5.>WAS! Ich....ich wurde adoptiert?<

226 11 0
                                    

Ich lief entspannt neben Natsu her.>Was wohl in dem Brief drin steht?<,fragte ich mich und lief weiter in richtung Schule.

In der Schule

>Jetzt geh es wieder los<,und seufzte.Ich öffnete die Tür zum Klassenraum.Und setzte mich auf meinen Platz.

Es fing aufeinmal an jeder zu tuscheln der häufigste Satz war:''Warum ist diese reiche Tussy hier in unserer Klasse kann sie sich kein Privatunterricht leisten?'' oder ''Findet ihr sie nicht Komisch'' bei diesem Satz musste ich fasst immer kurz auf lächeln ,denn nur Natsu,mein bester Freund und gleichzeitig große Liebe (seit letztem Jahr) meint immer das ich komisch bin.

Aber wie auch immer ich hörte jetzt unserer Lehrerin zu die ankündigte in welche Schule wir gingen und mit wem.

"Also heute ist der letzte Tag an dem ihr alle hier zusammen in dieser Klasse geht.",sagte sie.
"Und alle gehen auf die Fairy High leider weiß ich nicht ob ihr alle in eine Klasse geht aber naja jetzt könnt ihr gehen."

Alle verschwanden schnell aus der Schule.Auch ich.

Zuhause packte ich meine Kofffer und suchte nach einer Wohnung in der Nähe von meiner neuen Schule.Ich fand sie auch nach stundenlangem suchen.

Ich ging die -für mich nicht grade stabile-Treppe hoch und dann nach rechts.Als ich die Tür aufmachte waren schon all meine Möbel so eingeordnet wie ich es wollte.Was mich wunderte denn ich hatte nichts gesagt.

Aber naja.Meinen Koffer legte ich auf's Bett.Ich ging dann zu meinem Schreibtisch und öffnete den Briefumschlag.

>Was wird mich jetzt wohl erwarten?<,fragte ich während ich den Brief herraus holte und aufklappte.Ich laß mit den Brief durch.

"Name des adoptieren Kind: Lucy Thunderman.
Eltern: Max und Phoebe Thunderman
Geschwister:nicht bekannt
Superkräfte: hat Telekinese,Teleportation,Zeitreisen und Frost/Eis-und Feueratem "

>WAS!! Ich...ich wurde adoptiert?!?! Und ich habe Superkräfte? Etwa alle die dort stehen?<

Das probierte ich gleich aus.
Ich schrieb auf ein Blatt:♡Natsu♡: und hob dann mein Zeigefinger damit das Blatt schwebte und ........ Tatsächlich! Das Blatt fing an zu schweben.

Ich wollte es einfrieren ,also öffnete ich meinen Mund leicht.
Es wurde in meinem Hals etwas kühler und dann beschloss ich das Blatt an zuhauchen.Das Blatt war in kürzester Zeit eingeforen.

>D-Das ist unglaublich!<,dachte ich schließlich.Aber als ich das geschriebene ansah wurde ich traurig und öffnete wieder leicht den Mund.Diesmal wurde es nicht kalt sondern meine Kehle brannte richtig.Ich hauchte es wieder an und das Eis schmolzte.
Dann verbrannte es den Zettel und ich schmiss es in Mühl.

Doch bevor ich noch weiter machen wollte schaute ich auf die Uhr und beschloss dann doch schlafen zu gehen.Mein letzter Gedanke war meine Eltern zu finden bevor ich einschlief.

Lucy's LebenWhere stories live. Discover now