Kapitel 114

5.7K 188 3
                                    

*Tyler's Sicht*
Ich machte mich auf den weg um James zu suchen. Der wird was erleben können. Ich machte mich auf den Weg zum Strand. Als ob ich irgendwie wusste dass er hier wäre. Er saß da im Sand vorm Wasser. Ich setzte mich neben ihm.
*Gespräch zwischen James und Tyler*
T:,,Warum? Warum hast du deine FREUNDIN alleine gelassen!?"
J:,,Ich.. Ich bin nicht bereit für ein Kind!"
T:,,Glaubst du sie!? Es ist genau so schlimm für sie.. vielleicht sogar schlimmer.."
J:,,Ja aber... trotzdem schaffe ich dass nicht..!"
T:,,Dass denkst du! Du würdest es schaffen! Dafür musst du es aber auch versuchen! Aber wenn du so feige bist und keine Eier hast! Dann bitteschön..! Aber Sie will dass Kind auch abtreiben da du gegangen bist!"
J:,,Ja vllt ist es ja besser..."
T:,,EY DASS IST JETZT NICHT DEIN FUCKING ERNST! DU WIRST JETZT DEINEN ARSCH BEWEGEN UND ZU DEINER FREUNDIN GEHEN! IMMERHIN IST ES AUCH DEIN KIND!"
*James Sicht*
Mit diesen Worten wusch mir Tyler mein Gehirn... Ja was mach ich hier noch? Ich muss zu Kate..! Sie darf dass Kind nicht abtreiben! Ich rannte nachhause. Ich ging ins Wohnzimmer. Doch ich fand nur Jason. Er sagte:,,Sie ist oben.. Du hast sie sehr sehr stark gekränkt..." Ich nickte und sah ihn entschuldigend an. Ich ging hoch. Ich wollte in ihr Zimmer als sie raus gerannt kam rannte sie Richtung Bad. Ich rannte ihr hinter her. Sie übergab sich. Ich hielt ihre Haare nach hinten und streichelte ihr über den rücken und sagte:,,Ich bin da Baby..."
Sie putzte sich die Zähne und ging einfach an mir vorbei Richtung Terasse.. Ich werde sie etwas in ruhe lassen und gehe in mein zimmer. Nach einer halben Stunde wollte ich gucken ob sie in ihrem Zimmer ist. Ich klopfte und machte die Tür auf. Sie War aber nicht in ihrem Zimmer. Also ging ich Richtung Terasse. Es War schon etwas dunkler. Ich stand am Türrahmen und beobachtete sie. Ich ging auf sie zu und umarmte sie von Hinten. Ich hatte mich schon drauf eingestellt dass sie sich wären wird. Doch sie tat es nicht. Sie tat ihre Hände auf meinen und drückte sich näher an mich.. ich fing an zu sprechen.
________________________________
Weiter?
Gute Nacht♡

Mein Badboy Und Ich..♡Where stories live. Discover now