Thirty: The End.

2.3K 110 48
                                    

Die letzte Woche vor dem Auftritt begann, und wir probten alle gemeinsam auf der Bühne. Alles lief super. Ich reservierte für die 4 Tickets und schrieb mit Tara. Die Woche war meine Woche. Eindeutig. Am Freitag kamen die 4 zu mir und wir machten uns einen schönen Abend. Es war schön sie alle 4 da zu haben. Samstagmorgen war es dann so weit. Ich musste zur Generalprobe. Luna half mir mit dem Kostüm und schminkte mich während die Jungs auf der Bühne rumalberten. Madame Kandinski schickte sie nach 3 Stunden runter da die ersten Menschen eintraten. Darunter auch Vertreter von anderen Schulen. So langsam wurde ich immer nervöser und hibbeliger. Die anderen setzten sich auf ihre Plätze. Die Lichter gingen aus, die Musik. Nach und nach Tanzten wir unseren Part der Stücke. Es waren 3 Aufführungen die gezeigt wurden. Aus jeder wurden 2 Leute rausgesucht die, die Schule wechseln durften. Wir mussten alle hinten auf die Vertreter warten. Nach einer Stunde kamen sie rein. Jedes Land suchte sich aus wen sie haben wollten. Mich wollten 5 Länder. Brasilien, Los Angeles, Frankreich, New York und Russland. Ja. Russland. Ich stand da perplex. Mein Traum könnte sich verwirklichen. Aber mein Freund. Und Tara, Ardy, Luna und Marley waren hier. Eine Stimme riss mich aus den Gedanken.

Miss Lovett, geben sie jetzt ihre Entscheidung ab.

Forderte mich Madame Kandinski auf. Ich nickte.

Ich...gehe...nach Russland.

Sagte ich. Es war mein Herz das sprach. Ich wollte wirklich lange dahin und jedes Mal klappte es nicht. Doch jetzt. Es wäre unklug nicht zuzustimmen. Die Russische Dame nickte dankend und schüttelte meine Hand. Ich wurde entlassen und ging raus. Ich sollte schon alles packen. Am Montag war der Flug. Vor meinem Zimmer standen die 4, lachend.

Du hast wunderschön getanzt.

Grinste Taddl und gab mir einen Kuss. Ich lächelte leicht. Ich musste es jetzt sagen.

Stimmt!

Stimmte Marley ein.

Leute. Ich muss euch was sagen.

Murmelte ich.

Was denn?

Fragte mich Luna.

Ich verlasse Berlin. Ich verlasse Deutschland. Ich gehe nach Russland. Der Flug ist Montag.

Flüsterte ich. Marley, Luna und Ardy schauten leicht geschockt. Sie waren aber auch froh dass ich es so weit geschafft hatte. Taddl jedoch sagte nichts. Er stand da ohne Mimik. Langsam ging ich auf ihn zu.

Ich liebe dich.

Flüsterte ich gegen seine Brust.

Ich auch.



Und das ist das Ende. Ich hoffe euch hat die ganze Geschichte gefallen! Zum ENde hin haben wir über 700 Reads geschafft. Wow. Morgen kommt noch ein Epilog und die Geschichte ist dann beendet. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit euch.

Bald kommt eine neue Geschichte auf euch zu. Keine Fanfiction. Eine einfache Kurzgeschichte. Ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei! ♥


Elinka ♥


The NutckrackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt