Expelliamus

8.3K 575 190
                                    

Das erste was ich merkte waren höllische Schmerzen in meinem Oberkörper, das zweite war etwas warmes an meiner Hand. Von meiner rechten Hand aus ging Wärme in meinen Körper und sie kribbelte, so etwas hatte ich noch nie gefühlt. Ich versuchte meine Augen aufzumachen aber es ging nicht, meine Augenlider waren so schwer. Ich kniff die Augen zusammen und drückte meine Hand zu.

"Jen?", fragte eine mir all zu bekannte Stimme, eine Stimme die mich immer wieder beruhigte. Früher war es Dads Stimme, dann Tonys und jetzt seine. Ich wollte mich bewegen, zuckte aber zusammen da ich nicht auf den Schmerz vorbereitet war. "Bitte Jen, bleib ruhig liegen", flüsterte seine Stimme in mein Ohr, er schlang seinen kleinen Finger um meinen und ich blieb ruhig liegen. "Remus... Was ist passiert?... Ich hab Schmerzen", murmelte ich heiser und etwas verängstigt. "Madame Pomfrey kommt. Ich erkläre dir später was passiert ist, ok? Aber du brauchst Ruhe." Ich nickte leicht und merkte wie seine Hand sich von meiner entfernte.

"Lass mich nicht allein. Bitte", bat ich leicht panisch. Ich hörte ihn ganz leise lachen:"Keine Sorge Kleine, ich geh nicht weg." Ich beruhigte mich wieder und schlief danach wieder ich ein.

Als ich das nächste Mal aufwachte konnte ich ohne Probleme meine Augen aufschlagen, da es aber stockdunkel war konnte ich nicht weit sehen. Was ich aber sah waren zwei Jungs die an meinem Bett hockten und eingeschlafen waren. "Black! Remus?!", sagte ich um sie aufzuwecken. Das einzige was ich als Antwort bekam war ein Schnarchen von Black und etwas Gemurmel von Remus. Ich verdrehte kichernd die Augen und setzte mich richtig auf, es tat nicht mehr so weh wie vorhin. Ich schnipste beiden einmal an den Kopf und wartete. Nichts. Gar nichts.

Bei Merlins Bart, was zum Teufel hatten die für einen Schlaf?! "Wärt ihr so freundlich mal eure faulen Ärsche zu bewegen?!", rief ich da leicht angepisst. Es führte dazu das Black vom Stuhl fiel und Remus heftig zusammen zuckte. "Heilige...Man! Jen!", sagte Remus erschrocken. "Was sollte das?", fragte Black der sich wieder auf den Stuhl setzte. Ich zuckte unschuldig die Schultern:"Was kann ich denn dafür wenn ihr so einen festen Schlaf habt? Ich wollte euch erst sanft wecken, ihr habt mir keine Wahl gelassen", erklärte ich ruhig und grinste leicht.

Remus machte die Nachtischlampe an und musterte mich:"Du bist nicht mehr so blass wie vorhin, das ist gut", meinte er leicht glücklich. "Was ist überhaupt passiert und welchen Tag haben wir?", fragte ich verpeilt. "Den zwölften März. Du hast so einen komischen Zauber von Snape abbekommen als wir oben auf dem Turm waren, du warst wütend auf ihm und hast ihm eine Ohrfeige verpasst, eine ziemlich dolle", klärte Remus mich auf. Achja. "Einen komischen Zauber? Hieß dieser zufällig 'Sectumsempra'?", fragte ich ihn. Dieser nickte:"Ja, du hast ziehmlich viel Blut verloren."

Ich haute auf die Matratze:"Dieses Arschloch, er hatte mir versprochen ihn niemals auf mich anzuwenden, geschweige denn überhaupt, er wollte ihn nur im Notfall verwenden." "Er ist sauer, dann sind Menschen ganz anders", versuchte Black mich zu beruhigen. "Der hat keinen Grund auf mich sauer zu sein, er hat mit dieser 'Du veränderst dich-Scheiße' angefangen, was kann ich denn dafür wenn ich euch in mein Herz geschlossen habe?", sagte ich aufgebracht. "In dein Herz geschlossen?", fragte Black grinsend. "Den einen mehr den anderen weniger aber was wichtig ist, ist doch das es ihm egal sein kann mit wem ich was mache." "Du hast schon irgendwie Recht", stimme Remus mir zu. "Dankeschön", sagte ich und lehnte mich zurück.

"Denk jetzt einfach nicht mehr drüber nach, in drei knapp vier Monaten sind wir hier sowieso weg", meinte Black aufmunternd. Ich lächelte schwach:"Ja du hast Recht." "Gut dann schlaf jetzt noch und wir holen dich morgen früh ab Prinzessin", sagte Black leicht grinsend und stand auf. Sie wollten schon gehen aber ich hielt sie auf:"Jungs wartet mal." Sie drehten sich wieder zu mir, ich setzte mich auf und rutschte vom Bett. "Jen, leg dich wieder hin", forderte Remus und kam mir entgegen.

Ich humpelte zu den beiden, sie kamen mir zwar weiter entgegen aber mein Oberkörper schmerzte trotzdem. "Danke Jungs", sagte ich und gab erst Remus und dann Black einen Kuss auf die Wange. "Wow, wie sich Beziehungen ändern können, erst hasst du uns, dann schläfst du mit mir, dann hasst du mich wieder uns jetzt bekomme ich freiwillig einen Kuss von dir", meinte Black und lachte leicht. Ich humpelte wieder zum Bett:"Das ist Vergangenheit Black, alles ändert sich mal im Leben, vielleicht wäre es nicht so gekommen wenn wir uns bei Vollmond nicht getroffen hätten... Ich bin froh das es so gekommen ist." "Hör bloß auf, ich heule gleich", meinte Black ironisch.

Ich legte mich ins Bett und sah zu den beiden. "Gut Nacht ihr Idioten." "Nacht Wölfchen", erwiderte Remus. "Wir sehen uns Prinzessin", sagte auch Black. Ich verdrehte die Augen. Diese Spitznamen.

Eure - Charaktere?
Meine sind Fred, George, Sirius, Remus, Hermine und Luna.

Wolfsmädchen | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt