Kapitel 4

18.1K 387 53
                                    


Madison's sicht

Nachher kamen die Jungs wieder mit Jason den sie verarztet haben.

Eine halben Stunde später klingelte es. Ich guckte Jonas und Melvin an die nur auf den Fehrnseher weiter starrten. Ich kleterte über Skylynn und ging zur Tür. Ich machte sie auf und da steht Justin und Olga die Hausfrau von uns. Zwar ist Olga für mich schon eine zweite Mutter weil unsere Eltern immer auf Geschäftsreisen sind. Olga stellte die Tüten ab und drückte mir ein Kuss auf die Wange und Umarmte mich. ,, Hallo mein Engel, wie geht's dir?'' Fragte sie. ,, Hallo, gut und dir?'' Antwortete ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ,,Super'' Lächelte sie. Sie nahm wieder die Tüten in die Hand und brachte die in die Küche. Ich umarmte Justin kurz und nahm ihm die Tüten ab und brachte die in die Küche. Wir machten noch das Auto von Olga leer und ich ging wieder ins Wohnzimmer. Dort saßen sie Jungs voll gelangweilt vor dem Fernseher. Ich ging zu Skylynn und setzte mich auf das Sofa. Nahm Skylynn mein Handy ab und guckte auf die Uhr. 13.30 Uhr ... scheiße ich habe heute Cheerleader Training. Ich sprang auf mit meinem Handy in der Hand nahm Skylynn auf dem Arm und ging hoch (sie hat auch Training). Direkt in mein Zimmer setzte Skylynn auf den Bett ab und ging schnell duschen. Danach trocknete ich mich ab und schminckte ich mich neu und ging in mein Ankleidezimmer. Ich zog schnell eine schwarze leggins an und ein weißes bauchfreies T-shirt meine weinroten Vans und ne schwarze Strickjacke drüber machte mir schnell ein Zopf und ging wieder in mein Zimmer. Ich nahm Skylynn auf denn arm und ging in ihr Zimmer. Zog ihr schnell eine scgwarze leggins und ein rosa Pullover an und packte ihre sachen ein. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und packte meine sachen ein. Als ich fetig gepackt hatte, ging ich mit Skylynn runter in die Küche und sagte Olga bescheid das wir zum Training fahren. Ich ging zur Tür zog Skylynn ihre Schuhe an nahm sie wieder auf den Arm und schrie:,, Bye sind beim Training'' ,,Ok bye bis nachher.'' Schrie Jonas zurück. Wir beide gingen zu meinem Audi R8 schwarz matt und fahren zum Training.

''Nach dem Training''

Ich laufe gerade mit Skylynn aus der Halle zu meinem Auto. Ich schnallte Skylynn an und ging dann auf die Fahrerseite und setzt mich hin schnallte mich an und fuhr los. Als wir zuhause ankamen war es schon 18.00 Uhr. Wir gingen ins Haus und hörten verschiedene stimmen aus der Küche. Ich stellte Skylynn hin zog ihr die Schuhe aus und sie lief schon mal vor in die Küche. Ich zog schnell meine Vans aus und ging auch in die Küche. Als ich dort ankam saßen alle am Tisch und warteten wahrscheinlich auf mich. Ich setzte mich dazu und wir fingen an zu essen. ,, und was habt ihr heute beim Training gemacht?'' Fragte Jonas. ,, Eigentlich nicht viel wir haben uns aufgewärmt dann haben wir Spagat gemach und nachher noch weiter an der Choreo gearbeitet, für die Meisterschaft.Nix Besonderes.'' Sagte ich Schulter zuckend. Wir aßen weiter und die ganze Zeit über spürte ich Blicke auf mir liegen. Als ich von meiner Lasange hoch sah, sah ich das Jason mich anguckt. Ich guckte in fragend an und er drehte sich sofort weg. Nach dem essen räumte ich noch kurz mein Geschirr weg nahm Skylynn auf dem Arm und sie sagte:,,Nacht Olgi, Nacht Melvi und Nacht Joni.'' Sie gähnte einmal herzhaft und ich sagte:,,Ich bring sie kurz hoch ins Bett'' ich ging hoch in ihr Zimmer zog sie um putzte ihre Zähne und legte sie ins Bett. Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. ,, kannst du dich noch bisschen zu mir legen?'' Fragte sie. ,, Klar'' Antwortete ich und legte mich zu ihr. Nach kurzer Zeit war sie auch schon eingeschlafen. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging in mein Zimmer. Zog mich um eine kurze Stoffhotpan in schwarz weiß mit einem weinroten Pulli von Melvin. Ich liebe es die sachen von meinen Brüdern anzuziehen. Hihi. Ich ging wieder runter wo alle anderen sitzten und setzte mich dazu. Mir viel jetzt erst auf das wir 20.55 Uhr haben. Justin saß neben Jason und sie unterhalten sich über irgendwelche sachen. Heute ist Sonntag und das heißt das morgen Montag ist also Schule freu ich mich schon drauf.

NICHT!!!

Als wir 9 Uhr hatten saß Justin immer noch unten. Eigentlich müsste er jetzt ins Bett aber er geht nicht. Ich guckte ihn die ganze Zeit über an nach 2 Minuten guckte er mich fragend an. ,, Was ist Schwesterherz?'' Fragte er scheinheilig. ,, jetzt aber ab ins Bett'' sagte ich. ,, Ok. Nacht Leute'' sagte er und guckte mich bittend an. Ich nickte kurz und standt mit auf und sagte:,, Gute Nacht Leute gehe jetzt auch schlafen. Und denkt daran Melvin und Jonas Morgen ist Montag das heißt Schule.'' ,,Ja ist gut Gute nacht ihr beiden schlaft gut sagten beide. Justin und ich gingen hoch erst in Justins Zimmer er zog sich schnell um putzte seine Zähne und legte sich in sein Bett. ,,Gute nach Maddi'' sagte er jetzt schläfrig. ,, Nacht, schlaf gut Jus, Hab dich lieb wenn was ist komm rüber ok? Ich bring dich morgen zur schule ja? Fragte ich. ,,ja ist gut sagte er im halb Schlaf. Ich ging in mein Badezimmer und putzte meine Zähne. Dann legte ich mich in mein Bett und schlief dierekt ein.

___________________________________________

Hi leute 👋
Ich habe mich dazu entschlossen das ich jetzt immer am Wochenende versuch mindestens ein Kapitel hoch zu stellen. ♥♥

Eure J.♡

Der neue Freund der Brüder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt