Freistunde

5.7K 227 20
                                    

Gaye

Am nächsten Tage ging ich wie gewohnt, mit meinen Brüdern, zur Schule. Ich parkte wie immer auf meinem Parkplatz, da es sich rumgesprochen hat das ich immer hier parke. Wie praktisch sowas ist, dachte ich mir und schaltete mein Motor aus. Plötzlich wurde meine Tür aufgemacht, perplex guckte ich zur linken Seite und sah den Neuling "Neuling geht es dir noch gut, du hast mich erschrocken", was er Vollidiot. "Tut mir leid süße", sagte er gelassen und zwinkerte mir zu "äh was ist hier los", meldete sich auf einmal Cenk "Ihr seit ja immer noch im Auto, yallah raus mit euch", rief ich beiden zu und stieg dann selber auch aus.

"Geh mal jetzt weg", sagte ich zu dem Neuling, während ich aus dem Auto stieg "sei doch ehrlich und erzähl es deinem Brüder, immerhin bin ich bald deren Schwager", sagte er lachend und lief dann zur Schule "was hat er gesagt?", fragte Cenk entsetzt "er labert scheiße", antwortete ich gelassen und verriegelte die Autotüren. "Ey Abla wenn das stimmen sollte, dann bring ich dich und ihn um", wobei er seine Stimme gegenüber mir erhöhte "ich bin immer noch deine ältere Schwester, pass auf wie du mit mir redest", ohne ein weiteres Wort lief ich zur Schule. In der Klasse angekommen, setzte ich mich wie immer auf meinem Platz. Diesmal kam der Lehrer, der immer pünktlich ist, zu spät. Während wir alle auf ihn warteten unterhielte ich mich mit meinen Klassenkameraden die Links und rechts neben mir sitzen.

"Ey Gaye", rief auf einmal der Neuling, obwohl er sieht das ich mich mit Lara unterhalte. Ich lies mich nicht stören und redete mit Lara weiter "Gaye", rief er erneut nach meinen Namen. Als er es einige Minuten weiter machte, drehte ich mich wütend um und schrie ihn an "junge was willst du, siehst du nicht das ich mich gerade unterhalte", Boar wie blöd muss man sein. "Ich wollte nur hallo sagen", sagte er lachend, worauf alle anfingen zu lachen. "Ey geht es dir eigentlich gut, hast du sie nicht mehr alle?", fragte ich ihn, nachdem ich mich etwas beruhigt habe.

Emir

Ich liebe es sie so wütend zu machen oder sie aufzuregen, sodass sie rum schreit. "Hübsche beruhig dich doch etwas", antwortete ich gelassen und lief in ihrer Richtung "verpiss dich Neuling, komm mir nicht zu nah", ohne auf ihre Worte zu hören lief ich zu ihr und setzte mich auf ihren Tisch. "Geh weg", sagte sie und versuchte mich vom Tisch zu schubsen, wie süß das ist "hübsche Versuch es nicht weiter, merkst du es nicht ich bin zu stark", sie guckte mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an und gab einen Spruch ab "du meinst wohl ehr fett, sowas nennt man fett", ich fing anzulachen, was mir die ganze Klasse nach machte.

Lachend stieg ich auf den Tisch und zog mein Oberteil hoch "das nennt man Muskeln, guck dir das an", als ich zu Gaye guckte, sah ich das sie ihre Augen zuhielt "Gaye guck weg, sowas ist haram", sagte Lara und lachte "Neuling, zieh dein Oberteil wieder runter", schrie sie, was ich dann auch sofort tat, sie ist ein ganz anderes Mädchen. Jeder aus der Klasse hat geguckt, außer sie. "Was ein Helal-Mädchen", rief Kevin und klatschte in die Hände, daraufhin drehte sie sich um und erhob beide Hände, so als würde sie etwas gewonnen haben "Danke meine Fans!", sagte sie lachend, danach drehte sie sich um und guckte mich an "und du gehst jetzt runter von meinem Tisch", sagte sie böse zu mir. "Okay hübsche, beruhig dich", ich sprang von ihrem Tisch runter und guckte sie an "hast du heute Zeit?", fragte ich sie "nein habe ich nicht", okay Korb "uuuuuh Emir meint es ernst mit Gaye", rief Murat durch die Klasse.

"Natürlich, oğlum kıza bak helal süt emış" (natürlich, junge guck dir das Mädchen an wie rein sie ist), sagte ich zu Murat " mal misin oğlum sen?" (Bist du behindert?), fragte mich Gaye dann und guckte mich komisch an. "Ne kadar tatlı lan bu kız" (wie süß das Mädchen ist), sagte ich und kniff ihr in die Wange. "Neuling, verpiss dich", rief sie wütend und schlagte meine Hände weg. "Ich geh ins Lehrerzimmer, um zu fragen ob wir jetzt zwei drei Stunden haben, wer kommt mit?", fragte sie ganz laut "ich" "nein, jeder außer du!", rief sie, aber ich hörte ihr nicht zu und lief zu ihr legte mein Arm um ihre Schulter und lief zur Tür "wir sehen uns Leute, falls wir nicht zurückkommen sollten wisst ihr wieso", sagte ich und zwinkerte der Klasse zu, alle fingen anzulachen außer Gaye, sie versuchte sich von mir zu befreien was nicht möglich ist, da ich es nicht zulassen werde.

"Gaye hör auf jetzt, merkst du nicht das du es nicht schaffen wirst", seitdem wir die Klasse verlassen haben, versucht sie meinen Arm von ihrer Schulter zu bekommen, was sie aber nicht schafft. "Was muss ich machen, damit du mich loslässt?", ich guckte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und grinste schief "du verbringst heute den ganzen Tag mit mir", sagte ich schief grinsend. "Da würde ich lieber sterben, als mit dir einen ganzen Tag zu verbringen", sagte sie und lief mit mir weiter "na gut, wenn du es meinst, eines Tages werde ich den ganzen Tag mit dir verbringen", ich lenkte sie nach rechts und dann standen wir auch schon vor dem Lehrerzimmer. "Du klopfst an", sagte sie "hä warum ich du wolltest doch hierhin", erinnerte ich sie "was meinst du, warum ich jemanden mitnehmen wollte", sie ist ziemlich flink "klopf du", sagte ich und machte ein Schritt zurück.

"Du Weichei", okay damit muss ich jetzt wohl leben. Wir blieben stehen und keiner von uns beiden wusste weiter bis mir etwas einfiel "ich hab aber eine Idee", sagte ich, wodurch ich ihre ganze Aufmerksamkeit bekam "ich klopfe und du redest", war mein Vorschlag. Lachend schüttelte sie den Kopf und klopfte an die Tür der Lehrer. "Ich rede aber nicht", sagte ich und stellte mich hinter Gaye "gerade eben hast du ein auf Badboy gemacht und jetzt bist du ein Wickei oder was?", bevor ich noch antworten konnte, ging die Tür auf "Gaye wollte was fragen", sagte ich hektisch und stellte mich hinter sie "göt"(arsch), hörte ich sie dann noch flüstern bevor sie fragte wo unser Lehrer beleibt. "Ihr habt drei Freistunden", Boar wie geil "was wieso?", ist das ihr Ernst, wieso fragt sie nach dem Grund ist doch egal wir haben Freistunden wen interessiert der Grund. "Wir gehen mal in die Klasse und sagen den anderen Bescheid", ich zog Gaye mit mir, bevor sie einen Aufstand macht und lief mit ihr zur Klasse.

"Leute wir haben drei Freistunden", schrie ich vor Glück, alle fingen an zu jubeln außer Gaye "Gaye freu dich doch mal", sagte Lara zu ihr "was soll ich bitte jetzt drei Stunden machen?", oh ich hab da eine Idee "wir können ja frühstücken gehen", sie guckte mich komisch an, was mir aber egal war "ich will kein rum Genörgel, komm einfach mit", widerwillig nickte sie und nahm ihre Tasche. Das wird ein schöner Tag.

Der NeulingKde žijí příběhy. Začni objevovat