Kapitel 3

31 2 0
                                    

Am nächsten Morgen hatte Gideon dann mit einem dieser Logen Heinis, der anscheinend an der Schule unterrichtet, geredet und somit sollte ich Montag dann in die Schule gehen können. Das einzige was mich wirklich stört war eben dieser Logen Heini. Mach ich auch nur die kleinste scheiße, würde Gideon es sicher erfahren. Das ging mir jetzt schon auf die Nerven.
Das Wochenende verlief ziemlich langweilig. Am Samstag waren wir mit Charlotte essen und sie hat echt so krass genervt das ich ihr gar nicht mehr zugehört hatte, sondern einfach die Bedienungen angeglotzt hab. Eine von denen war richtig hübsch. Blonde lange Haare, blaue Augen, Hammer Titten und geiler Arsch. Es Endete damit dass wir Nummern getauscht hatten und ich am Sonntag bei ihr war. Wie man es sich denken kann, bin ich fürs erste befriedigt. Naja, normalerweise hatte ich ja fast jeden Tag Sex, also wird das eine große Herausforderung. Jetzt war Montag und Gideon hatte mich gerade unsanft geweckt. Dieser Arsch hatte die Sonne in mein Zimmer gelassen und mir meine Decke weggenommen als ich nicht aufstehen wollte. Ich ging duschen und trank dann meinen Kaffee.
„Ab morgen musst du die Schuluniform tragen", erzählte mir Gideon.
„Schuluniform?", fragte ich etwas geschockt, denn das war so ziemlich das letzte was ich wollte. So eine scheiß Schuluniform.
„Ja klar, das ist hier ganz normal", sagte Gideon.
Nach dem Frühstück durfte ich mit seinem Moped zur Schule fahren. Dort angekommen suchte ich mir den erstbesten Parkplatz, stieg ab und nahm meinen Helm ab. Die ersten Mädchen starrten mich schon jetzt an. Also Mädchen finde ich mir hier genug. Ich musste grinsen.

The Way To Feel Love Again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt