Kapitel <1>

36 1 1
                                        

Ängstlich stand ich vor dem riesigen Backstein Gebäude, das sich Schule nennt. Mit meinen Händen berührte ich die kalte Glastür und öffnete sie. Meine Füße trugen mich in das Gebäude hinein. Die leeren Gänge entlang auf der Suche nach dem Sekretariat. Nach längerem Suchen stand ich endlich vor der blauen, leicht abgenutzten Tür. Ich ballet meine Hand zu einer Faust und klopfte zaghaft an der Tür. Von innen drang ein lautes 'herein' zu mir nach draußen. Ich drückte die Tür auf und trat in den kleinen jedoch relativ modernen Raum. Vor mir saß eine kleine, zierliche Frau mit gräulichen Haaren hinter einen breiten Theke. Sie sah mich streng an. "Was kann ich für Sie tun?", fragte sie lustlos. Man merkte das sie keine Lust mehr auf diesen Job hatte. "Ähm... Ich bin Skyla Miller die neue", stellte ich mich vor.
"Sie sind 10 Minuten zu spät", warf sie mir vor. Ich nickte und schaute sie dabei entschuldigt an. Die ältere Frau fing an ihrem Computer an rum zu tippen. Wenige Minuten später hielt sie mir zwei beschriftete Blätter hin. "Das hier ist ihr Stundenplan und hier steht drauf in welchen Räumen ihre Stunden sind, Schließfach Nummer und Schließfach Code", erklärte sie mir und zeigte währenddessen auf die jeweiligen Blätter. Dankend nahm ich sie entgehend und verabschiedete mich mit einem einfachen 'tschüß' bei ihr und verließ dem Raum.
Als aller erstes machte ich mich auf die Suche nach meinem Schließfach.
N

achdem ich durch ein paar gänge durch gelaufen bin hatte ich endlich mein schleißfach.
Ich gab den Code ein und versuchte es zu öffnen jedoch klappte es nicht. Egal wir oft ich den Code Eingab oder wie fest ich rüttelte dieses doofe Ding wollte nicht aufgehen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein raues, tiefes und angenehmes lachen. Ich drehte mich um. Dort stand ein breit gebauter und muskulöser junge. Er hat braune Haare und braune augen. Der junge trägt ein weißes V-neck T-shirt und eine schlichte schwarze hose. Seine Füße waren umhüllt von ebenfalls schwarzen vans. Im großes und ganzen sah er echt gut aus. Er erinnert mich ein wenig an einen badboy vom aussehen her.
Ich hörte auf ihn zu 'betrachten' als ich Hände an meiner Schulter spürte. Sie schoben mich sanft zur seite.
Ich schaute zu wie der Fremde junge mit 1 bis 2 Handgriffen an meinem schleißfach machte und es öffnete.
"So geht das", meinte er und lächelte mich dabei an. "Danke", sagte ich. Er winkte es nur ab. Ich drehte mich zu meinem Schließfach und holte ein paar Schulbücher heraus die dort drinne liegen und steckte sie mir in meine Schultasche . Als ich damit fertig war fing der Junge an zu sprechen: "Wo musst du als nächstes hin ich kann dich ja vielleicht hinbringen". Ich schaute auf mein Stundenplan. "Mathe", antwortete ich und stöhnte frustriert auf. Ihr müsst wissen ich hasse mathe. Er lachte.
"Ich auch, komm mit", sagte er.
Ich nickte.
Zusammen liefen wir zum Mathematik saal und ich versuchte mir den weg zu merken.

________________

Hey Leute,

Hier ist das erste Kapitel von
Not a typical Badboy.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe die Geschichte vor längerem schon angefangen und hab lange überlegt ob ich sie reinstellen sollte.
Also bitte seit nicht so streng mit mir.

P.s: das Bild oben soll Skyla sein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 01, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Not a typical BadboyWhere stories live. Discover now