VERÖFFENTLICHUNG BEIM #PIPER-VERLAG!!!!

11.6K 151 22
                                    

Hey, meine Lieben :)♡

Endlich ist es soweit! Nora und Lucas sind jetzt schon seit einem Jahr  als E-Book "auf dem Markt" und ich warte schon seit Monaten!!! darauf, endlich sagen zu dürfen, dass es ab dem 2.10.2017 auch als Taschenbuch erhältlich sein wird! ♡♡♡

Auf Amazon und Co. nennt sich das dann PoD-Ausgabe, also Print on Demand-Ausgabe. Was im Klartext bedeutet, dass jedes Exemplar einzeln für euch gedruckt wird. ;) Keine Massenanfertigung, sondern Einzelstücke. Im Endeffekt wird es keine Unterschiede geben, aber ich finde, es hört sich schon cool an, eine "Sonderanfertigung" zu haben, oder? :P

Der Preis für das E-Book bleibt bei 5,99€
Der Preis für die PoD-Ausgabe ist 12,99€

NEUE NEUIGKEITEN!!!

Der Verlag und ich haben uns außerdem überlegt, eine Reihe aus dem Startroman zu machen. Diese nennt sich "Munich Lovers" In dem Fall also "Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer". Der zweite Teil nennt sich "Munich Lovers - Verbotene Früchte" und wird ebenfalls ab dem 2.10.2017 sowohl als E-Book, als auch als Taschenbuch zu kaufen sein. Dazu dann aber mehr in der Leseprobe zu "Munich Lovers - Verbotene Früchte" ;)

Also schön. (Meine Hände zittern, weil ich gerade so aufgeregt bin ^^) Ich hoffe, dass euch meine Reihe gefällt und euch genauso sehr in meine Charaktere verliebt, wie ich ;)♡

INFORMATIONEN FÜR ALLE LESEWÜTIGEN!

Auf Wattpad bleiben weiterhin nur die ersten drei Kapitel als Leseprobe. Alle anderen Kapitel sind leer oder mit unnötigen Sätzen gefüllt und dienen nur der ursprünglichen Kapitelanzahl ;) (Ich mein, wer klickt auf ein Buch mit nur drei Kapiteln?)
Sollte sich einer von euch dennoch so sehr langweilen, dass er nach den Probekapiteln einfach weiterliest - Have fun! ^^

Also...ich glaub, ich hab jetzt genug gesagt. Lest einfach mal rein und entscheidet. ;)♡

Eure superhypergalaktischmegaaufgeregte Franzi

PS: Guckt euch das Cover an!!! Ich feiere die Brezl mehr, als gut für mich ist! ^^ Tattoomotiv ;)♡

Munich Lovers - Spiel mit dem Feuer (LESEPROBE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt