True End

2.6K 138 7
                                    

Sirius und Luke akzeptierten sich gegenseitig und so ging Luke auch sein fünftes Jahr nach Hogwarts und ich kündigte meinen Job, in den drei Besen und zog zu Sirius zum Grimmauldplatz. Außerdem trat ich dem Orden ein zweites Mal bei.
Sirius und ich waren glücklicher denn je, aber in Hogwarts und im Ministerium lief alles so überhaupt nicht nach Plan. Fudge war immer verbissener dabei, alles was passierte zu vertuschen. Er stellte Dumbledore und Harry als Lügner da und gab Sirius die Schuld, an dem Massenausbruch aus Askaban.
Der Massenausbruch... Für mich war es besonders schlimm... Bellatrix Lestrange war auch ausgebrochen, Sirius Cousine und die Mörderin, meines Vaters.
Schließlich war es soweit. Dumbledore musste verschwinden und Umbrige wurde Schuldirektorin an Hogwarts.
Und kurz darauf hatte Harry zum zweiten mal eine Vision von Voldemort... und SIRIUS! Zu dem Zeitpunkt, als uns die Nachicht erreichte, dass Luke, Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna und Neville wegen Sirius im Ministerium waren, stand dieser neben mir.
Voldemort hatte es getan. Er hatte die Gedankenverbindung gnadenlos ausgenutzt.
Es dauerte keine Viertel Stunde, da standen die engsten Mitglieder des Ordens im Ministerium, aber es war zu spät.
Alle Kinder waren von einem anderen Totesser gefangen und Harry stand Lucius Malfoy gegenüber -mit der Prophezeiung.
Es entwickelte sich ein Kampf.
Und schließlich, etwas zu spät um einzugreifen, sah ich es. Lestrange hatte ihren Zauberstab auf Sirius gerichtet. Drei Menschen hörten auf zu Kämpfen und erstarrten: Luke, Harry und ich.

"Avada Kedavra!". kreischte Bellatrix, Sirius war tot und wurde in den Schleier gezogen.
Ich schrie. Blanker Hass machte sich in mir breit. Und Schmerz. Harry und Luke schrien ebenfalls.

"Ich hab Sirius getötet! Ich hab Sirius getötet!", kreischte Lestrange, während sie davon hüpfte. Harry, Luke und ich hinterher.
In der riesigen Eingangshalle des Ministeriums hatten wir sie umzingelt.
Sie lachte ihr teuflisches Lachen und drehte sich zu mir um.

"Erst dein Vater, dann dein Geliebter... Jetzt fehlt mir nur noch eine Person!", kreischte sie immernoch lachend. Sie drehte sich zu Luke um.

"AVADA KEDAVRA!"

Ich sah, wie der grüne Blitz losschoss.
Ich hatte zur selben Zeit einen Fluch losgeschickt. Ein Wettrennen. Grün, gegen Orange.
Ich schrie und sah Luke in die Augen.
Der grüne Blitz war nur noch Zentimeter von Luke entfernt, da fiel Bellatrix Lestrange Tot um. Ihr Blitz schien zu explodieren. Luke wurde durch die Luft geschleudert und lag jetzt ebenfalls reglos am Boden.
"NEIN!", schrie ich und die Tränen kullerten ununterbrochen meine Wangen runter, "NEIN!!! LUKE!"

Genau in diesem Moment tauchte eine weiße Gestalt auf -Voldemort. Ich war bereits bei Luke angekommen. Voldemort ziehlte auf mich, doch bevor er Harry oder mir etwas tun konnte, tauchte Dumbledore ebenfalls auf. Da ich Harry jetzt in recht sicheren Händen wusste, disappreierte ich auf der Stelle mit Luke im Arm. Zum Grimmauldplatz? Nein!! Auf keinen Fall! Nie wieder! Ich disapperierte zu meinem kleinen Haus in Hogesmeat, das ich immernoch aus den Zeiten, als ich in den drei Besen gearbeitet hatte, besaß.

Ich legte Luke auf dem Sofa ab und kniete mich vor ihn. Immer noch kullerten mir Tränen herunter. Der Schmerz war beinahe unerträglich. Es tat so weh, Lukes's leblosen Körper vor mir zu sehen. Ich strich ihm die Pechschwarzen Haare aus dem Gesicht. Er sah genauso aus, wie Sirius in diesem Alter, quasi eine Kopie. Jetzt konnte Sirius wenigstens bei James sein... Seinem Bruder!

"Wie hat sie das gemeint, erst dein Vater?", nuschelte Luke plötzlich.
Ich fiel ihm um den Hals. Lachte vor Glück. "Luke! Du lebst!"


Luke war schwerverletzt, aber er überlebte und ging wieder nach Hogwarts, zu Harry. Aber auch nur das nächste Jahr, denn bei Dumbledores Tot, brach eine Welt für mich zusammen. Sie brach zusammen, weil Severus ihn ermordet hatte.
Ich zog mich mit Luke zurück. Vertsteckt und sicher. Dann kam die Schlacht um Hogwarts. Luke und ich kämpften Seite an Seite. Sirius' tot hatte uns nur noch mehr zusammen gebracht.

Aber nicht nur der Sieg war für mich das beste. Nein, während des Kampfes hatte ich Cedric und Bree gesehn und nach dem Kampf hatte ich die beiden wieder gefunden.
Bree war verheiratet, aber ihr Mann war im Kampf gestorben.
Cedric, Bree und ich zogen zusammen.

Luke hatte mir von einem Mädchen erzählt und meine Vermutungen wurden wahr . . .

_______________________The End                                                 ____________________________________________________________________________________________________

Ich finde es nicht nötig, noch ein Happy End zu schreiben! Also... THE END! :)

xTeTex

Harry Potter - The Marauders Time <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt