Wiedersehen

70 2 0
                                    

"Vergiss ihn. Er ist es nicht wert!" flüsterte Leslie, meine beste Freundin mir eindringlich zu. "Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht?" antwortete ich verlegen. "Er ist ein Arschloch und nutzt andere aus. Er hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung die länger als 2 Wochen ging und ist der größte Macho den ich kenne! Ich weiß genug über ihn um zu wissen das er dich nicht verdient!" Erwiderte Leslie aufgebracht.
"Wie du meinst." meinte ich gedankenverloren. Ich wusste dass es keinen Sinn machte mit ihr über Jaden zu diskutieren. Jaden! Die ganzen Sommerferien hatte ich ihn nicht gesehen. Ich bin fast verrückt geworden. Und jetzt stand er da. Einfach so. Wie immer. Als wäre es erst gestern gewesen seit dem wir uns gesehen hatten. Seit dem ich ihn gesehen hatte stellte ich stirnrunzelnd fest.

"Mila? Mila!" holte mich Leslie aus meinem Tagtraum. Sie zeigte auf Jaden, der mittlerweile von seinen Kumpels umringt war und die Arme um zwei Mädchen gelegt hatte. "Wirklich? Ich weiß echt nicht was du an dem findest!" Sagte sie und sah Jaden angeekelt an. "Ich mein im Ernst: Gleich zwei auf einmal??"
"Die Mädchen bedeuten ihm doch gar nichts. Sie schmeißen sich im an den Hals und vor seinen Freunden will er halt gut dastehen!" brummte ich.
"Das glaubst du dich hoffentlich nict wirklich oder?"
"Doch! Er ist nicht so wie die anderen!"antwortete ich verletzt.
"Tut mir leid. Ich kann den Typen nur einfach nicht ab. Ich ertrags nicht wie er dich verletzt. Wie er dich jetzt schon seit zwei Jahren ignoriert!!"meinte Leslie.
"Du hast Recht, seit der Neunten. Aber es sollte auch einfach verboten werden so rumzulaufen! Ich meine wie kann er es schaffen jeden Tag noch perfekter auszusehen?!"
"Okay, so langsam übertreibst du echt!" schmunzelte sie.
"Ich kann mich einfach nichts dagegen wehren. Ich versuchs ja." flüsterte ich resigniert.
"Ich weiß, Süße." sagte Leslie mitfühlend, bevor ich wieder in meinen ich-gaffe-Jaden-an-und-hoffe-keiner-merkts Modus umschaltete.

Als die Pausenglocke klingelte stöhnten Leslie und ich synchron auf.
"Boah ne, echt nicht! Muss das sein?" brummte ich genervt.
"Ja leider, oder willst du den ersten Schultag schwänzen?" lachte Leslie. "Du bist definitiv übermotiviert." stöhnte ich auf während sie mich an meinem Arm hinter sich her zog.

Sooo...
Das war mein erstes Kapitel ^^. Ich hoffe es ist okay geworden.
Ich bin ziemlich neu hier und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert.
Ursprünglich hatte ich auch gar nicht vor zu schreiben aber irgendwie hatte ich Lust znd dachte ich probiere es mal. :)
Ich weiß es ist nicht besonders lang also sorry dafür. :/

Ich hoffe es geht euch gut und danke das ihr vorbeigeschaut habt!
Hoffentlich bis bald!

Real FacesWhere stories live. Discover now