Dr. Meier

2K 127 15
                                    

Es war 3 Uhr Nachmittags. Herr und Frau Dr. Meier waren gerade tanken gewesen und fuhren Richtung Heimat, als plötzlich der Tank wieder leer war. Beide waren sehr verwundert und Dr. Meier beschloss zurück zur Tankstelle zu gehen. Er ließ also seine Frau zurück und versprach ihr bald wieder zu kommen.
So saß sie in dem Auto in einem Waldstück. Sie wusste nicht, wie sie sich währenddessen beschäftigen sollte und schaltete das Radio ein. Als sie aber Kopfweh von dem Lärm bekam, schaltete sie es wieder aus. Und wartete. Es wurde immer dunkler und dunkler. Plötzlich wurde ihr ganz unheimlich zumute, sodass sie das Radio wieder aufdrehte. Im Radio brachten sie eine Durchsage:

EIN IRRER IST ENTLAUFEN!
BITTE BEGEBEN SIE SICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE!

Sie wurde immer müder und müder bis sie schließlich das Radio ausschaltete und direkt einschlief. Plötzlich wurde sie durch ein dumpfes Klopfen über ihr geweckt. Ein Polizeiauto hielt hinter ihr, ein Beamter stieg aus und rief: "Geht es Ihnen gut? Sie tun jetzt genau was ich Ihnen sage! Wenn ich "1" sage, machen Sie langsam die Autotür auf.
Wenn ich "2" sage, springen Sie aus dem Auto und wenn ich "3" sage, laufen Sie so schnell sie können zu mir!
So geschah es dann auch.

"1"
"2"
"3"

Als Frau Dr. Meier bei dem Beamten angekommen war, sahen sie einen Mann auf dem Autodach sitzen, der mit dem Kopf von Dr. Meier herumspielte.

Horrorfakten 1.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt