15.Kapitel

1.3K 30 14
                                    

„WARUM HÖRST DU AUF IHN DAD HE?! WARUM?!?" schrie ich hysterisch meinen Vater an „Er hat mir die Augen geöffnet" „Wie bitte? Der hat doch überhaupt nichts mit Uns zu tun" okay doch hatte er. Aber das musste mein Vater wirklich nicht wissen. „Schatz jetzt-" „Nein Dad! Geh einfach okay?" er seufzte und ging aus meinem Zimmer.

Niall p.o.v

Es war 2:00 Uhr und ich wartete noch auf einen Anruf von Alisha. Nicht das wir etwas ausgemacht hatten aber ich wusste das sie nochmal anrufen würde.

30 Minuten später klingelte dann auch schon mein Handy. Ich lächelte als ich ihren Namen auf dem Display aufleuchten sah. „Hi" sprach ich nur und konnte mir nur denken wie sauer sie sein musste. „Du bist so ein arschloch Niall! Was ist eigentlich los mit dir? Ich dachte du würdest mich lieben" „Tu ich doch" „Ach echt? Warum zerstörst du dann meine Träume?" „Weil ich es kann" lachte ich leise. „Bist du bescheuert?" fragte sie empört „Findest du das lustig?!?? Fick dich ernsthaft, es ist vorbei" und plötzlich erschrak ich. „Baby beruhig dich. Ich will nur das beste Für dich. Ehrlich" „Ehrlich?!?? Ehrlich?!?!????Sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt. Geh einfach aus meinem Leben ja?" sie legte auf. Wütend schmiss ich mein Handy gegen die Wand. Fuck! Ich würde sie nicht gehen lassen. Nicht jetzt und auch nicht morgen. Niemals würde ich sie gehen lassen.

Alisha p.o.v

Am nächsten morgen war ich total fertig und machte mir erstmal Frühstück. Meine Eltern waren wie gewohnt arbeiten, was heute aber wirklich mal gut war, ich wollte jetzt niemanden um mich herum haben. Ich schnitt mir eine Ananas auf und machte mir einen erdbeer shake. Ich Brauchte Vitamine.

Während ich dann am Essen und trinken war klingelte es an der Türe. Seufzend bewegte ich mich zu ihr und sah Niall vor mir stehen. Er kam auf mich zu und versuchte mich zu küssen, doch es gelang ihm nicht, da ich meinen Kopf zurück zog. „Was willst du hier? Habe ich dir gestern nicht klar und deutlich gesagt, dass es aus ist?" er seufzte und verdrehte die Augen „Du tust so als hätte ich dich betrogen. Kann ich rein kommen?" „Ungerne" er zuckte mit den Schultern und kam trotzdem rein. „Erstmal alles gute zu Weihnachten mein Engel" „Nenn mich nicht so" „Es ist also wirklich aus ja?" fragte er worauf ich nickte „Das glaube ich aber nicht" grinste er und holte ein Paar Fotos aus seiner Jackentasche heraus. Er zeigte sie mir und darauf befanden sich Niall und ich. Es war das Foto wo er mich... Nun ja... Mit seiner Zunge Befriedigt hatte. „was soll das?" fragte ich verwirrt „Entweder wir bleiben zusammen oder dein Vater und deine ganze Familie bekommt diese Fotos zugeschickt. Und das willst du doch nicht oder?" mein Mund stand offen. „Das würdest du tun?" „Selbstverständlich" grinste er und packte die Fotos wieder ein „ Dein ruf wäre dann auch geschädigt" er zuckte uninteressiert mit den Schultern „Das einzigste was mich interessiert bist du mein Schatz" „Niall ich mag dich.. Echt aber das was du hier Garde abziehst ist echt-" „Scheiße ich weiß. Aber ich muss es machen oder du gibst mir eine neue Chance. Dann werfe ich alle Fotos weg und lösche sie von meinem Computer" „Wirklich?" Er nickte „Nagut" murmelte ich worauf er lächelte und mir einen Kuss auf den Mund drückte. „Und jetzt kommen wir zu deinem Weihnachtsgeschenk" „meinem Weihnachtsgeschenk? Du hast mir eins gekauft?" „selbstverständlich" „Aber ich hab keins für dich" „Nächstes mal" lachte er und gab mir einen Umschlag.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only YoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt