~8~

16.1K 830 69
                                    

Faye

"Bist du dir sicher das es heilt ?"murmelte ich und betrachtete Damian besorgt. Doch er lief einfach nur schweigend ins Haus. "Damian. Gott was ist passiert ?" rief das rothaarige Monster und rannte auf Damian zu. Sie schlingt ihre Arme m seine Taille und  drückt ihr Dekolleté  gegen sein Oberkörper. "Arzalea es geht schon"sprach Damian und starrte in ihren Ausschnitt. "Ich kann dich gerne verarzten"flüsterte sie in Damian's Ohr und grinste. "Faye du weißt ja wie du in dein Zimmer kommst."rief Arzalea und riss Damian mit sich. Das ist jetzt nicht sein ernst.!

Ich nahm meine Reisetasche und stampfte wütenden die Treppe hoch. "Welcher Vampire hat dir den in den Po gebissen ?"fragte Alexander, der nackt..ich wiederhole NACKT vor mir stand. "Alexander"rief ich und hielt mir panisch die Hand vor die Augen. "Noch nie ein Kerl nackt gesehen."rief er lachend "Bitte zieh dir was an"murmelte ich und hoffte das er sich endlich was anzog. "kannst gucken Faye"rief Alexander und ich nahm langsam die hand von meinen augen weg. Nun trug er ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. "Also wieso bist du so wütend ? Wegen Arzalea ? Damian und sie haben immer mal was, aber nichts ernstes."sprach er grinsend und musterte mich. "Aha schön für ihn."sagte ich kalt und lief in 'Mein Zimmer'.

"Ich werde nochmal weg gehen, also falls Damian mit Arzalea fertig ist kannst du ihm das ja mitteilen."murmelte ich und zog meine Jacke aus der Reisetasche. "Es wäre nicht gut wenn du ohne Damian weg gehst"meinte Alexander der im Türrahmen lehnte. "Ich treffe mich doch nur mit Lauren und Wesley. "zischte ich und lief an ihm vorbei.

...

Als ich im Café ankam schloss Lauren mich sofort in die Arme und die Tränen die ich solange verdrängt hatte liefen meinen über meine Wangen. "Es tut mir so leid. "murmelte Lauren und mein schluchzen wurde stärker. " Erst James und jetzt meine Mom..wieso was habe ich getan das sie mir weg genommen werden ?"schluchzte ich in Lauren's Arme. "Ich werde dich nicht bei deinem Vater lassen du kannst bei mir wohnen"sagte Lauren und löste sich von mir. "Ich..ähm.."murmelte ich vor mich hin und dachte an den Vertrag mit Damian. "Du hast dich doch auf ihn eingelassen obwohl ich dir gesagt habe wie gefährlich das ist."zischte Wesley und griff nach meinem Handgelenk. Er zog es schmerzhaft nach oben und den Halbmond an der mein Handgelenk verzierte. "Ich..Ich hatte keine Wahl er hilft mir den zufinden der meine mutter tötete."schluchzte ich und versuchte ihm mein Handgelenk zu entreißen. "Du spinnst doch. Wer ist es ? Alexander oder einer der anderen Vampire ? ein Ghul oder ein Werwolf ?"knurrte Wesley und packte mein Handgelenk noch stärker. "Das ist doch egal. Jetzt lass mich los"murmelte ich ängstlich. "Faye ich meine es ernst. Wer ?" zischte Wesley. "Ok Was zur Hölle ist hier los ?"rief Lauren verwirrt. Endlich konnte ich mein Handgelenk aus Wesley's Griff lösen und stolperte ein Schritt nach hinten. "Lauren wir...wir schreiben nachher ich muss jetzt gehen:."murmelte ich und lief aus dem Café. Wieso war Wesley so aus gerastet ? Und fiel es mir ein, die Krone die er am Hals trug...es war genauso ein eingebranntes Zeichen wie meins...Er hatte seine Seele auch verkauft.

...

Ich irrte durch die Straßen, versuchte den Kopf klar zu bekommen, aber ich dachte über soviel nach. meine mutter, mein Bruder, Damian und den Vertrag, Wesley.... "Hey süße warte doch mal"rief mir ein Kerl hinterher, doch ich lief mir schnellen Schritten weiter und hoffte er würde mich in Ruhe lassen. Doch er packte mich und schleifte mich in eine der Gassen. "Wenn du leise bist stirbst du auch schnell"flüsterte er mir mit einem rauen Lachen ins Ohr. "Lass mich los."schluchzte ich, doch der fremde verpasste mir ein Schlag in den Magen und ich zuckte zusammen, da die Tritte meines Vaters, meinen Bauch immer noch mit blauen Flecken verzierten. Der Fremde drückte mein Kopf zur Seite und lässt seine Lippen an meinen Hals entlang gleiten. "Damian"wimmerte ich und spürte wie seine Reißzähne meinen Hals entlang fuhren. "Damien rette mich bitte."murmelte ich und der fremde fing an zu lachen. "Dein Damian wird dich nicht retten"lachte er und seine Reißzähne vergruben sich in meinen Hals. "Damian"wimmerte ich bevor ich mein Bewusstsein verlor.

...

"Faye...Faye wach auf"rief eine Stimme panisch und ich öffnete meine Augen. Mein Kopf brummte und meine Sicht war verschwommen. "Damian"murmelte ich und viel zurück in starke Arme. "Nein hier ist Alexander...Damian dieser Mistkerl hat seine Aufgabe dich zu retten missachtet. "zischte Alexander und legte mich auf dem Bett des Gästezimmer ab. "Er hat mich vergessen ?"nuschelte ich verletzt und griff panisch an meinen Hals. "Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf..Ich hab deine Wunde heilen lassen von einem Freund von mir."sprach Alexander und setzte sich auf die Bettkante des Bettes. "Danke Alexander"murmelte ich. "Ruhe dich aus. Ich werde mal versuchen dir etwas zu essen auf zu treiben."sagte er lachend und verlies das Zimmer. Ich schloss meine Augen und schlief vor Erschöpfung ein.
Als ich das nächste Mal aufwachte, stand eine Tüte mit Essen auf dem Nachtisch und von draußen waren wütende Stimmen zuhören. "Lass mich zu ihr"schrie Damian's Stimme. "Du hast deine verfluchte Aufgabe vermasselt weil du zu sehr damit beschäftig warst Arzaylea zu vögeln"schrie Alexander wütend. ich schluchze auf und vergrub mein Gesicht. er hätte mich tatsächlich in dieser Gasse sterben lassen.

Überarbeitet ✔️

Beautiful BeastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt