Kapitel 1

166 4 3
                                    

Harry Potter der Junge der überlebt hat, ist schon 10 Jahre alt. Bald kommt er auf die Hogwarts Schule, aber davon weiß er nichts. Seine Eltern sind im Kampf gegen Lord Voldemort umgekommen. Er lebt bei seiner Tante Petunia und seinem Onkel Vernon, sein Cousin heißt Dudley. Er fühlt sich dort so gar nicht wohl. Er wird dort behandelt wie ein Stück dreck. Voldemort ist auch umgekommen, er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Amory konnte ihre Augen wieder bewegen. Das Eis taute. Mit ihren Augen sprühte sie heiße Wärme aufs Eis. Jetzt konnte sie schon ihre Hände bewegen. Jetzt ihren ganzen Körper. Im Moment fehlte nur noch der Kopf. Als der Eisberg ins Wasser fiel, stürzte sie mit rein. Sie verwandelte sich in die schwarze Kugel und flog aus dem Wasser ans Land. ,, Mitasi La nitaku nilanta! (Ich werde an jedem Rache nehmen, ich bin wieder da!", zischte sie auf Parsel und flog schnell weiter.

Als sie im Verbotenen Wald ankam, jubelte sie so laut, dass alle Vögel vom Baum flogen. Voller Freude sprang sie vom Baum zu Baum. ,, ARIANA ICH WERDE DEINEN TOD RÄCHEN UND MEINEN AUCH! ICH VERMISSE DICH SO!", schrie sie und sprang lachend vom Baum runter. Sie war Jahre im Eis versteckt und das nur wegen James Potter und Albus Dumbledore und den anderen Lehrern und Schülern. Ich kann mir noch alle ganz genau merken. Als Amory sich beruhigt hatte, fiel ihr ja ein, dass sie Lord Voldemort suchen wollte, den Dunkelsten Zauberer. Sie hatte mal gehört, dass sie im Malfoy Manor seien. Sofort flog sie dahin.

Ron war sehr aufgeregt in ein paar Monaten durfte er in die Hogwarts Schule. Er hatte schon viel von seinen Geschwistern gehört, dass es dort toll sei. Er hatte auch schon alte und spannende Geschichten von Hogwarts gehört. Z.b. das dort früher eine Todeshexe eingebrochen sei. Es war eine seltsame Todeshexe. Albus Dumbledore hatte sogar ein Buch von der Todeshexe geschrieben, ihren Lebenslauf und Gefahren. Jetzt ist die Todeshexe zum Glück Tod und Voldemort auch. Über den hat Ron auch schon viel gehört. Die Todeshexe wurde früher immer in der Zeitung erwähnt und als sie in Hogwarts eingebrochen ist, war es nicht nur in der Zeitung, auch im Zaubererfernsehen, im Radio und sogar noch in einem Buch von Bathilda Bagshot, einer Schriftstellerin. Ron war fasziniert von der Todeshexe, was sie alles durchgemacht hatte und was sie alles gemacht hatte im Leben. Sie konnte genauso Parsel wie Voldemort. Ron nannte sie auch UhrHexe.

Als Amory an einem großen, grauen Haus ankam, wusste sie sofort das ist es. Sie überquerte dem Schutzschild und sie ging arrogant durch. Ihr Umhang flog im Wind umher. Ihre Haare, hingen ihr im Gesicht. Ohne anzuklopfen, stolzierte sie hinein. Als sie in einem großen Raum ankam, sah sie eine kleine Familie mit einem kleinen Sohn. Als sie mich sahen, hingen ihnen vor Schock die Münder offen. Ein Mann ließ sogar sein Essen vor Schock fallen. Ich beachtete sie gar nicht, sondern ich ging zu den Bildern und schaute sie mir verächtlich an. ,, Amory?", unterbrach dann jemand die Stille. Ich drehte mich hämisch zu ihnen um. ,, Ja das bin ich! Ihr dachtet bestimmt der beste Zauberer Dumbledore hätte mich umgebracht!", höhnte sie und alle schüttelten schnell mit dem Kopf. Ich schaute mir den Mann genauer an und wusste wer es war. Früher einer von den Slytherins. ,, Lucius Malfoy und Narzissa Malfoy, wie schön euch mal wieder zu sehen!", grinste sie und sah sich das Essen an. ,, Woher kennen sie unseren Namen?", stotterte die Frau ängstlich. ,, Woher? Ich bin das Mädchen, die in der Zukunft die Weltherrschaft übernimmt!", gab sie stolz an und nahm es ein bisschen als Beleidigung an. ,, Natürlich!", sagte Lucius und betrachtete meine rot, orangen Augen. ,, Wo ist Lord Voldemort?", fragte ich laut und deutlich. ,, Er...er ist nicht mehr da! Er ist gestorben, als er versucht hatte Harry Potter umzubringen!", erklärte Lucius ängstlich und wartete auf meiner Reaktion. Meine Augen wurden feuerrot. James Potter. Harry Potter. Also der Sohn. Noch einer der jemanden von mir umgebracht hatte. ,,Mikas ti luni ta ranitu! ( Diesen Jungen werde ich umbringen)!", zischte sie wütend. Die Malfoy Familie hielt sich die Ohren zu. ,, Ihr wisst von nichts, und wenn ihr mich verratet, so steht ihr auch auf meiner Todesliste!", sagte ich noch zu ihnen und bohrte jeden mit meinen roten Augen. Alle nickten schnell. Ich nahm ein meiner langen und spitzen Fingernägel und piekste Lucius damit in den Nacken. Er zuckte so zusammen, als hätte er einen Stromschlag bekommen. ,, Kleiner Vorgeschmack!", knurrte Amory noch und flog davon.

Die Familie sah sich bestürzt und entsetzt an, sie hielten aber den Mund und schwiegen. Ein Mädchen das vor Narzissas und Lucius Augen getötet wurden ist, lebt wieder und sie ist auch noch die bestimmte Todeshexe. Sie war so betroffen, dass alle immer noch kreidebleich waren.

Harry ging mit Hagrid in die Winkelgasse und kaufte alles ein. Er war noch nie so glücklich wie jetzt. Im Zug hatte er auch gleich einen Freund gefunden: Ron Weasley und Hermine Granger, die etwas Arrogant war. Als die drei zusammen im Zug saßen, fing Ron etwas zu erzählen. ,, Habt ihr schon mal was von der Todeshexe Amory gehört?", fragte Ron neugierig. Harry zuckte mit den Achseln. ,, Oh ja ich! Sie war mal mit Ariana Dumbledore befreundet, aber als sie starb wurde Amory zum Dämon. Sie tötete jeden, der ihr im Weg stand. Sie wollte sogar Dumbledore umbringen. Das war als eure Eltern auf der Schule waren, in dieser Zeit ist sie eingebrochen und wollte Dumbledore töten, aber James Potter, dein Vater Harry hatte sie getötet. Viele spekulieren, dass sie bald wieder kommen würde, und sich an alle rächen würde, aber ich finde das ist völliger Unsinn, sie wurde getötet und damit Basta!", sprudelte Hermine aus. ,, Wow! Mein Vater? Und wie sah überhaupt dieses Mädchen aus, scheint ja so als wäre sie wie Voldemort!", meinte Harry betroffen. Harry hatte noch nie wirklich von Voldemort gehört, aber diese kleinen Details reichten ihm schon. ,, Im Buch stand das sie feuerrote Augen hatte, schwarze Haare und sehr blasse Haut. Sie sieht aus wie ein Totes Mädchen!", meinte Hermine und stand auf. ,, Also wir müssten bald ankommen, zieht am besten eure Umhänge an, bevor ihr noch in Muggelkleidung reinstolziert!"', sagte Hermine etwas zickig und ging aus dem Abteil. ,, Glaubst du Amory wird zurückkehren?", fragte Harry Ron. Ron sah mampfend auf. ,, Ähhh ne glaub nicht, sie ist ja getötet wurden!", meinte er. ,, Und der der meine Eltern getötet hat, glaubst du er?", fragte Harry. ,, Ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe mal nicht!", meinte Ron und beendete den Satz damit.

Amory war im Verbotenen Wald. Sie saß auf einem Baum und machte die Augen zu. Sie entspannte sich. Sie würde gerne nach Hogwarts gehen, aber sie könnte dafür wieder ein Leben riskieren und sie hat nur noch 2. Sie hatte gehört, dass heute die Erstklässler ankommen werden. Schnell flog sie zur Peitschenden Weide und versteckte sich hinter den Baum. Er wollte sich gerade bewegen, als Amory aber ihren Fingernagel in die Rinde steckte. Der Baum wurde sofort ruhig. Nach einiger Zeit kamen kleine Kinder ans Ufer. Als sie genauer hinschaute sah sie auch James Potter? Er war doch tot? Jetzt wusste sie es, sein Sohn. Sie fletschte mit den Zähnen. Das würde seine rache sein. Erst mich töten und dann noch Voldemort, der mir einen Wunsch erfüllt hatte. Eigentlich würde sie gerne die ganze Schule töten, aber sie musste erst wieder ein bisschen an Magie lernen und ausüben. Harry Potter ging mit einem rothaarigen Jungen und einem braunhaarigen Mädchen zum Eingang des Tores. Es war sehr dunkel, darum konnte ich so gut sehen, da ja meine Augen im dunkeln leuchteten.

Harry sah zu einem großen Baum. Es faszinierte ihn und dann auch noch das große Schloss. Das war für ihn einfach Luxus Pur. Als er gerade wieder nach vorne sehen wollte, sah er aber noch am Baum zwei rot, orange Punkte. Sie sahen sehr unheimlich aus. Er stupste Ron an und zeigte ihm das, aber als Ron hinschaute, sah man nichts mehr.


Seelische AugenWhere stories live. Discover now