OMG .... nein wie süss *.* aber warum? :o

196 10 4
                                    

Alle war dunkel aufeinmal bekam ich ein anruf! 'nialla ich bins louis dreh dich mal bitte um!' 'aber louis..' 'nicht sagen einfach umdrehen' und schon hat er aufgelegt na toll! aber ich drehte mich um ich sah tess gesicht noch ein kleines wenig! sie lacht! warum? als ich mich dan umgedreht hatte ging ein licht an und louis stand da mit einer rose in der hand! 'hey nialla' 'louiss..' mehr bekamm ich nicht raus es hat mir die sprache verschlagen! 'ich sitze hier weil..' er kratzte sich am hinterkopf 'jaa weil ich dich fragen wollte ob du heute abend mit mir essen gehen willst!' 'aber louis wir sind doch schon zsm dan kannst du doch einfach einfach so fragen aber so?! ' 'ja nialla genau so du hast ein ganzes jahr an meinem bett gesessen und hast geheult' er atmete einmal ein 'ich musste das einfach machen ! ja wir sind schon zsm aber ein perfectes mädchen wie du muss auch alles perfect haben ! meine kleine prinzessin! ' ich bekamm tränen in den augen! ich und perfect mit meinen naben an den händen vom ritzen ich bin nicht perfect ich bin hässlich! 'NEIN du bist nicht hässlich du bist perfect! perfect für mich! ' seine worte lassen mich zusammen zucken! hatte ich laut gedacht! ich wurde rot. 'hey nicht rot werden das kann jeden mal passieren' sagt tess neben mir. ach sie war ja auch noch hier! dann kam louis auf mich zu! 'also ja?!' 'ja ja ja ja' sagte ich und er küsste mich. ich lachte in den kuss hinein! aufeinmal klingelte ein handy . 'ja?' hörte ich tess stimme sagen! 'nein das kann nicht sein oder?' warum jetzt?......ja wir kommen jetzt' tess stimme hörte sich besorgt an! 'was ist los?' fragte ich 'niall..' 'WAS IST MIT IHM!!' schrie ich unbewusst! louis zuckte zusammen! 'sorry aber was ist mit ihm?' 'also niall hatte mal wieder hunger und liam hat gesagt er darf nicht zu nanod's aber er wollte und ist zum nando's gefahren und wurde da dan von fans erdrückt so das er umgekippt ist' nein das kann nicht sein! 'nein wir müssen sofort dahin!' 

~im krankenhaus~

kann mein leben noch besser werde!? fragte ich mich die ganze zeit! 'heyy jungs! sorry nialla es ist alles meie schuld hätte ich ihn doch besser auf ihn aufpassen müsse!' kamm liam auf uns zu! 'ach liam ist...' weiter konnte ich nicht reden weil mein handy geklingelt hat! 'meine mum' sagte ich geschockt! 'damit meinte ich meine ersatz mum!' 'was wil die den?' ja okayy ich hatte eig. kein streit mit ihr aber sie hat sich auch garnicht um mich gekümmert und meinte louis wird eh nicht mehr aufstehen also eig. doch wir haben streit! 

was sie mir gesagt hat! hat mich geschockt! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo neues kapitel! 

mal ne frage wer geht alles auf das konzert in düsseldorf?

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt