-18-

568 49 31
                                    

-Fedes Sicht-
Boah...mein Kopf ey...es tut so weh!
Schmerzerfüllt wachte ich durch lauten Lärm auf und fasste mir auf den Kopf.Als ich versuchte meine Augen aufzuhalten fand ich auf mir nur Müll,leere Glasflaschen-dessen Inhalt ich garnicht wissen möchte-, leere Packungen oder Snacks bzw. Krümel auf mir,doch ich selbst lag auf etwas weichem.Als ich aufstehen wollte um die Lage zu verstehen, bemerkte ich erst etwas auf meiner rechten Seite,eher gesagt jemanden.
Ich nahm meinen Mut zusammen und streichelte die blonden Locken von ihrem Gesicht und wie erwartet war es eine unbekannte Person"Mist!", stellte ich fluchent fest und nahm ihre Griffel von mir weg und setzte mich sofort auf. Man konnte deutlich den Alkoholkonsum hier im Raum riechen und der dröhnende Lärm der hinter der Tür,dass vor mir geschlossen steht deutlich hören! Was ist nur passiert und wo bin ich?
Während ich verzweifelt versuchte mich an die letzten Stunden zu erinnern stützte ich meinen Kopf an meine Hände an,die auf meinen Beinen ebenfalls gestützt sind."Wo bin ich nur...",fragte ich mich verzweifelt selbst.
Paar Minuten verweilte ich in der Position und gab kein Laut von mir.
Ich saß an der Bettkante und hoffte auf Erinnerungen der letzten Tage,doch es ist wie ausgelöscht,als währe es nie passiert..
Nach paar Minuten,indem ich in der Position verweilte,traute ich mich meinen Kopf aufrecht zuhalten um zusehen wo ich mich befinde.
ich sah nur graue Wände,die verschimmelt abgekratzt und sonst was sind...wie lange hier wohl nicht geputzt wurde.
Dieser Raum ist sehr klein und hatte zwei Türen,dazu noch ein kleines Fenster.Sofort stand ich auf und wollte zum Fenster laufen,doch dann bemerkte ich erst das ich halbnackt hier stehe.
Geschockt schaute ich um mich und sah mein Hemd auf dem Schreibtisch, dass vor dem Bett stand.
Als ich danach griff zog ein Alkohol, gemischt mit einem Frauenparfüm Duft durch meine Nase.
Dieser Duft kam mir nicht nur sehr bekannt,sondern auch sehr vertraut vor.Es ist so als ob es mich an etwas oder besser gesagt,an jemanden erinnerte. Leider schmerzte mein Kopf, wenn ich versuchte daran Gedanken zu machen.
Nachdem ich das Hemd zugeknöpft hatte,schaute ich nach meiner Hose um ,dass neben der einen Tür lag.
Hastig nahm ich es zu mir und zog es mir über,ich fühle mich so schlecht....
Bevor ich jedoch raussging,um das Gruselzimmer zu verlassen,schaute ich nach meinem Jacket um,ich hatte doch einen dunkelblauen...wo kann es nur sein.Mir fiel die Tür sofort ein und ich öffnete es,da drin befanden sich viele Kleidungsstücke,wo drin sich mein Jacket auch befand.
Ohne mir wirklich Gedanken zu machen,zog ich es mir über und verschwand nach einem kurzen Blick zu der blonden und dem Zimmer.
Okey Federico....was ist passiert,wo bist du und wieso fühlst du dich,als ob du was schlimmes begannen hast oder was noch wichtigeres verloren hast!
Mein Leben...fühlt sich leer an.
Eine großes schwarzes Loch,die in eine unendliche Tiefe geht beschreibt gerade mein ganzes Leben..
Mit meinen grauenhaften Kopfschmerzen und die Lücke,die sich in meinen Erinnerungen befindet macht es nicht besser.
Ganz benebelt von dieser Situation, ging ich durch den Flur und je weiter ich kam,desto lauter wird die Musik, dich schon die ganze Zeit da war.
zwischendruch sah ich sogar andere Zimmer,wo drin sich jeweils Paare befanden-Vielleicht waren es auch Fremde,wie bei dir und der blonden- ich könnte jetzt mit einem "Nein" antworten,doch da ich mir nicht sicher bin was zwischen uns passiert ist,muss ich mich mit so einer Aussage "zufrieden" geben...
"Ehy Mann,hast du vielleicht eine Kippe?"als ich mich zur Seite umdrehte,sah ich einen Jungen ungefähr in meinem Alter,er trug eine ganz normale Jeans,die etwas gerissen ist,damit trug er ein dunkeles T-Shirt und eine Lederjacke.
Er sah schon ganz dicht aus,dass erkannte man an seinen rotgeschwollenen Augen und an seiner Fahne."Nein",grummelte ich schnell und verschand dann weiter.
Als ich dann endlich in dem lauten Lärm war,entdeckte ich eine große Menschenmenge,die bezüglich aus Jungs und Mädels in meinem Alter befanden.
Sie tanzten alle wild durcheinander und betrinkten sich,mit dem Gift das sich 'Alkohol' nannte.
Ich verabscheute dieses Getränk,es hat mein Leben nur noch mehr zerstört.
ich dachte wirklich,dass wir die Mädels wieder finden...warte... MÄDELS!!MEIN GEDÄCHTNIS IST WIEDER DA!Ich bin hier,mit den Jungs.
Ich muss sie sofort wissen,wer weiß wo sie überhaupt sind!
Gerade als ich mich auf die Suche begab,kam mir schon der nächste entgegen"Hey,probier doch mal von unseren köstlichen Häppchen",damit ich schnell weiter kann nahm ich ein Stück und stopfte es mir sofort in den Mund,dabei fuhr ich die Suche fort.
Nach c.a Zehn Minuten langer Suche fand ich sie immernoch nicht.
"Wo seit ihr nur....",sprach ich jede Sekunde zu mir selbst.
Als ich gerade kurz in die Toilette wollte packte mich jemand von hinten.
"Federico Castillo? Du kommst mit uns!",sprach eine große,mit einer gruseligen Stimme zu mir bevor mich zwei andere Männer jeweils an den beiden Armen packten und mitschleppten.
"LASS MICH LOS,WER SEIT IHR!!"
ich schrieh,in der Hoffnung jemand würde mir helfen,doch das geschah nicht.Ich zappelte und wollte mich befreien,was eigentlich quatsch ist.
Die sind viel zu stark für mich.
"Wohin führt ihr mich!",schrieh ich den Mann vor mir an.Anscheinend interessiert ihn das weniger denn mich angucken,um zu antworten hatte er wohl nicht vor.
Nach paar Minuten kamen wir in einem Gang an-den ich gerade noch garnicht gesehen habe-vor einer kleinen Roten Tür.
Er öffnete dies und die anderen zwei Kloppse schmissen mich wortwörtlich rein."AAAHHH,habt ihr sie noch alle!!, was wollt ihr von mir??",doch statt mir zu antworten riegelten sie die Tür ab und ließen mich allein,naja...das dachte ich jedenfalls.

~even with joined hands I fight~

HEYY,mal wieder ein Kapitel yeah!
soo jetzt wisst ihr,was mit Fede ist und der arme und anscheinend hat er Mist gebaut!
Oder wer war das Mädchen neben ihm?
Was ist passiert?
Wo sind jetzt aber eigentlich die anderen?
Wer sind die Männer?
was passiert jetzt mit den Jungs?
Wie war das Kapitel?
Eure Evin0704 und Fia1000❤

When the Past catches up with youWhere stories live. Discover now