Warum Ich?

32.1K 634 72
                                    

Kapitel 1

Ich werde von der Sonne die durch mein Fenster scheint geweckt, ich setze mich aufrecht hin und strecke mich. Das wird ein anderer trostloser Tag im Waisenhaus. Ja richtig ich lebe in einem Waisenhaus und das seit ich 12 bin, das sind fast 2 Jahre. Warum ich hier bin? Als ich 10 war starb meine Mutter bei einem Autounfall, ich war mit ihr im wagen und sah ihren blutigen leblosen Körper neben mir ich versuchte die zu wecken, aber sie blieb reglos liegen. Mein Vater hielt es ohne meine Mutter nicht lang aus, seit dem Unfall schlug er mich. Eines Abends kam er betrunken nach Hause und beleidigte mich aufs übelste. Dann zückte er eine Pistole und schoss, erst verfehlte er mein Bein nur knapp, er schoss noch mal und die Kugel streifte meinen Arm. Die Nachbarn höhrten meine Schreie und riefen die Polizei. Als mein Vater die Sirenen der Polizeiwagen hörte hielt er sich selbst die Pistole an den Kopf und lächelte mich noch einmal böse an und drückte ab. Ich stand immer noch an der gleich stelle und sah wie sein toter Körper zu Boden sang. In dem Moment kamen die Polizisten durch die Tür und sahen mich mit meinem blutigen Arm in der ecke sitzen. Es wurde ein Krankenwagen gerufen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht, was mit meinem Vater passierte wollte ich nicht wissen. Seit diesem Tag hatte ich nicht nur eine große Narbe an meinem Oberarm, sonder konnte Männern oder Jungen nicht mehr vertrauen (was auch der Grund ist warum ich in einem Waisenhaus nur für Mädchen lebe). Mich verfolgt immer die Angst das sie so seien könnten wie mein Vater, oder so werden.

Ich stehe von meinem Bett auf und gehe raus auf den Gang, um zu sehen das ich die erste bin die wach ist, ich schnappe mir ein Handtuch und verkrümel mich ins Badezimmer. Ich schließe die Tür hinter mir ab und ziehe mich aus. Ich drehe das Wasser auf, warte bis es die richtige Temperatur hat und lasse dann das lau-warme Wasser auf meinen Körper nieder prasseln. Nach einiger Zeit bin ich fertig und trockne mich ab. Ich wickle mir mein Handtuch um, schließe die Tür auf und husche so schnell wir möglich in mein Zimmer. Dort angekommen suche ich mir eine dunkel blaue Jeans und ein weißes Spitzen T-Shirt raus, meine langen, dunkel blonden Haare lasse ich an der Luft trocknen. Ich gehe den Flur entlang und die Treppe runter, um von unsere Betreuerin Caroline begrüßt zu werden.„ Guten Morgen Isabel.", Sagt sie und lächelt mich an.„ Morgen Caroline." Ich setze mich an den gedeckten Tisch und esse einen Apfel. Als Frühstück reicht mir das, als ich jünger war wurde ich von anderen Kinder geärgert, sie sagten ich sei zu dick und seitdem esse ich nur noch sehr wenig und bin immer dünner geworden. Plötzlich höre ich das Telefon aus Carolines Büro klingeln, schnell läuft sie in ihr Büro und schließt die Tür hinter sich. Ich weiß ich sollte eigentlich nicht lauschen, dennoch gehe ich an die Tür und hörte was sie sagte.„ did you choose?" Fragt sie, aber wieso auf englisch? Wir sind in Deutschland, warum spricht sie englisch?„ok I'm going to send you the forms, do you want any informations about her?" Fragt sie die Person am Telefon.„ Yes her english is excellent. I'm going to sent you the rest........................... Ok bye!" Sagt sie und legt auf, so schnell wie ich kann renne ich wieder ins Esszimmer. Ich esse meinen Apfel fertig und werde ihn weg. Heute ist Samstag das heißt das ich heute keinen Unterricht habe. Also gehe ich wieder hoch in mein Zimmer um mich von dem Krach zu Isolieren, der auf kommen wird wenn die anderen Mädchen aufwachen. Ich höre schon die ersten auf dem Flur rum toben und es wird immer lauter. Ich schalte das Radio an und "Lego House" von Ed Sheeran ertönt. Ich sitze um die 5 Stunden in meinem Zimmer, höre Musik und bin halb am ein pennen da klopft plötzlich jemand an meine Tür. Ich stehe auf und öffne sie und sehe Caroline vor mir stehen und sie hat ein frohes Lächeln auf dem Gesicht. "Hallo Isabel kann ich rein kommen?" fragt sie ich nicke und trete bei Seite damit sie rein kommen kann und schliße anschlißend die Tür. Sie setzt sich auf mein Bett und gibt mir ein Zeichen mich neben sie zu setzen." Isabel es gibt gute Nachrichten".....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey! <3

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Das ist meine erste Story, also wenn ihr Vorschläge habt wie ich mich im schreiben verbessern könnte dann komentirt bitte.

neele_crazy

Warum Ich? (adoptiert von One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt