Geschwister?! What the fish?!?!

28 1 0
                                    

Heyyyyyy Leudis!
Ich lebe noch!!!!! Freut ihr euch? Nein? Was seid ihr für Quarkis!!!
凸(`⌒´メ)凸  凸('д´)凸 Also denn!!!!! ●ω●  (^○^)  (^.^) Weiter geht's!!!!!!!!
Bla Bla bla = Hut
'Bla bla blup' = Gedanken
-------------------------------
Hallo, Miss Lupin!
'Lupin?!'
Oh, da hat wohl jemand sein Gedächtnis verloren, wie? Sie sind eine Lupin, meine Liebe. Und außerdem die kleine Schwester unseres lieben Remus Lupin.
Er drehte meinen Kopf und ich sah mir diesen Remus zwei Minuten an, bis mir die Kinnlade herunter fiel. Der sah mir tatsächlich ähnlich!
'What the Fish!!!'
... What the Fish habe ich auch noch nicht vernommen... nun, kommen wir zur Einteilung... wo stecken wir sie denn hin? Nach Slytherin? Oder Ravenclaw? Oder doch Gryffindor? Ah ja, ich denke, Gryffindor würde zu dir passen...
'Moment... wenn er mein Bruder ist, wieso hat er dann keinen Plan davon?'
Ich denke er hat dich bloß noch nicht bemerkt. Und jetzt schicke ich dich nach: "Gryffindor!"

Das letzte Wort hatte er laut gesagt. Ich strahlte, setzte ihn wieder auf den Stuhl und sah dann McGonnagal an: "Ach, mein Name ist übrigens Lupin." Bevor sie etwas sagen konnte, lief ich in Richtung Gryffindortisch. Ich schmiss mich quer auf Sirius und Remus Schoß und sah zu letztgenanntem hinauf: "Hey Rem!!! Was geht?"
------------------------------------
Sorry das es so kurz ist...😅 Naja, danke fürs Lesen!
Euer Oberpfirsich
Eisherz01 😘

Die Rumtreiber und die Schlange (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt