Dummes gelaber

22 0 1
                                        



Diese Geschichte schreibe ich immer dann weiter wenn mir langweilig ist da ich im Moment keinen Bock habe weiter zu schreiben. Den sechsten Teil dieser Geschichte habe ich gelöscht weil darin nur Schwachsinn stand. Das Bild oben habe ich mit zwei Freunden für einen Wettbewerb in der Schule gemalt. Würde mich über rück Meldungen dazu freuen.

Losing myselfLa tua prossima ossessione. Scoprilo ora