••JUSTIN'S SICHT••
Sie nahm den Strauß und bedankte sich. Ich bot ihr meine Hand an,die sie ebenfalls annahm und führte sie zum gedeckten Tisch. Als sie den sah,fingen ihre Augen an zu strahlen und sie lächelte. ''Wow,das ist wunderschön,danke!'',sagte sie und setzte sich auf den Stuhl. Sie sah sich um und grinste vor sich hin. Dieses Lächeln ist so wunderschön und ihre Lippen erst. Ich habe es glaube ich schon mal erwähnt aber ich bekomme den Blick von ihrem Körper nicht ab. Das Kleid steht ihr einfach perfekt! Ich ging zu ihr und entfernte den silbernen Deckel von ihrem Teller und als sie sah was es zum Essen gab strahlten ihre Augen nur noch mehr. Ich entfernte meinen ebenfalls, ich goss Ally dann ein bisschen Wein ein und wir aßen in einer unangenehmen Stille. Plötzlich fing sie an zu reden. ,,Das hier ist ein wunderschöner Ort und es sieht alles toll aus aber ich würde trotzdem gerne wissen warum ich hier mit dir bin und warum Taylor einfach gegangen ist?''
,,Naja Ally,ich wollte mich entschuldigen und Taylor war meine letzte Hoffnung. Ich weiß,dass er mich dafür hasst was ich dir antue und ich mir bewusst bin dass du mich liebst, ich das aber nicht schätze aber glaub mir ich liebe dich auch. Taylor wollte mir gar nicht helfen aber ich habe ihn überredet, weil ich nur dich will. Yovanna war nie meine Freundin,eher so ein Mädchen zum Spaß haben. Seit dem du aufgetaucht bist kann ich nicht aufhören an dich zu denken. Ich würde dich am liebsten immer küssen wann ich will,immer zu dir kommen wann ich will,dich anfassen wann ich will,dich jeden Tag ficken bist du nicht mehr gehen kannst den du bist mein Mädchen. Und egal wer kommt,du bist mein Mädchen. Ich weiß du hasst mich aber-'' Ich fühlte weiche Lippen an meinen. Ally setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich immer intensiver. Ich wurde langsam geil und kniff ihr in den Arsch. ,,Du redest viel zu viel'',nuschelte sie es zwischen den Küssen. Wir entschieden uns zu mir zu gehen. Als wir bei mir waren,fingen wir an wild rum zu knutschen,ich trug sie in mein Zimmer und legte sie sanft auf mein Bett. ,,So babe,jetzt wirst du ein bisschen gequällt'' Ich befiel ihr,dass ihre Hände oben bleiben müssen, öffnete den Reifverschluss an der Seite und zog ihr das Kleid langsam aus. Ich wusste sie will es so schnell wie möglich aber ich will dass sie es genießt. Ich ging hoch zu ihrem Mund und küsste sie sanft und ging langsam zu ihren Brüsten runter. Den Bh konnte man vorne öffnen somit musste sie nicht aufstehen. Als ich freie Sicht auf ihre Brüste hat fing ich an sie zu verwöhnen. Ich merkte,dass ihre Brustwarzen hart geworden sind und machte weiter. Ich ging dann immer weiter runter bis zu ihrem Slip. Ich küsste sie um ihren Slip herum und zog den Slip zur Seite. Dann küsste ich ihren kitzler. Ally stöhnte leise und wollte das ich schneller machen. Ich machte aber noch langsamer. Sie hat keine Ahnung,dass es für mich auch eine Qual war sie nicht einfach zu ficken aber ich will nicht ,dass sie glaubt dass ich sie nur im Bett haben will und sie dann fallen lasse. Sie fing an zu stöhnen doch bevor sie kam,öffnete ich meine Hose,zog sie aus,meine Unterhose mit und drang in sie ein. Sie stöhne und fing an sich an dem Bettlacken festzuhalten. Ich bückte mich zu ihr runter,küsste sie und drang immer fester in sie ein. Kurz darauf sind wir beide gekommen. Still drehte sie sich um,ich küsste ihre Schulter und zog sie fest zu mir. Ich bin nie besser eingeschlafen.
---------------------------------
Soooooo,omg habe mich so lange nicht mehr gemeldet. Es tut mir sehr leid,ich habe oft gesehen,dass ihr gevotet habt und manchmal kommentiert. Dankeschön dafür! Ich habe jetzt mehr Zeit und werde an der Geschichte weiter schreiben. Ich hoffe,dass alle die dieses Jahr nicht in Köln in Justins Konzert waren eines Tages die Chance bekommen. Ist ein sehr tolles Erlebnis!💜LOVE U EMMI💘
DU LIEST GERADE
The Bad Boy From My School|Justin Bieber FF
FanfictionJustin Bieber der beliebte Junge aus der Schule,jedes Mädchen liebt ihn und will ihn haben außer:Ally Hanson! Du willst Mehr? Dann lies die Geschichte! Justin Bieber-Justin Bieber Ally Hanson-Ariana Grande Bryan Hanson-Ryan Butler