10.Kapitel

472 44 4
                                    

Ich habe es endlich geschafft! Ein neues Kapitel *-* Ich hab so ewig gebrauchtund es ist richtig schlecht und so, aber ich hab irgendwie eine Schreibblockade und alles was ich schreibe ist Mist, und dann hab ich ausversehen die Hälfte gelöscht und dann hab ich es komplett neu geschrieben, aber ich wollte es jetzt unbedingt hochladen, weil ich schon solange nix mehr hier geupdatet habe.

Kommis und Votes würden mich aber freuen :3

Und ich hab über 900 reads bei der Story :33 Danke, dass ihr sie lest!

Love,

xx Ann

Mira Pov.

Unser Besuch bei Summer war jetzt schon fast zwei Wochen her. In dieser Zeit war nicht viel passiert. Aber irgendwie traute ich dem ganzen nicht.

Niall verhielt sich seit ein paar Tagen komisch. Vor allem wenn Liam in Sichtweite war. Der hatte seit neuestem eine Freundin. Und Niall schien das nicht zu behagen. Insgeheim fragte ich mich, ob der Ire vielleicht etwas für Liam empfand. Aber ich wollte nichts aus ihm rauquetschen. Er sollte von selber zu mir kommen.

Louis hatte bereits ein Date mit Eleanor gehabt und schien wirklich verliebt zu sein. Bei ihr war ich mir da nur leider nicht ganz so sicher. Anfangs war sie wirklich nett, aber sie sah Louis nicht so an, wie e sie ansah. Aber vielleicht bildete ich mir das auch ein.

Zayn hatte ab und zu mal ein paar Andeutungen gemacht, aber es war noch nichts richtig schlimmes gewesen. Aber auch diese kleinen Bemerkungen versuchte ich nicht an mich ranzulassen. Genauso wie Summer es mir gesagt hatte.

Es war leichter gesagt, als getan, aber irgendwie klappte es sogar einigermaßen. Vielleicht weil die ersten Prüfungen anstanden. Nach erst ein paar Wochen Schule. Aber so lief das hier. Ändern konnte man nichts und den Regeln musste man sich fügen.

Die Prüfungen bestanden aus einem theoretischen und praktischen Teil. In der Theorie musste man einige Fragen beantworten können. In der Praxis etwas zum jeweiligen Fachbereich. Und da der bei uns Musik war, mussten wir etwas singen oder vorspielen. Im Endeffekt eigentlich nicht schwer.

Aber trotzdem machte sich jeder Gedanken. Jeder hatte Angst zu versagen. Der Druck war enorm hoch. Man kannte seine eigenen Leistungen, konnte sie aber in Relation mit den anderen nicht einschätzen.

Auch ich und die Jungs waren nervös. So oft wie wir es schafften, übten wir. Aber ich hatte immer noch das Gefühl, dass es nicht reichte. Ich war tierisch nervös.

"Mira, komm schon. Du musst dir am allerwenigsten Sorgen machen. Du bist talentiert und alle lieben dich! Du packst das mit links!"

Niall versuchte mich schon den ganzen Tag aufzumuntern. Morgen waren die Prüfungen und ich war somit nervös wie noch nie. Es war ja nicht nur alleine die Tatsache, dass diese wichtig waren. Ich war ja auch noch die Tochter der Bennetts. Da drufte ich nicht versagen.

"Das ist echt lieb. Aber ich kann das nicht einfach ablegen. Ich würde gerne, aber es geht nicht!"

"Jetzt hör mir mal zu Mira Bennett! Du bist eines der talentiertesten Mädchen, die ich kenne! Wenn ich sage, das du das schaffst, dann schaffst du das auch!"

"Danke Niall!"

"Immer!" Er zog mich in eine feste Umarmung.

"Leute? Ich brauch eure Hilfe!" Louis.

"Was ist denn passiert? Oder nein, warte, hast du etwa schon wieder dein Lied geändert? Du weißt, dass morgen die Prüfung ist?!" Nial klang ernst.

Lou schmollte: "Ja weiß ich. Aber ich hab das perfekte Lied gefunden! Also hinsetzten und zu hören!"

Niall und ich tauschten einen Blick aus, dann machte wir es uns auf meinem Bett bequem. Louis fing an.

Hate on me *wird überarbeitet*Where stories live. Discover now