Chapter 2 - I don't know if i should hate or love you

7.4K 383 58
                                    

(Harrys Sicht ): Es war schön wieder in Hogwarts zu sein aber auch echt anstrengend , dieses Jahr waren die Lehrer wahnsinnig streng und gaben uns immer eine Unmenge an Hausaufgaben auf.Hermine übernahm sich jetzt schon und lernte wie verrückt , während Ron und Ich nur versuchten irgendwie mitzukommen.Gerade waren wir auf dem Weg zu Zaubertränke.Ich konnte schon von weitem das helle blonde Haar von Malfoy erkennen.Ich hoffe das er nicht irgendeinen blöden Spruch loslässt .Ich war eh schon so angenervt von allem , ich fühlte mich von allem total unter Druck gesetzt, Quidditch , Schule und Dumbledores Mission Erinnerungen zu sammeln.
Aber es kommt wie es kommen muss und sobald mich Malfoy sah , sagte er :" Na Potter , du siehst aber übel aus.Bist du krank ? soll dir mami ne Suppe machen ? Ach ja , du hast ja keine !" Und lachte.
Das war genug.Ich stürzte mich sofort auf ihn.Ich schlug ihn mit aller Kraft ins Gesicht und spürte wie er mich auch schlug.Ich wusste gar nicht was ich machte bis uns irgendeiner Auseinander zog.
Professor Slughorn starrte uns entsetzt an :,, Mr.Malfoy und Mr.Potter sofort ab in den Krankenflügel ! Und eine Strafarbeit wartet auch noch auf euch.Und jetzt ab !"
Wütend lief ich Richtung Krankenflügel und hörte Dracos langsame Schritte hinter mir.
" Potter , warte mal !", Sagte er.
" WAS ?",sagte ich wütend und drehte mich um.
Er sah schon ziemlich übel aus , ich hab ihn gut zugerichtet.Das verschaffte mir ein wenig Genugtuung.
" Mir tut es leid ", murmelte Draco leise.
Bitte ? Entschuldigte Draco Malfoy sich gerade wirklich bei mir ?
" Wie bitte ?" Erwiderte ich und legte extra viel Erstaunen in meine Stimme.
" Hast du schon verstanden , Potter und ich wiederhole mich nicht nochmal." , Sagte er jetzt in seinen üblichen schnarrenden Tonfall.
Ich musste ein Lachen unterdrücken .Er war ja schon irgendwie süß.Warte , was ? Was für Sachen dachte ich gerade?! Ich versuchte mich wieder zu fassen und antwortete :" Okay.Mir tut es auch leid ."
Jetzt war er dran Verwundert auszusehen.
Mit einem zufriedenen Lächeln drehte ich mich um und ging weiter zum Krankenflügel.
Als Madam Pomfrey uns erblickte schaute sie uns finster an aber begann dann uns zu versorgen.
Ich musste nur eine Nacht im Krankenflügel bleiben aber Draco zwei oder drei Tage da ich ihm eine Rippe gebrochen hatte .
Als ich das hörte meldete sich schon leise mein schlechtes Gewissen.Aber da er am anderen Ende des Krankenflügels lag , da Madam Pomfrey befürchte das wir uns wieder prügeln würden, redete ich die ganze Zeit im Krankenflügel nicht mehr mit ihm.

Dracos Sicht :
Nach zwei Nächten durfte ich den Krankenflügel verlassen
Dem Arm wieder zusammen wachsen zu lassen tat zwar wahnsinnig weh , aber ich bin eigentlich echt selber schuld.Ich weiß gar nicht wirklich wieso ich ihn immer beleidigte sobald ich ihn sah aber ich hatte immer das Gefühl das ich allen beweisen musste wie sehr ich ihn verachtete damit nie jemand auf den Gedanken kommen würde das ich insgeheim sogar auf ihn stehe.
Ich weiß selbst erst seit einem Jahr das ich schwul bin.Und das ich mich als erstes ausgerechnet in Potter verlieben musste war so auch nicht geplant.
Wir würden eh nie zusammen sein können , er hasste mich.
Und das machte mich fertig.
Die Narben an meinen Armen beweisen das.
Mich würde eh nie irgendwer lieben können.

( Hallo , wäre mal lieb wenn ihr kommentieren könntet , wie ihr es bis jetzt findet.Gerne auch Kritik 😃)

Broken Boy -  Drarry #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt