Das Chaos der Nationalspieler der jeweiligen Vereine

2.9K 95 14
                                    

Bei den Bayern:
Man denkt ja, das die Bayernspieler alle ganz entspannt sind. Aber so ist es nicht. Zumindest nicht wenn man in einer WG mit seinen Mitspielern lebt.
" Hat jemand meine Brille gesehen?"
fragt Jerome aufgebracht, da er seine Brille nirgends finden kann.
" Die kannst du später suchen, mein Haarzeug ist weg!" antwortet ihm Mario genervt. Aber auch Joshua und Thomas sind noch nicht fertig.
" Manu? Hast du meinen Koffer gesehen?" fragt Thomas den Torhüter, der mit Philipp schon fertig ist und nur noch auf die anderen wartet.
" Thomas? Den hast du in meinem Zimmer gelassen, da du ihn sonst nicht finden würdest" antwortet Manuel leicht genervt.
" Maaan ich finde meine Lieblings Sonnenbrille, mein Lieblings Shirt und meine Lieblings Hose nicht mehr...Manu helfe mir doch mal bitte" jammert der jüngste aus ihrer runde rum.
" Joshua du hast deine Lieblings Sachen an, nur deine Brille...ah ja glaube ich auf deiner Musikanlage" antwortet diesmal Phil Kopfschüttelnd. 10 Minuten später, sind dann alle soweit und sie können los.

Bei den Dortmundern:
Hier jedoch läuft es ruhiger ab, auch sie haben ihre WG, wo alles seine Ordnung hat. " So haben wir alles?" fragt Mats zur Sicherheit nochmal nach, doch zu seiner Befürchtung, schütteln Drum, Reus und Weigl den Kopf. Das sind die jenigen die jeweils eine halbe Stunde im Bad brauchen nur für ihre Haare. " Mein Kamm ist weg" beschwert sich Julian gleich.
" Mein Haarspray ist auch verschwunden" protestiert auch Erik wütend.
" Na und? Mein ganzes Haarpflege Set ist einfach PUF verschwunden" kommentiert der schlimmste von den 3 en, nämlich Marco. " Man...ihr ha t schon alles im KOFFER. Wenn wir dann los wollen? Ich will nicht zu spät ankommen" gibt Mats nur gleichgültig von sich und schiebt seine meckernden Dortmunder vor sich hin.

Bei den Schalkern: (Draxler ist wieder zum S04 gewechselt also nicht wundern)
Die Schalker haben es auch ziemlich leicht, denn in Gegensatz zu den Bayern und den Dortmundern, haben sie keine Probleme mit Brillen, Sachen usw. nur einzig und allein Julian, kann sich nicht entscheiden welche Filme er zum Trainingslager mitnehmen will. Was Benedikt nervt.
" Man Jule, nimm deine Horrorfilme,
und deinen Titanic Film mit" meint er zu den jungen Schalker. Dieser jedoch schaut ihn nur an. " Aber was wird aus meinen Komödien?" fragt er Bene. Dieser ist jedoch mit den Nerven schon fast am Ende.
" Dann nimm die halt auch noch mit, aber beeile dich...in 10 Minuten geht der Flieger" zischt er, und auch Julian packt seine Filme ein so das sie pünktlich im Flugzeug sitzen und starten können.

So das ist erst mal ein kurzes Kapitel, nachher oder morgen kommt ein viel längeres versprochen.

Trainingslager ohne Gefühle? Das klappt nie! *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt