Kapitel 1

17 1 0
                                    

Güneys Sicht :
Wir saßen schon im Kurs , als der Professor hereinkam wurde es sofort still . Er begann direkt an zu reden , doch schließlich blickte er fragend in eine Richtung , in der ein , mir unbekanntes Mädchen saß . Sie hatte grüne Augen und ihre glatten , dunkelblonden Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden . Sie bemerkte den neugierigen Blick des Professors und stellte sich knapp vor "ich bin Esra Yilmaz , bin neu hier." Sie wurde etwas rot , das war irgendwie süß . Nach der ersten Stunde kamen meine Freunde zusammen , wir sind immer zu sechst , Mert, Selim, Kenan, Didem, Tuğçe und ich . Tuğçe und Selim kenne ich seit ich denken kann , unsere Eltern sind gut befreundet . Jeder erzählte etwas , plötzlich sagte Kenan "Ey diese neue, Esra heißt sie glaub ich , die ist schon hübsch." Ich merkte direkt wie sich Didems Gesichtsausdruck änderte , sie steht auf Kenan, doch traut sich nicht es ihm zu erzählen . Selim sagte daraufhin "Hast du nicht gesehen wie güney sie abgeschaut hat , wetten der bekommt die noch." Und lachte frech . Das stimmte gar nicht , ich habe sie ganz normal angeschaut .

Esras Sicht :
Irgendwie sind hier alle seltsam . Ich möchte mich natürlich nur auf die Uni konzentrieren , aber es wäre eigentlich schon ganz nett Freunde zu finden , die die gleichen Interessen wie ich haben .
Hier gibt es sehr viele Freundeskreise , das merkt man direkt und fast alle Mädchen wirken selbstverliebt . Naja , ich muss in den nächsten Kurs , der in A8 stattfindet . Moment mal , wo ist dieser Raum ? Oh scheiße ich komme garantiert zu spät . Während der Suche , kam mir ein Junge entgegen den ich schon im ersten Kurs gesehen hatte , also fragte ich ihn wo sich der Raum befindet und er meinte wir könnten zusammen hingehen . Warum er zu spät war hatte mich nicht sonderlich interessiert , aber es freute mich , dass ich nicht die einzige war , die zu spät ist . Wir gingen also rein , ich setzte mich in der Nähe der Tür um nicht weiter aufzufallen . Der Fremde junge setzte sich neben mich , was mich nicht unbedingt störte .

Güneys Sicht :
Furkan hatte sich also direkt an sie rangemacht , was für ein Arschloch . Wie ich ihn einfach hasse , naja ist ja ihre Sache mit wem sie abhängt... Nach gefühlten zehn Stunden endete endlich die Vorlesung . Auf dem Weg zum Bäcker meinte Kenan : "Güney steht eh nicht auf Esra , ich werde sie ansprechen" Es hatte eine Weile gedauert bis ich realisierte das er das neue Mädchen meinte . So ein Macho gestern war der noch angeblich verliebt . Er wird von Mädchen auch sehr gemocht auf Grund seines Aussehens , das gefällt ihm natürlich . Als wir an der Bäckerei ankamen , blieb Kenan draußen um noch eine zu rauchen . Drinnen gab es eine lange Schlange deshalb dauerte es bis wir endlich etwas zu essen hatten . Als wir wieder draußen waren , begegneten wir Kenan der auf seinem ganzen T-Shirt Kaffee hatte und fluchte , ich könnte in dem Moment so was von loslachen , aber ich war viel zu geschockt .

Esras Sicht :
So ein Arschloch was denkt der eigentlich wer er ist ?
Ich wollte mir nur ein Kaffee kaufen und damit glücklich in die Uni laufen als jemand nach mir rief . Also drehte ich mich um und bevor ich überhaupt realisieren könnte wer es war , zog er mich zu sich und presste seine Lippen auf meine . Bääh !
So hatte ich mir meinen ersten Kuss nicht vorgestellt . Sofort löste ich mich von ihm und schüttete mein Kaffee auf sein weißes T-Shirt. Ups! Scheiße ! Jetzt habe ich mein Kaffee für ein Macho verschwendet , aber dafür hätte es sich doch gelohnt .

Güneys Sicht :
Ich wollte gerade Kenan fragen was passiert war , doch da erblickte ich Esra , die wütend davon lief . In dem Moment würde ich ihr so gerne hinterher rennen doch natürlich würden die anderen das sofort falsch verstehen . Naja und außerdem konnte ich mir vorstellen was passiert war . Ist ja klar bei so einer Person wie Kenan , der denkt er könnte alle um den Finger wickeln . Das schafft er ja auch so ziemlich immer , aber Esra ist nicht so ein Mädchen . Sie würde sich niemals in so einen Macho einlassen . Das weis ich einfach .  Und wenn , dann ist es ja nicht meine Sache . Soll sie doch mit wem machen was sie will .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt