Kapitel 1 *Überarbeitet*

4K 138 21
                                    

Hi, ich bin Lexa habe Braune ,Hüft lange haare die an der Spitzer eher hell braun werden. Meine Augen sind sehr besonders. Denn das eine ist grau und das andere ist Gift grün was vielen Angst macht. Ich habe eine gute Figur da ich gerne Sport treibe, habe eine paar tatoos und meine Lieblings Farbe ist schwarz weshalb ich Sogut wie immer schwarz trage. Ich habe 9 Brüder und 4 "Haustiere" aber zu denen komme ich gleich . Meine brüder heißen Jack, James, Paul,
Cem, Taylor, Luke, Jayden, Ethan und Zack. Jack ist 16 Jahre alt, hat dunkel braune haare und hellbraune Augen. Er ist gut gebaut so wie eigentlich jeder in meiner Familie und hat ein paar tatoos. Jack ist ein Zwilling weshalb James ,mein anderer Bruder, genau so aussieht wir Jack. Der einzige Unterschied ist das James grüne Augen hat. Weiter gehts. Paul. Er ist 18 Jahre alt und mein Zwilling . Jedoch bin ich 3 min älter als er. Er hat blonde haare, ein graues und ein blaues Auge. Da wir Zwillinge sind haben wir beide solche Augen. Jedoch sind meine Farben ausgeprägter. Cem ist 19 Jahre alt, hat schwarze haare und braune Augen und mal so nebenbei, er ist schwul. Taylor ist 20 Jahre alt, hat hell braune haare und dunkel braune Augen,  Luke ist 21 Jahre alt, hat blonde haare und grüne Augen. Jayden ist 23 Jahre alt, hat hell braune haare und blau grüne Augen. Ethan ist 25 Jahre alt, hat hell braune haare die in der sonne orange aussehen und hat braune Augen. Der letzte im Bunde ist Zack . Er ist 26 Jahre alt, hat dunkel braune bis schwarze Haare und hellbraune Augen. Er spielt die Vater rolle für uns alle, da unsere Eltern vor 3 Jahren gestorben sind. Das war eine schwere zeit für uns die jeder anders verarbeitete aber wir waren alle für einander da. 

Paar nahmen zu, paar trainierten härter oder suchten sich irgendwas woran sie sich ablenken konnten. Bei mir waren es meine "Haustiere " .Es sind Tiger . Ja ihr habt richtig gelesen . TIGER. Ich habe vier Stück. Laila, Ashley, Sparkle, und Seth. Alle sind weiß außer das Ashley Schwarze Pfoten hat, Sparkle eine graue Pfote und Seth schwarze Ohren. Von Laila die Augen sind genau wie von mir . Heißt ein graues Auge und ein Gift grünes. Weshalb sie auch mein Liebling ist. Sie ist wie meine beste Freundin. Sie ist mit mir aufgewachsen. Vor mir hatten meine Eltern sich um die Tiger gekümmert. Sie arbeiteten in einem besonderen Programm wo sie nicht-wieder-auszuwildernde Tiere für nützliche Dinge nutzten, die ihnen nicht weh taten und ihnen die Möglichkeit gab nicht ihr ganzes Leben im Zoo oder so zu leben. Als meine Eltern starben wollten sie sie mir weg nehmen. Aber sie waren so auf meine Familie ,und somit mich, fixiert ,dass sie nicht richtig weiter trainiert werden konnten. Da das nicht so weiter gehen konnte und sie einfach trainiert werden mussten, wurde ich ausgebildet. Das meiste wusste ich schon durch meine Eltern weshalb es keine 5 Jährige Ausbildung war wie sonst immer, sondern nur 2,5 Jähre. Es kommen zwar immer wieder Leute vorbei und schauen nach wie es läuft da ich halt noch so jung bin, aber das ist ok, solange ich meine Lieblinge behalten durfte. Meine älteste ist Skyla, 22 Jahre alt. Sie ist jedoch nicht mehr bei mir. Sie ist sozusagen in rente. Sie lebt bei der Organisation und muss nicht mehr trainiert werden. Sie darf ihr restliches leben einfach genießen. Welches jedoch nicht mehr so lang sein wird, da sie eine schwere Knochen Krankheit hat. Es tut ihr nicht weh weshalb wir sie noch nicht einschläfern. Aber es stört bei einfachen dingen wie laufen, hinsetzen, liegen schon extrem. Der Doc gab ihr 2 Jahre zu leben. das war vor 5 Jahren . Sie ist ein Kämpferin und ich bin stolz auf sie. Laila ist 10 Jahre, Ashley ist 9 , Sparkle ist 8 Jahre und Seth ist noch 11 Monate alt . Also der jüngste. 

Ich nehme Laila überall mit. Ob zur Arbeit oder laufen. Überall nur nicht zum einkaufen . Da viele vor ihr Angst haben, was ich gaaarrrnicht verstehen kann ;). Und während dessen passt Sparkel auf Seth und Ashley auf, so als einziger Kerl in der runde wenn man von Seth weg sieht.  Apropos Arbeit . Ich arbeite als Bodyguard und gerade eben hat mein Boss angerufen und hat gesagt,dass er ein neuen Auftrag für mich hat und das ich bitte kommen möge. Also ziehe ich mir meine schwarzen Schuhe und meine schwarze Lederjacke an, rufe Laila zu mir und mache ihr ihr, von mir selbst gemachtes, nieten Halsband um. Ich gehe mit ihr raus und steige in mein schwarzen Lamborghini während sich Laila auf dem Beifahrer Sitz setzt. Ich starte den Motor und fahre los.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello again.

mir sind in letzter Zeit öfters Kommentare aufgefallen wo ihr geschrieben habt das ich irgendwas falsch oder unrealistisch geschrieben habe. deswegen geh ich jetzt jedes einzelne kapitel durch und schreibe sie bisschen um. An der Handling im generellen wird sich nichts ändern. Jedoch werde ich paar Kleinigkeiten ändern die vielleich bisschen verwirrend wirken wenn man sie nicht gelesen hat.Ich hoffe ihr habt schone Ferien, eine schöne Arbeits- oder Schulwoche . byyyyeee


1D und ich als bodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt