1. Schultag

995 27 6
                                    


Draco Sicht
Sie nahm sich ein Buch und ging in ihr Zimmer, ich lies mich in einen Sessel fallen und dachte nach ,dann erhob ich mich und schaute das Bücherregal nach Büchern die Mir gefallen durch da stoppte ich "'Quidditch im Wandel der Zeiten' wollte ich immer schon mal lesen also nahm ich das Buch mit ins Zimmer zog mich um ,und ging ins Bad um mich fertig zumachen.Ich legte mich ins Bett und las.Mich weckte am nächsten morgen mein Wecker. Ich murrte ,stand aber doch dann auf, ich holte meine Uniform raus zog mich an steckte mir das Abzeichen ans Hemd und ging aus dem Zimmer um mir die Zähne zu putzen aber ich konnte nicht ins Bad, da Granger es blockierte ,also rief ich "Beeil dich mal Granger ich muss da auch noch rein!"
10 minuten später trat sie aus dem Bad und ich ging rein putzte mir die Zähne und stylte mich und ging zum Frühstück wo ich direkt meinen Stundenplan bekam.Heute (Donnerstag)hatte ich :
Eine Doppelstunde Zaubertränke
Eine Doppelstunde Geschichte der Zauberei
Eine Doppelstunde Kräuterkunde
Und eine Stunde Verwandlung
Dann aß ich und machte mich zur ersten Unterrichtsstunde auf.

Zeitsprung nach dem Unterricht
Hermines Sicht:
""BITTE ALLE SCHÜLER IN DIE GROSSE HALLE ES IST WICHTIG!!! "" hörte man durch die Lautsprecher der Schule Hallen, ich stand auf legte mein Buch zurück und lief in die große Halle. ""So ich denke jetzt sind alle da, so es gibt eine gute und eine Schlechte Nachricht ,zuerst die schlechte Hagrid unser Wildhüter hat eine sehr schlimme Verletzung und kann daher nicht unterrichten" ,alle außer die Slytherins guckten sich besorgt an,"dafür konnten wir jemand anderen zu überzeugen im Fach 'Pflege magischer Geschöpfe' zu unterrichten und zwar niemand anderen als Charlie Weasley!!" Die Ganze Halle applaudierte selbst ein paar Slytherins klatschten! Da kam er, Charlie, mit der Brandnarbe am Arm und ich muss zugeben er sieht ziemlich gut aus! "Danke,es war nicht ganz einfach meinen Chef zu überzeugen, dass ich Als vorrübergehender Lehrer hier aushelfen darf!" erzählte er. Dann durften alle wider gehen ich war ratlos was ich tuen sollte, Charlie begrüßen oder wider sofort in die Bibliothek .... ich entschloss mich ihn zu begrüßen "Hi Charlie, wie gehts dir? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!" "Hermine schön dich zu sehen, und stimmt es ist ewig her, mir geht es gut und dir ?" "Mir auch!" Da wurde Charlie aber auch schon gerufen und musste gehen, er verabschiedete sich von mir und ging. Ich ging auch los umd zwar in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ich sagte das Passwort, und ging rein, zielstrebig ging ich auf Ginny zu, die Gerade über ihre Hausaufgaben machte ."Hey Ginny" "Mine ,gut das du da bist ich..." "...brauche Hilfe bei den Hausaufageben.",vollendete ich ihren Satz."Ja...findest du es nicht auch voll cool das Charlie jetzt an der Schule untrrichtet?" "Ja, und es werden bestimmt 100te Mädchenherzen brechen." Ginny und ich lachten uns einen ab ..da wir beide wussten das Chrlie noch nie eine Freundin hatte und das er sich bei vielen Sachen sehr tollpatschig anstellte und ich weiß auch nicht warum das so lustig war aber ich lachte mit.Ich half dann Ginny bei den Aufgaben dann machte ich mich auf den Weg in den Turm holte ein Buch und las noch ein wenig bevor ich auf dem Sofa einschlief ich merkte nurnoch das jemand mich mit einer Decke zudeckte.

Endlich ein neues Kapitel...

Eure Paula

Warum Ausgerechnet Malfoy?!||Dramione #theHogwardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt