Ich liebe dich Maura!

600 40 5
                                    

Erschrocken und überrascht von dem plötzlichen Kuss blieb Maura einfach regungslos sitzen und ließ es geschehen. Jane legte eine Hand an Mauras Wange und vergrub die andere in ihren Haaren und wollte den Kuss somit vertiefen, doch Maura stieß sie von sich.
,,Jane, was...?!" begann sie, wusste aber nicht was sie sagen sollte und brach den Satz somit ab.
,,Du wolltest es unbedingt wissen und...ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll und ich will schon so lange diese Lippen auf meinen spüren. Es tut mir leid."
,,Seit wann?" fragte Maura knapp.
,,Schon lange. Als du vor knapp 2 Jahren fast eine von Dennis Statuen geworden bist. Als wir rausgefunden hatten das er der Mörder war und du allein bei ihm...Gott ich hatte solche Angst dich zu verlieren und da wurde mir klar das ich mehr für dich empfinde. Ich denke seitdem jede Sekunde an dich, will diese verführerischen Lippen immer zu küssen, dich bei mir haben und dir zeigen wie viel du mir bedeutest. Will dich jeden Tag bei mir haben. An meiner Seite. Dich küssen dürfen wann immer ich will und dich berühren dürfen so wie ich will."  Jane sah ihr in die Augen und bevor Maura etwas sagen konnte, begann sie von neuem.
,,Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist? Nach gestern habe ich kein recht dazu dir sowas zu sagen, aber es muss sein. Du bist so wunderschön, deine Augen leuchten wie die Sterne deine Lippen ziehen mich wie magisch an. Deine Figur ist einfach umwerfend. Sowas zu einer Frau zu sagen, ist schon komisch aber...ich denke ich...nein, ich bin mir sicher das...ich habe mich in dich verliebt Maura. In dich. In die wohl möglich  schönste Frau auf Erden." Jane sah ihr tief in die Augen und schwärmte. Erst ein schluchzten ließ sie zurück in die Realität kommen. Sie hatte gar nicht bemerkt das Maura während ihrer kleinen rede angefangen hat zu weinen.
,,Jane...sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt und...und ich danke dir dafür. Du weißt gar nicht wie viel mir deine Worte bedeuten." Maura sah Jane mit einem tränen verschleierten Blick an. Das Jane dasselbe fühlte wie sie hätte sie nie gedacht. Sanft wischte Jane mit ihrem Daumen die Tränen von den Wangen ihrer Freundin.
,,Es ist nur die Wahrheit Maura. Nur die Wahrheit." flüsterte sie leise und küsste sie erneut. Diesmal erwiderte Maura den Kuss sanft.
,,Ich liebe dich Jane Rizzoli." hauchte sie zwichen zwei küsse.
,,Ich liebe dich auch Maura Isles." erwiderte Jane und drückte sie nach hinten, sodass Maura auf dem Sofa zum liegen kam und Jane auf ihr. Wieder küssten sie sich und beide waren sich sicher. Der ganze Stress der letzten Tage war vergeben und vergessen. Für die beiden zählte nur das hier und jetzt.

Ein Streit und seine folgen Onde histórias criam vida. Descubra agora