Sad-mitHappyEND

638 35 5
                                    

Wieder und wieder schaute ich mir das Bild von Scarlett und Marco an, wie sie gemeinsam am Strand stehen sie in seinen Armen und beide in die Kamera grinsen. Marco sieht glücklich aus, das war alles was ich mir wünschte doch dennoch verletzte es mich zutiefst. Ich wollte die Person sein die ihn glücklich machte, ich wollte die Person sein die in seinen Armen ist. Ich wollte die einzige Person sein die er liebt, doch wenn er Glücklich ist ,dann will ich nicht zwischen den beiden stehen. Mir liefen Tränen aus meinen schon geröteten Augen, meinen Wangen hinunter. Ich könnte nur an ihn denken, seinen Perfekten Haaren , Dieses Lächeln und die Grübchen die dabei erscheinen, seinen Braun-Grünen Augen die so viel Wärme ausstrahlen , sein perfekter Körper. All'seine Fehler die er macht, zeigen nur wer er ist und das er nicht perfekt ist, außer in meinen Augen. Ich wünschte er wäre gerade hier bei mir und nicht bei ihr. Aber wie das Schicksal sein muss war ich jetzt in Frankreich mit der National Mannschaft und Marco er war im Urlaub mit Scarlett."Mario was ist los ?" fragte mich plötzlich Manuel Neuer mit dem ich mir ein zimmer teilte. Ich hatte nicht mal gemerkt das er rein gekommen ist dem entsprechend hatte ich mich auch erschrocken. "Nicht was soll sein "Sagte ich und Schniefte. "Was sein soll ? Du sitzt auf dem Bett und weinst und schaust dir das Bild von Marco und seine Freundin an. W-warte Liebst du Marco ? " Fragte er am Ende, ich schaute ihn nicht an sondern fing sofort noch mehr an zu weinen und mein Schluchzen würde lauter. Er kam schnell zu mir hin und nahm mich ihn den arm. "M-manuel es tut so weh... D-da-s er mich nicht genau so liebt wie ich ihn. Das er mich nur als besten Freund sieht. Es tut so weh Manuel." schluchzte ich ihn seinen Armen. "Ich weiß wie du dich fühlst Mario , du musst mit ihm reden. "Sagte er. Natürlich war es mir bewusst aber er würde mich hassen und das sagte ich Manuel auch."Er wird dich nicht Hassen Mario, und du musst ehrlich mit ihm und dir sein." Ich schniefte, nickte aber dann. "Danke Manuel. " sagte ich, er nickte und verschwand,und ließ mich somit alleine in unserem Zimmer. Ich nahm mein Handy noch einmal zur Hand und öffnete den Chat von Marco. Und schrieb ihm wohl die Letzte Nachricht von mir.

Pov Marco

Ich war gerade mit Scarlett im Urlaub, ich bin echt froh das ich etwas frei habe , aber ich hatte mich echt auf die Zeit mit Mario und den anderen gefreut. Gerade lag ich mit Scarlett auf meiner Yacht mitten in der Sonne. Es freute mich mit ihr zeit zu verbringen obwohl ich sie nicht Liebe möchte ich sie sehr. Ja ich liebe sie nicht , sie war PR und auch eine gute Freundin von mir. Sie wusste für wem mein Herz eigentlich schlägt sie hat da auch nichts gegen , sie findet es sogar süß wie ich um ihn Schwärme. Ja "Ihn", ich bin schwul und hoffnungslos in einen Jungen Verliebt. Aber nicht nur irgendein Junge ,nein Meinen Besten Freund Mario Götze. Ich weiß schon lange das er mehr für mich ist als nur ein Freund. Er ist meine Große Liebe. Ich wünsche mir nur in seinen Armen zu liegen aber das bleibt unmöglich. Nun lagen wir beide da mitten in der prallen sonne und hingen unseren Gedanken nach. Bis ich dann eine Nachricht bekam. Eigentlich wollte ich jetzt nicht nachschauen aber die Neugier packte mich dann doch .

"Marco, so oft habe ich mir vorgestellt wie es wäre an deiner Seite zu stehen. Mich in deinen Armen zu sehen und nicht sie. Das du meine Lippen spürst und sie wie eine Droge findest, und nicht ihre. Wir haben alles gemeinsam durchgezogen, haben gegen alles an gekämpft, zusammen. Sogar das ich gewechselt bin hast du mir nicht übel genommen, nein du hast zu mir gestanden und mich beschützt. In der Zeit wo es mir so richtig schlecht ging hast du mich zum lächeln gebracht.Marco du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich will dich nicht gehen lassen, aber ich muss. Ich Liebe dich, Ich liebe dich so sehr , jedes verdammte mal wen ich dich mit Ihr sehe höre ich mein Herz in 1000 kleine Scherben zerbrechen. Es tut mir leid , ich weiß das du jetzt nicht mehr von mir wissen willst , mich hasst, aber das musst du nicht, ich werde von dir gehen , von allen. Die Art wie du mich immer angelächelt hast , Dein schiefen Grinsen , deine Augen die funkelten. Dein Geruch der mich ummantelte wen du mich in deine Starken arme genommen hast.Alles an dir hat mich verzaubert. Du warst mein bester freund , und meine große Liebe, doch ich kann das nicht mehr. Bitte vergiss mich nie auch wenn du mich hasst. Ich Liebe dich so sehr, doch ich habe mir schon so oft vorgestellt wie es wäre nicht mehr zu leben. Es würde mich doch eh niemand vermissen. Aber mach dir keine Sorgen um mich , ich werde im Himmel hoffentlich gut aufgehoben sein und dich werde ich von oben beschützten immer acht auf dich geben so wie du bei mir. ... Ich Liebe dich so sehr Marco ❤

OneShots-GötzeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt