Monday : Phonecall

366 35 9
                                    

Lächelnd sah ich ihnen hinterher. Ich kannte die Beiden jetzt schon so lange... Naja, keine Zeit über die Vergangenheit nach zu denken! Ich lief mit all den anderen Schülern in Richtung der Schule, um meine Schulsachen aus dem Spint zu holen.
Als ich dann endlich mal angekommen war, musste ich überlegen. Welche Fächer hatten wir noch gleich? "Biologie, Chemie und Sport!", lachte jemand hinter mir," Du musst dich mal echt besser informieren!" Ich drehte mich um, und sah einer lachenden Pippi Osu ins Gesicht. "Danke...", sagte ich überrascht. Wir hatten nie besonders viel miteinander zutun gehabt, und jetzt hilft sie mir auf einmal? Bild' dir ja nichts darauf ein! Ist ja schon gut! Als ich dann endlich die entsprechenden Fächer in meine Tasche gesteckt hatte, waren schon alle anderen auf unseren " Pausenhof" gelaufen. Die Mädchen standen in ihrem Kreis, und die Jungs in ihrem. Die Mädchen redeten über Klamotten und irgendwelche Lippenstifte, und die Jungs über irgendwelche Mädchen und ach, wenn interessierts...
Ich setzte mich auf den Brunnenrand, und schaute in den Himmel. Der Wind ließ die Kirschbäume ihre Blüten verlieren, und der Himmel war strahlend blau. Wirklich schön. Da vernahm ich plötzlich Kokonas Stimme:"Oh, mein Telefon klingelt! Könnt ihr mich kurz entschuldigen? Ich bin gleich zurück!" Sie wirkte ängstlich, und trotzdem lächelte sie als ob nichts wäre. Dann rannte sie mit dem Telefon in der Hand weg. Da bemerkte ich, wie dieses Mädchen... Ayano Aishi! .... Ihr folgte. Ach, du und deine Fantasie! Als ob Ayano sie stalken würde! Konzentrier dich lieber auf die wichtigeren Dinge im Leben!
Da begann auch mein Handy zu piepen. "Nachricht von unbekannt?", las ich leise vor. Na ja, wird schon nichts schlimmes sein... Dann entsperrte ich mein Handy.

(U: Unbekannt T: Taro Yamada)

U: Taro Yamada, oder?
T: Ja, was willst du, und wer bist du?!
U: Stell nicht so viele Fragen. Ihr würdet mich Info-Chan nennen. Ich verkaufe Pantie-Shots an Jungen.
T: Davon will ich nichts wissen!
U: Na wenn das so ist... Blockier mich, und wenn du es dir noch überlegen willst, du hast 2 Tage Zeit.
Unbekannt ist nun Offline!

" Pantie-Shots....", flüsterte ich leise. Und erst jetzt bemerkt ich, wie pervers so etwas war. Schnell blockierte ich diese "Info-Chan" Sie war mir einfach unheimlich. Da fiel mir eine Kirschblüte auf die Nase, und ich versuchte sie herunter zu pusten. Da bemerkte ich wie jemand leise lachte. "Ayano-san?", fragte ich leise. Als sie sah, dass ich sie bemerkt hatte, senkte die ihren Blick und wurde total rot im Gesicht. Du und dein Ego.... Ich habe nichts dergleichen gedacht! Verdammte Stimme! Als ich dann einen kurzen Blick auf die Uhr wagte, bemerkte ich, dass es schon 8 Uhr war! Seufzend stand ich auf, und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer.





Ich hoffe ich mach das mit dem -san und -chan richtig •~•


Unbedingt anschauen!

1 Week Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt