4. -"..ob ich Defne nicht mit seinem Sohn verheiraten möchte"

7.5K 198 6
                                    

Ich musste 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Heute war der letzte tag den ich noch Zuhause bleiben musste und morgen darf ich wieder zur Arbeit.
Während meine Mutter das Essen auf die Teller deckte (?) deckte ich den Tisch und mein Vater kam von der Arbeit. Ich begrüßte ihn und er lief ins Badezimmer um sich seine Hände zu waschen.
Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf meinen Bruder und meinen Vater.Als beide am Tisch waren aßen wir und unterhielten uns.

"Ich hab eine Gute Neuigkeit" sprach mein Vater Glücklich aus. Wir schauten ihn alle neugierig an und warteten drauf das er Anfing zu erzählen." Ich wurde befördert" wir freuten uns Alle riesig für meinen Vater.Denn er Arbeitet in der Firma seit Jahren und es wurde auch endlich Zeit. Ich räumte noch mit meiner mutter den Tisch ab und lief in mein Zimmer und legte mich schlafen da ich sehr müde war und morgen wieder um 7uhr aufstehen musste. Ich zog mir eine Dunkelblaue Jeans an mit einem Mickey Mouse tshirt drunter meine Chucks. Ich schminkte mich heute nicht da ich keine Lust drauf hatte. Ich packte meine Tasche mit Geldbeutel und allem was ein Mädchen braucht. Ich zog meine Jacke an und fuhr zur Arbeit.

"Defne spielst du mit mir?"Fragte mich eine süße Stimme. Ich drehte mich um und sah Onur. Ich lächelte und bejahte es. Wir liefen in den Spielraum und spielten mit Lego.
Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging und es war Schlafenszeit. Nachdem alle Kinder wieder aufstanden aßen wir noch Kleinigkeiten. Ich und Onur spielten wieder bis jemand in den Raum kam.

"Onur komm wir gehen" sprach ein Mann. "Devran Abi aber ich will noch mit Defne spielen."Sprach onur. Ich lächelte ihn an und stand auf. "Onur du kommst morgen wieder da ist Defne bestimmt auch da." gab er gereizt von sich. Onur kam zu mir, umarmte mich und ging dann zu Devran. Als ich Feierabend hatte verabschiedete ich mich von meinen Kolleginen und fuhr nach Hause.

Gerade saßen wir am Esstisch und aßen still unser Essen.
"Cocuk'lar. Ich habe euch doch erzählt das ich befördert wurde, doch diese Beförderung hat einen Nachteil. Er will das sein Sohn halt anständiger wird. Und hat mich gefragt ob ich nicht Defne mit seinem Sohn verheiraten möchte" unterbrach mein Vater die Stille.

Zwangsheirat ~ Werd ich je Glücklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt