Merkwürdige Geschehnisse

905 51 4
                                    

Anakin
Ahsoka sah merkwürdig aus sie drehte sich geschockt um und sah wie in Trance an mir vorbei. Ich sah sie fragend an, doch sie machte keine Anstalten zu mir zu schauen. Langsam drehte ich mich auch um, doch ich sah nichts.

Ahsoka
Eine große, magere Frau und ein kleiner, dünner Mann hielten vor mir an. Die Frau begann langsam und kraftvoll die Hand auszustrecken. Ich legte eine Hand an mein lichtschwert und die andere erhob ich dagegen. Eine riesige Kraftwelle stieß gegen meine und ich wurde zurück geschleudert. Ich zog beide lichtschwerter und als ich zuschlagen wollte waren die beiden weg. Ich ließ mich auf den boden sinken und hatte ein schlechtes Gefühl. Ich wusste nicht warum. Anakin legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich wieder hoch. Ich vergrub mein gesicht in seiner schulter. Nach einigen Minuten wurde mir schnell bewusst, dass meister und padawan keine Gefühle für einander empfinden durften. "Was ist passiert?" Flüsterte er mir leise ins ohr. Ich konnte ihm nicht antworten. Eine einzelne Träne lief mir die Wange runter.

Anakin
Was War mit ihr los sie ist so ein Charakterstarkes Mädchen und jetzt weinte sie vor meinen Augen. Ich wollte wissen was sie gesehen hatte und was das alles verursacht hatte, doch sie würde mir nicht antworten bis sie sich nicht wieder beruhigt hatte.

Sooo ein für meine Verhältnisse langes Kapitel. Wenn ihr fragen habt rein in die kommentare😊Bis nächstes mal

Mein Meister und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt