Kapitel 13: Broken Heart!

361 10 4
                                    

Mo P.o.y. Ardy

Beide guckten mich an. Taddl wütend und Felix einfach nur endblüfft. ,,taddl.. Du bist doch nicht gay oder?" Fragte Felix. Taddl stand mit rotem gesicht, er reagierte nicht. Ich wollte taddl drücken doch er schupste mich weg. ,,Felix ich.. Ich.." ,,halte maul du SCHWUCHTEL!" Unterbrach Felix taddl. Taddl ging. Er ging, er drehte sich nicht um. Er ging einfach ohne was zusagen.. Ich war in diesem Moment so allein. Ich und Felix stände noch da... ,,Sag Taddl, das er mich nu wieder ansprechen soll!" Ich nickte und er drehte sich auch um. Jetzt stand nurnoch ich dort. Allein, auf dem Fußweg. Ich begab mich zu einer aussenwand eines Laden's. Ich setzte mich so hin das mein rücken an der wand lag. Ich dachte nach.. Taddl hatte mich geküsst! Das heißt doch, das er mich... Liebt... Oder war alles ein streich?! Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Taddl rief an. Ich wollte erst nicht auf den grünen batten drücken, doch schließlich drückte ich. ,,hallo, Ardy?" Hörte ich aus dem hörer dröhnen. ,,hallo Taddl!" Gab ich von mir. ,,du musst mir helfen!" Rief er jetzt. ,,schnell, komm zur Stadt brücke!" Es ging wohl um was ernstes. Aber zur Stadt brücke, die liegt am ende Köln's. Ich endschied mich für's retten. Ich lief..

Zeitsprung:

Als ich da war sah ich keinen.. Plötzlich, berührte mich ein Mund an meinem Hals. Es war Taddl, ich roch seinen atem. ,,Ardy, komm her!" Ich drehte mich zu ihm um. Dort standen Taddl, Felix und Rewi. ,, jetzt wissens alle, du bist ne schwuchtel! Ich mach mit jeder geilenfrau rum! Immoment mit Luna! Du warst doch nur einer der tüpen die ich küsste, ich liebe dich doch nicht! Und jetzt verpiss dich!" Mein Herz zerbrach, das war alles nur ein streich. Ich wurde wütend. ,,DU MIESES ARSCHLOCH!!" Schrie ich. Mir liefen Tränen die Wange runter. Ich lief, ich lief weg, weg von denen, weg von den arschlöchern! Ich hatte keinen Grund mehr zu leben. Ich lief zum Bahnhof. ,,Nächster Zug fährt ein, bitte vor dem Gleis abstandhalten." Das war meine Chance mein leben zu beenden. Es waren keine Menschen dort. Also stellte ich mich auf die schienen. Und wartete. Ein Zug kam, er wollte bremsen doch. Schafte es nicht. Meine letzte Minute ging vorbei. Der Zug überfuhr mich..

ENDE

Tja, wollte es eig. Viel länger machen, diese FF. Na egal! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hoffe ihr euch auch! Morgen kommt vllt. Ein oneshot, den ich auf der Klassenfahrt geschrieben habe. Über Dizzi, ja ja ich weiß... ,,nee, wir wollen Tardy!!" Jaja, es wird von allem mal was kommen.

Ps: Bis morgen oder so!

Lg Lolo *~*

Denk an dich! ~Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt