3. Kapitel *-*

1.3K 58 0
                                    

Was ich da sah war echt ein kleiner Schock Moment für mich. Ich sah eine kleine Jungs Bande. Es waren 3 Jungs. Alle ungefähr in meinem Alter. Waaaas? Da war Mike... Ich wollte weg. Diese Aktion von heute morgen bleibt ja wohl nicht unvergessen. Ich guckte die ganze Zeit zurück, weil ich keine Lust darauf hatte das einer von denen mich anspricht. Mike rannte los. Sh*t.... Ich fuhr so schnell ich konnte mit meinem Longeboard davon, aber Mike war schneller. Seine komichen Freunde liefen hinter ihm her. Warum passiert mir sowas.. :(

Mi: Hey. Bist du nicht die Schwester von Mario?
Alle schauten mich an. Diese erwartungsvollen Blicke waren mir echt unangenehm.

L: Ja wieso fragst du? Wieso lauft ihr mir eigentlich hinterher.

Mi: Wir sind eine Gruppe. Wenn einer rennt, rennen alle. Außerdem bist du ein Mädchen.

L: Ihr lauft also praktscich jedem Mädchen hier hinter her? Zum Glück gehört Mario nicht zu euch.

Mi: Was soll das denn jetzt heißen? Nur eil wir Nummern klären und so einen scheiß sind wir keine schlimmen Menschen oder sowas.

L: Tja meine Nummer habe ich vor Aldi verloren. Geht sie doch suchen wenn ihr sie wollt. Bye -.-

Ich fuhr weg. Ich wusste das sie mir hinter her guckten, aber ich guckte sie nicht nochmal an... So dumm wie die sind gehen die doch jetzt wirklich zu Aldi. Zuhause angekommen wollte ich direkt zu Mario.

L: MARIOOOOOOOO!!!!!

M: Was gibts.? Komm rauf ich bin am zocken.

Typisch.. Ich ging hoch.

L: Also. Ich habe gerade eben Mike und seine coolen Freunde in der Stadt gesehen. Sie kamen zu mir und Mike wollte damit angeben das er und seine Group Mädchen anmachen und sich so die Nummern klären. Das war voll enttäuschent, weil Mike hier ganz anders rüber kam. Versprich mir das du nicht zu denen gehören wirst... Ich möchte nicht das Mädchen auch scheiße von dir denken.

M: Hmm... Ich wusste nicht das Mike so ein Typ ist. So wollte ich auch nie anfangen. Ich kann dch aber as mit denen unternehmen wenn es nicht *kären* ist.?

L: Klar.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer. Ich war glücklich das Mario nicht so sein wollte wie die anderen Jungs. Ich bekam ganz überraschend eine Nachricht. Als ich schauen wollte von wem war ich schockiert...


Mistery*-*(Mike Singer,Keanu,Lukas Rieger,Mario Novembre)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora