Hey... , Buch 2/2

29 4 1
                                    


Auf der anderen Seite, die die Aufmerksamkeitsh*re hasst und mich davon abhält irgendetwas anzustellen. Sie ist Mut, sie ist Nihal.
Dazu steckt in mir auch noch ne verdammte Diva, ich finde ich bin etwas Besonderes, dass nur wenige Menschen so denken wie ich, dass nur wenige so sozial sind. Boah ist das ekelhaft.
Diese Seite versuche ich zu unterdrücken. Ob es nur starkes Selbstbewusstsein ist? Nein. Dafür kommt sie zu falschen Momenten heraus und lässt mich sonst im Stich.
Äußerlich bin ich eher fröhlich, mache viel Quatsch und ärger ab und zu andere auch mal gerne ein Bisschen. Das alles ist aber nur Spaß und die Leute wissen das zum Glück auch.
Dann gibt es aber die zerbrechende Seite, die brechende Einsamkeit, Fey. Sie leidet unter meinem zuschnell erwachsen werdenden Inneren. Von den Qualen in meinem Herz die so verdammt perfekt unterdrückt werden. Alles hat gute und schlechte Seiten. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Dort wo etwas ist wird irgendwann nichts mehr sein und da wo nichts ist wird etwas sein.
Lebewesen sind neidisch aufeinander. Sie denken der eine liebt den anderen mehr als sie selbst. Aber was bringt das?! Was soll es?! der Andere hat genauso ein Recht auf Liebe wie man selbst!!! Selbst wenn er dich mehr liebt als den Anderen, dann ist der Andere derjenige der weniger geliebt wird!!! Ist das Besser als das Gleiche?! Ich weiß, es mag verwirrend sein, jedoch ist es genauso einfach wie kompliziert.
Ich muss sagen Neid ist eine der Sachen die ich am Menschen hasse.
Ich bin neidisch.
Ich bin nur ein Mensch.
Ich hasse und liebe die Menschen.
Menschen sind egoistisch und selbstopfernd.
Tja... tut mir leid, das du jetzt von dieser Seite überflutet wurdest. Ich konnte nicht anders ich musste es einfach mal loswerden.
Ist es jetzt traurig oder faszinierend, dass all das bis jetzt geschriebene nicht mal ein Krümel meiner mich belastenden Gedanken sind. Alle die Menge, die Meere an Gedanken kann man niemals aufschreiben. Niemand kann das.
Wenn jemand all seine Gedanken aufschreiben könnte, könnte er das aufschreiben der Gedanken ja perfekt? Logisch oder? Aber wenn Menschen unperfekt sind, sind sie perfekt und wenn man perfekt ist, ist man unmenschlich. Derjenige der etwas perfekt kann, der perfekt ist, wäre kein Mensch.
Ich bin nur ein Mensch.

SeelenschreibenWhere stories live. Discover now