Ich lief entlang des Wassers ,das Rauschen des Flusses hörte ich nicht , die Geräusche der Welt waren für mich auf lautlos .In meinen Ohren tönten laut die Zeilen von einem KIZ lied ,mein Blick hing im Himmel ,ich atmete den Rauch aus und zog wieder an meiner Zigarette ,tief atmete ich den Rauch wieder ein .Leben ist ja so wundervoll ,das wurde uns in der Grundschule beigebracht ,doch wo war dieses wundervoll ?Ich spürte nur Gewalt ,Hass ,Eifersucht und Arroganz in dieser dreckigen Welt.
Meine Schritte wurden langsamer , ich blieb stehen ,100 Meter vor mir befand sich das grauweiße ,alte Schulgebäude.Am liebsten wäre ich jetzt wo anders hingegangen ,zu meinen Jungs ,Party machen ,die Zeit vergessen und all den Kummer wegtrinken. Doch ich hätte es meiner Mutter versprochen "Versprich mir das du zur Schule gehst "das waren die letzten Worte ,bis mein Vater sie mir völlig nahm .
Ich warf die Zigarette auf den Boden , zerdrückte sie und trat ins Schulgebäude ,ich zog meine Kapuze runter ,schon klebten einige Blicke an mir ,abstoßend sahen sie mich an.
Schon lange trug ich den Stempel "Assozialer Schläger" diese Menschen zeigen nur noch mehr wie viel Dreck in der Welt steckt .
Ich trat in mein Klassenzimmer ,kurz sahen einige auf ,dachten vielleicht ist es eine Freundin oder ein Freund ,doch als sie mich erblickten sahen sie blitzartig wieder weg ,redeten weiter oder lachten .
Ich ließ mich nieder ,auf den letzten Platz ,neben mir blieb der Platz leer , den ganzen Tag .
Niemand sagte ein Wort zu mir , ich sagte jedoch auch kein Wort .Ich starrte aus dem Fenster ,wartete ab bis diese scheiß Stunden zu ende waren.
In der Pause lief ich zum Hinterhof der Schule ,in die hinterste Ecke ,weit weg von den anderen .Aus meiner Hosentasche holte ich es heraus ,das weiße Zeug ,was meine Sinne benebelt und mich am leben hielt .
Ich zog es in meinen Körper , grinsend erhob ich mich und lief zurück in die Klasse "Na du Hurensohn?"ich wirbelte herum , vor mir stand er , Philipp, dachte er echt das er cool wäre "Was hast du gesagt ?!" "HURENSOHN!" ich holte aus schon floss Blut aus seiner Nase "Du Arsch!" ein blondes Mädchen schrie mich an "Schläger !" Wütend sah ich sie an ,alle die mich entsetzt an sahen , ich war schon wieder der Schläger .Ich hatte ja alles falsch gemacht ,Kopfschüttelnd lief ich weiter ,plötzlich stieß mir jemand zwischen meine Schulterblätter ,ich sackte zu Boden ,schon spürte ich Philips Tritte auf meinem Körper ,ich packte seinen Fuß und riss ihn auf dem Boden ,Blut floss ,Mann gegen Mann ,Schläger gegen Schulschwarm .
Irgendwann rissen uns zwei Lehrer auseinander ,wer informiert wurde , wie immer nur mein Vater..
YOU ARE READING
Schattenliebe
RandomDrake lebt in einem der Viertel ,die man nicht betreten will . Der 18 jährige wiederholt gerade wieder eine Klasse, Schule ist ihm egal denn man hat ihm eh schon den Stempel "Assozial" auf die Brust gedrückt . Prügeleien, Drogen, Diebstahl mit all d...
