da er das gleiche Problem hatte.

Fortsetzung folgt!!!
Danke fürs lesen!!!
Hoffe ihr findet die Lösung des Antrags gut😁

Ncis L.A. DensiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt