#1

5 1 0
                                        

Ich bin bei der Lufthansa angekommen und hiefe gerade meinen monster Koffer auf das Gepäckband am Schalter. Die Frau am Schalter, schaute mich mistrauig an, fast schon etwas mitleidig. Aber damit kann ich leben, mal ganz davon abgesehen das ich ohne Eltern fliege und erst 14 bin. Ich gehe weiter zur Sicherheitskontrolle und lege alles was sie als höchst tödlich finden in einen Korb. Ich bin noch etwas schläfrig und schrecke hoch als ein Mitarbeiter mich weiter winkt.
Ich hasse Flughäfen alles ist so grau und so eng. Naja gut, ich gehe weiter, bis es etwas weit läufiger wird und atme erstmal tief durch. Ich habe garnicht gemerkt das ich die Luft angehalten habe. Ich schaue mich um, umzimgelt von Leuten wie ein Marmeladenglas von  Insekten und versuche mir erstmal ein Bild von meiner Umgebung zu machen. Echt crass wie man den Unterschied zwischen Economy, Business und First class Fliegern sieht. Ich gehe zu einen großen Fenster und staune nicht schlecht wie groß der Flugplatz doch ist. Immer neue Flieger kommen an und fliegen wieder weg. Ich beobachte das Geschehen weiter und wundere mich immer wieder wie straff durch organisiert Lufthansa doch ist.
Ich gratuliere dir Sophie für diese euserst intelliegente Erkenntnis. Und sowas geht auf das Gymnasium und schreibt einsen und zweien.
Achso, guten Tag meine innere Stimme, lange nichts mehr von dir gehört.
Jaja.
Jaja heißt fick dich doch.
So war es ja auch gemeint.
Ach halt die Fresse.
Oh mein Gott ich rede doch ernsthaft nicht gerade mit mir selber.
Und wie du das tust.
Habe ich nicht gesagt du sollst dich da nicht einmischen. Ich weiße mich wegen dir noch in die Psychatrie ein, Miststück.
Aber, aber nicht so frech meine Dame, immer hin beleidigst du dich grad selbst.
Okay du hasst es jetzt geschafft, ich ignoriere dich ab jetzt.
Schön.
Ja finde ich auch super.
Freust du dich jetzt.
Und wie, man ich unterhalte mich ja immer noch mit dir, geh mir aus meinen Kopf, verdammte Scheiße.
"Ich bitte die Passegiere die nach Deutschland wollen zum Gate 8." Die Stimme erschrack mich ziemlich heftig, brachte aber meine innere Stimme zum schweigen.
Also ging ich im Laufschritt zum Gate 8, oder besser gesagt davor. Ich verleierte lustlos meine Auge, vor dem Eingang in mein neues Leben hat sich eine riesiege Schlange gebildet. Na super, Deutschland ist nicht so ein tolles Land, könnt ihr jetzt bitte alle wieder gehen. Ich weiß das ich schlecht gelaunt klinge, na gut ich klinge nicht nur so ich bin es auch. Ich rege mich so lange darüber auf, bis ich an der Reihe bin.
Naja, Sophie immer hin hast du damit die Zeit überbrügt, auch gut.
Immer hin hast du mal etwas sinnvolles gesagt. Ich gebe der nett ausehenden Frau (und das meine ich wirklich ernst) meine Tickets, sie hält sie an einen Scaner und gibt sie mir nach 1 Sekunde warten wieder.
Vorsprung durch Technik.
Ich gehe weiter und komme an diesen Schlauch mit dem das Flugzeug mit dem Gebäude verbunden wird an. So wie ich nun mal bin stolziere ich durch den Schlauch werfe meine Haare zurück und genieße die Blicke auf mir. Ja das mag jetzt ein bisschen überheblig klingen, aber mit meinen großen grünen Augen, den langen leicht lockigen Haaren und mit meiner tollen Figur ziehe ich irgendwie immer alle Blicke auf mich.
Trotzdem bin ich singel *theatralischer seufzer*, aber leider nicht zu ändern. Ich hätte schon gerne einen Freund, ich bin zwar nicht so ein Mädchen was sich jeden an den Hals wirft, aber mal im Ernst welches single Mädchen, hält denn keinen Ausschau nach hübschen Jungs, denen es mal verführerrische Blicke zuwerfen kann. Ich gebe der Stewerdess mein Ticket und bahne mir einen Weg durch das Flugzeug. OMFG jetzt muss ich noch Mathe machen und meine Sitzreihe abzählen. Ich setzte mich in hoffentlich die richtige Reihe, wenn ich mich nicht verzählt habe und oh shit bin ich doff, ich glaube ich habe meine Kopfhörer vergessen. Was mache ich dann den ganzen Flug so lange?
Mmm du könntest aus den Fenster schauen, Wolken zählen, Leute im Flugzeug anglotzen, die Stewadess mit blöden Fragen nerfen.
Danke für deine Hilfe, ich habe dich ja so dolle vermisst *hust, hust* .
Ey, ich meine ja nur!
Jaja.
Oder du flirtest mit den süßen Jungen, der auf dich zu kommt.
Wo
Dummi genau vor dir.
"Hey, ist der Platz hier noch frei?"
OMG hat der eine süße Stimme und der Blick.
Erde an Sophie, bitte kommen.
Jetzt nicht bin gerade auf Wolke sieben.
"Em ja."
Der Junge setzte sich hin und checkte mich ab, das gleiche tat ich bei ihm. Da wir beide recht zufrieden mit dem was wir vor uns sahen waren, konnte man ja mal ins Gespräch kommen. Soll ich ihn ansprechen, oder soll ich warten bis er mich anspricht.
Wo ist dein Selbstvertrauen hin? Du bist doch sonst nicht so, wenn du was heißes siehst schnappst du's dir.
Nun meine innere Stimne erinnerte mich wieder an mich und ich fand mein Selbstvertrauen wieder.
"Wo musst du denn hin?" fragte ich ihn erstmal.
Jap super Start, du gefällst im bestimmt auf Anhieb.
Ach halt die Klappe.
"Deutschland, du?"
Juhu, er sitzt die ganze Zeit neben dir. Ich grinse ihn dähmlich an und sagte:
"Cool, ich auch."
Na super jetzt herscht so eine peinliche Stille, ganz toll gemacht. Während ich mit dem Jungen Smalltalk geführt habe, habe ich garnicht gemerkt wie wir schon gestartet sind. Jetzt finde ich den Jungen echt toll, ich hab nämlich höllische Angst vor dem Start und dem Landen.
Ich bekomme da immer so ein Piepen in den Ohren. Ich bedanke mich mal lieber.
Ich schaute ihn an und sagte:
"Danke."
Er sah mich verdattert an und fragte:
"Wofür?"
"Ich habe höllische Angst vor dem fliegen, da es bei mir immer so in den Ohren pfiept wenn wir mit dem Flugzeug startet oder landet."
Er grinste mich an, ich mag sein Lächeln.
OMG was denke ich da bitte?
Immer noch grinsent antwortete er mir:
"Kein Ding."
Und somit schaute ich aus dem Fenster und versuchte mich ein bisschen zu entspannen.

Auf in ein neues LebenWhere stories live. Discover now