Im Bad

681 16 19
                                    

13. Wenn das Klopapier alle ist.WAS MACHT MAN DANN?!*verstörter/verzweifelter Blick*

14. Wenn du dir statt der Tagescreme, Zahnpasta in die Fresse schmierst.

15. Dieser Moment, wenn du bemerkst, dass die Zahnbürste gar nicht dir gehört.

15. Wenn du statt Zahnpasta dein Peeling/deine Creme etc benutzt.

16. Punkt 15. hat noch eine Nebenwirkung: meine Zahnbürste zum Beispiel schmeckt jetzt schon seit Tagen nach Sonnenblumenhandcreme-.-

17. Wenn du in der Dusche, am WC etc bist, jedenfalls geht es in den Moment nicht, und jeder, wirklich jeder will mit dir sprechen.WTF LEUTE! IHR HABT 999.135.865.426JAHRE ZEIT!!!WARUM JETZT,WARUM?!?

18. Du hast dich in der Badewanne entspannt und ein wenig rumgeplantscht.Dann willst du raus und bemerkst, dass der ganze Boden nass ist...

19. Diese Person, die ohne zu fragen deine Lieblingshandcreme, deine unglaublich geil riechende Bodylotion, dein Duschgel,dein Shampoo,dein ultrateures Parfüm,deine Schminke etc. benutzt.Egal was du besitz diese Person benutzt es einfach ohne zu fragen und lässt es dann offen herumstehen, so das es austrocknet.
I will find you and kill you!

20. Wenn du unter der Dusche singst und bemerkst, dass das Fenster die ganze Zeit offen war...

21. Wenn du schon mit ganz verschrumpelter Haut in der Badewanne sitzt und einfach nicht raus möchtest, weil dir sonst kalt wird.

22. Du tuscht alles, nur nicht deine Wimpern.

23. Wenn du zuviel Rouge erwischt...

24. Wenn du morgens in den Spiegel siehst und einen Herzinfarkt bekommst. Ojaaaaaa...:-)

25. Wenn du morgens draufkommst, dass deine Haare voll fettig sind, du keine Zeit zum waschen hast und auch kein Trockenshampoo da hast=Zopf-oder Flechtfrisurentag, yeah.(Man bemerke den Sarkasmus)

26. Wenn du es einfach nicht schaffst, dir einen Zopf ohne komische Huggeln zu machen.

27. Wenn du schon voll spät dran bist, dich noch nicht geschminkt hast und dir denkst;egal, bin ich heute mal ungeschminkt! Und dann fängst du doch an dich zu schminken= du bist zwar hübsch, aber zu spät yeah(Sarkasmus)

So das wars auch schon! Ich bin mir sicher, dass du dich irgendwo wiedererkannt hast, wenn nicht muss ich mir ernsthafte Gedanken über mich machen... oder einfach nur in der Ecke heulen:-(
Lass doch ein Komentar da:)
Bb SweetLMM

100 Dinge die JEDER HASST!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt