Das Flaschendrehen

230 11 1
                                    

P.O.V. Nyla

,,So Leute wollen wir nebenbei was trinken? Das macht das Spiel lustiger!" , meinte Riley, woraufhin alle zustimmten. Ich ging noch schnell in mein Zimmer und zog mir dort ein Schwarzes Top an und meine Nerd-Brille, da mir das Partyoutfit zu unbequem war. Ary und Rile taten es mir gleich und zogen sich etwas chilliger an. Luca, Taddl und Ardy saßen schon im Wohnzimmer. Auf dem kleinen Tisch stand etwas Alkohol. Ja, wir wollten halt auch bisschen Spaß haben. Stopp! Das klingt falsch... o_o Ehh ja das war nicht so gemeint. Ich ließ meine Gedanken bei mir, was wohl besser war.
,,Also...", begann ich zögernd ,,Wir spielen es so : Ich fang zum Beispiel an und dann sag ich eine Aufgabe, dreh die Flasche und derjenige, auf den die Flasche zeigt, muss die Aufgabe erfüllen. Verstanden?"
Als Bestätigung nickten alle und wir begannen. ,,Ich fang mal harmlos an! Derjenige, auf den die Flasche zeigt, muss einmal richtig laut aus dem Fenster schreien, dass er jetzt sofort einen runtergeholt bekommen muss." , mein Pedoblick war nicht zu übersehen.
Verdutzt sah mich Luca an : ,,Das nennst du harmlos?"
,,Warte ab! Das ist noch garnichts!", Ary stand mir hierbei bei. Mir huschte ein kurzes Lächeln über die Lippen. Ich drehte die Flasche. Sie hielt bei Taddl ,,Na toll. Welches Fenster?"
Kurzer Hand zeigte ich auf ein Fenster, das links von mir lag. Er öffnete dies und schrie den Satz. Überraschender Weise kam sogar eine Antwort von unten :,, Dann hol dir doch selber einen runter!"
T wurde permanent rot und es brach ein schallendes Gelächter aus.
,,So jetzt denk ich mir 'ne Aufgabe aus ihr Pisser!", das war Taddl's Revanche-Blick :,, Jemand muss Ardy einen Knutschfleck verpassen!"
Er drehte die Flasche einfach, ohne große Diskussionen. Die Flasche hielt bei Rile. Ohne auch nur einen Moment zu zögern ging sie zu RD und verpasste ihm einen Knutschfleck am Hals, der sich blau-lila färbte. Anscheinend war es ihr doch nicht so egal, denn sie lief rot an. Ein kurzes ,,Sorry" entwischte ihren Lippen.
,,Wenn ich kurz ins Badezimmer dürfte?", peinlich berührt lief er schnell los. Ich verkniff mir ein lachen. ,,Wenn ich kurz ins Bad dürfte um mich zu entladen?", äffte Luca, Ardy nach und wir brachen wieder in ein schallendes Gelächer aus. Herrlich! ,,Wollen wir in der Zeit schon weiter machen?", fragte ich noch etwas erschöpft vom Lachkrampf. ,,Ok!" , sagte Rile : ,,Das peinlichste, was dir je passiert ist." , sie drehte die Flasche und sie hielt bei mir. ,,Meine Mum hat mich mal erwischt, wie ich ein Yaoi-Hentai geguckt hab. Ich war 15 und ich liebe Animes immernoch!!!"
,,Du hast mit 15 einen Hentai geguckt?!", T sah mich ungläubig an, worauf ich nickte. Dann lachte ich noch einmal auf : ,,Nicht nur einen!" T:,,Läuft bei dir!" ,,Ich weiß!" *Pedoblick des Todes*

,,Was hab ich verpasst?" , Ardy kam grad durch die Tür. ,,Nichts besonderes. So Nyla dreh mal endlich die Flasche!", befahl mir Ary. ,,Die Person küssen, die er aus diesem Raum am meisten mag!"

P.O.V. Ary

Das ist jetzt nicht ihr ernst, oder? Was wenn...? Oh nein, dann weiß er es ja, aber wenn die Flasche bei ihm hält? Ok ganz ruhig. Ich bin so schon aufgeregt, dass ich grad neben ihm sitze! Gespannt beobachte ich die, sich zuerst schnell, dann immer langsamer drehende, Flasche bis sie dann Entgültig stehen bleibt. Direkt vor Luca's Füßen. Zögernd sah er sich in der Runde um, hielt bei mir an und lächelte mich Schulterzuckend, mit seinen schneeweißen Zähnen, an. (Btw. Ary achtet sehr auf Zähne. Ist so ein kleiner Fetisch von ihr. Auch in RL. XD ) WAS WAR DAS?!?! Langsam kam er mir näher. Er legte seine Hand auf meine Wange und legte seine Lippen auf meine. Anfangs war ich verwirrt, doch dann erwiederte ich. Mich durchfuhr eine Gefühlswelle. Ich lächelte in den Kuss hinein und Luca auch.
,,Ehh Leute? Wir wollen euch ja nur ungern stören, aber wir wollen noch weiterspielen.", unterbrach uns jemand. Hastig löste ich mich und lief rot an. Entschlossen griff Luca zur Flasche und drehte diese, nachdem er die Aufgabe verkündet hatte : ,,6 Shots vom Whiskey trinken!" Kurz und knapp. Irgendwie ungewohnt für Luz. Vielleicht hab ich es mir ja nur eingebildet, dass er gelächelt hat.
So ging es dann auch noch weiter, bis wir schon alle verdammt Müde waren. Halbbesoffen gingen Taddl und Ardy nach Hause. Luca war ''etwas'' zu dicht weswegen er auf der Couch zum schlafen blieb. Irgendwie süß, wie er da so liegt und schläft. Ich würde ihn jetzt so gern umarmen! ,,Ary! Starr Luca nicht so an..." , Nyla tippte mir auf die Schulter. ,,Hab ich doch garnicht! Ok ich geh dann mal auch schlafen." Schon war ich auf dem Weg in mein Zimmer. Schnell zog ich mir mein T-Shirt und meine Hose aus und einen übergroßen Hoodie an. ich legte mich auf mein Bett und schon versank ich im Land der Träume... Plötzlich wurde ich wach, als sich mitten in der Nacht ein Arm um mich legte...

Uuuund cut! So Kamera aus. Das reicht für heute :) Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Oben noch eine selbstgemalte ''Kritzelei''. Kritik und Eis in die Kommis! <3 Bis zum nächsten mal!

LG Nyla

Wie er mein Leben auf einen Schlag veränderte... (JulienBam FF)Where stories live. Discover now