Seite 1

123 17 10
                                    

Liebes Tagebuch,                                                                         30.08.15

Ich hatte das Bedürfnis zu schreiben und hier bin ich wieder. Ist es wirklich vier Jahre her, dass ich hier zuletzt hineingeschrieben hatte? Gott, ich war so ein emotionales Kind in der High School. Eigentlich ist es verdammt lustig all das wieder zu lesen...

Wie auch immer, die erste Woche meines zweiten Studienjahres am College hat bereits begonnen und so sieht mein Stundenplan aus:

Wie auch immer, die erste Woche meines zweiten Studienjahres am College hat bereits begonnen und so sieht mein Stundenplan aus:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich habe es geschafft ein paar Bekanntschaften in den Kursen zu machen. Gott sei Dank. Ich glaube, ich komme endlich aus mir heraus. Der Typ, den ich in meinem Psychologiekurs kennen gelernt hatte, Junmyeon, scheint ganz nett zu sein. Wir hatten uns ein bisschen über Kleinigkeiten unterhalten und er ist in Ordnung. Vielleicht frage ich ihn in der Zukunft mal, ob wir zusammen zu Mittag essen, wer weiß. Er wirkte auf mich wie eine sehr intellektuelle Person, ich sollte ihn definitiv fragen, ob wir mal zusammen lernen könnten.

Wenn man von ihm absieht, hab ich eigentlich keine großen Fortschritte in Sachen Freundschaften gemacht. Aber ich habe schließlich bereits ein paar Freunde: Ich habe Jongin und meinen besten Freund Kyungsoo, die ich beide schon vor dem College gekannt hatte. Das sollte doch reichen, nicht wahr?

Die Kurse scheinen machbar. Die Wege von Gebäude zu Gebäude sind nicht sonderlich weit. Und ich habe jeden Tag eine relativ lange Mittagspause. Es scheint, als würde das Semester nicht zu anstrengend werden. Und hoffentlich bleibt es auch so.

P.S: Mist! Ich hätte beinahe vergessen über diesen einen Jungen zu schreiben, den ich heute spät auf dem Campus gesehen hatte. Ich will nicht wie ein Stalker rüberkommen, aber er hatte Harry Potter-, Star Wars- und Anime- Pins und Schlüsselanhänger an seinem Rucksack hängen! Sehr cool, wenn ihr mich fragt.

Vielleicht, wenn ich genug Mut zusammenkratzen kann, sage ich ihm, wie ich dieses Zeug liebe.

Aber ich bezweifel, dass ich das schaffe.

Dear Diary (German)Where stories live. Discover now