Geburt

27 3 5
                                    

Hallo liebe leser ich schreibe heute zum ersten mal eine Geschichte über mein Kuscheltier Emma.

Wir alles begann:

Ich Jessica wurde 2001 geboren, und bekam dann im Jahre 2002 an Weihnachten ein Kuscheltier namens Emma geschenkt und hielt es für ein ganz gewöhnliches und normales Stofftier so wie jedes eben ist. Auf jeden Fall aßen wir dann mit meiner ganzen Familie am Tisch und ich natürlich auf dem Baby stuhl und wurde von wem auch immer gefüttert.

Nach dem Essen wurde ich dann ins Bett gebracht und natürlich wollte ich auch mein neues Kuscheltier in meinem Arm halten und bin dann auch sofort eingeschlafen!! Was ja auch normal bei einem Baby ist.

Am Nächten Tag wachte ich auf und fing erstmal an zu schreien, und da bemerkte ich eine Hand, die mir die Tränen aus den Augen wischte. Ich blickte mich um aber sah niemanden, auf einmal weichte mein Blick auf Emma mein Stofftier und sah wie es mich anguckte und auch noch gleichzeitig versuchte mich etwas zu trösten und mich auch nicht mehr dazu zu bringen dass ich wieder anfange zu weinen. Das er auch für ein Kuscheltier und auch als mein Freund gut gemacht hat.

Hi Leute sry dass das Kapitel so kurz geworden ist -.- Das Nächste Kapitel wird etwas länger sein. ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Bär namens EmmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt