Kaptiel 20

3K 141 53
                                    

Wichtige infos am ende!

(d/N) sicht

Als es schon dunkel wurde kam ich wieder zu mir. Nur das bewegen viel mir schwer. So entschied ich mich wieder ein zu schlafen. Nach einiger Zeit spürte ich jeden Muskel in meinem Körper und konnte meine Augen auch wieder öffnen. Langsam rappelte ich mich wieder auf. In dem Moment fiel mir ein Waschlappen auf dem Schoß. Verwundert streiche ich mir eine feuchte (H/F) Strähne von der Stirn. Ich sah rüber zu Toby der immer noch schlief. Er hatte auch einen Waschlappen auf der Stirn.
~Er sieht so cute aus wenn er schläft!~
Ich beobachtete ihn noch eine weile. Vor lauter Gedanken und Fragen in meinem Kopf hatte ich nicht gemerkt das er schon wach war und mich auch anstarrt. Erst nachdem er sich geäußpert hatte merkte ich es. Blitz schnell drehte ich meinen Kopf beschämt zur Seite.
~Oh man! Ich bin bestimmt so rot wie ne Tomate!~
Toby packte sampft mein Kinn mit seiner Hand und zog mich zu sich.
,,Toby wa-"
Weiter kam ich nicht, denn Toby hatte seine Lippen schon auf meine gelegt. Schnell erwiderte ich den Kuss. Wir lösten uns von dem Kuss. Was mir eindeutig zu früh war.
,,Ich liebe dich (d/N)", haute er mir ins Ohr.
,,Ich dich auch!", hauchte ich zurück.
Ich legte mich wieder tu ihm ins Bett und kuschelte.

Tobys sicht

Innerlich freute ich mich tu Tode.
~Ich glaubs nicht (d/N) ist meine Freundin!!!!~
So ging das eine weile. (d/N) wollte duschen gehen. Aslo gab ich ihr einen Kuss und verließ das Zimmer, nachdem sie das Zimmer verlassen hatte. Leise schlich ich mich ins Wohnzimmer und konnte mir ein Grinsen nicht verbergen. Im Wohnzimmer angekommen wussten es einige schon, so wie sie grinsten.
,,Und?? Wie läufts mit (d/N)???", brach Maski die stille.
,,Wir s-sind jetzt z-zusammen!!", gab ich stolz von mir.
Alle gratulierten mir. Nur Jeff schmunzelte und sprach schließlich:
,,Heißt das, dass ich sie nicht umbringen darf?!"
,,Jeff es reicht!!!! Du kennst die Regeln!!!!", schrie Slender unerwartet.
,,Ja ja ist ja schon gut!"
Wortlos ließ er sich aufs Sofa fallen.

(d/N) sicht

Nach etwar einer Stunde duschen (mach ich auch *hust, hust*) war ich fertig und zog mir ein (l/F) Top mit passener (2.l/F) an. Flink wickelte ich meine (H/l) (H/F) Haare ins Handtuch. Schließlich machte ich noch das Fenster zum lüften auf und verließ das Bad. Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe zum Wohnzimmer runter. Unten angekommen umarmte ich Toby und gab ihn einen flüchtigen Kuss. Die anderen sahen so aus als ob die sich zwingen was zurück zuhalten, sogar Sender! Jetzt wusste ich auch was sie zurück hielten.
,,Nalos macht schon", forderte ich sie auf.
Und wie ich es erwartet hatte kam ein großes:
,,Oooooohhhh.....", von der Gruppe.
Wir lachten noch ein wenig und redeten auch viel.

-TIME SKIP-

Wir waren sehr Glück und sind es heute noch. Mittlerweile haben wir 2 Kinder. Ihre Namen sind: Lissy und Lukas. Toby und ich sind mit umseren Kindern sehr glücklich und haben auch viel Spaß zusammen.

----------------------

Omz viel Spaß beim Fangirln!!! Aber bevor ihr denkt es wäre jetzt zu ender. Gibt es noch eine Überraschung....es gibt noch ein Kapitel das ich raus bringe.
Und für mein 1K special überlasse ich euch die wahl. Schreibt einfach in den Kommentaren ob ihr lieber eine eigene Creepypasta oder ein Frage Antwort Kapitel haben wollt.
Dann noch viel Spaß!!!

E.Jack: Warte!!! Heißt das das wars?!

Hihi nein ich werde noch eine Geschichte rausbringen.

E.Jack: Oh gut!

Ticci Toby × Reader <3Where stories live. Discover now