Irrwichte Kap.6,Teil 1

4.9K 187 9
                                    

...Ich mein das er sich wegen mir anders benimmt ist doch voll süß...

Zeitsprung:

Ich saß gerade beim Essen am Slytherintisch zwischen Draco und Blaise,woraufhin Mopsgesicht mir Killerblicke zuwarf was mich aber nicht störte (ich mein ist doch nicht mein Problem wenn sie so in Draco verliebt ist,dass sie sich wie ein anhängliches Flitchen benimmt?).Als Dumbeldore plötzlich einen neuen Lehrer vorstellte "Ich freue mich ihnen herzlich euren neuen Lehrer vorzustellen...Professor Remus Lupin!",sagte er sehr stolz.Alle klatschten.

Zeitsprung:

In Lupins Unterricht

Wir Slytherins standen mit noch anderen Schülern,eingenommen Harry und Co. in dem Klassenraum.In der Mitte des Raumes stand win Schrank,der sich immer wieder bewegte.
"Kann mir jemand sagen,was sich in dem Schrank befindet,ja Mis Granger?"
"Irrwichte Sir..."(kurzer Vortrag wo ich nicht zuhörte)
"Ganz genau Miss Granger!",lobte Lupin Hermine,die eine gute Freundin von mir gewesen worden war.
Der Schrank wackelte wieder,ich ging einen Schritt zurück.Plötzlich spürte ich eine Hand um mich,ich drehte mich reflexartig um und sah CORMAC MCLAGGEN!"Na ein bisschen Angst kleine,keine Sorge bin ja da",sagte er mit einem Grinsen.Ich mochte Cormac nicht er sah zwar schon gut aus,aber seine Art riet zum Abstand halten.Ich sah im Augenwinkel,dass Draco ihn wütend anschaute,na wenn da mal keiner Eifersüchtig war.Ich schubbste Cormac von mir weg und sprach ein Schroffes "Kümmer dich um deine Sachen!" und "Lass mich inruhe!",aus.Dracos Blick entspannte sich als Cormac beleidigt abzog.
Ich hatte die ganze Zeit nicht zugehört und sah nur das aus dem Schrank Snape als Irrwicht gekommen war,wo Neville den Zauber aussprach hatte er Oma-Kleider an,wir alle lachten.
Irrwichte zeigen einem seine größten Ängste.Mit einem Zauber lässt man sie dann lächerlich wirken.Harry war an der Reihe,ich erschrak als ich den Dementor vor Harry sah der im gerade jegliches Leben aussog.Ich überlegte nicht lange,ich handelte,ja ich konnte schon einen Patronus heraufbeschwören.
Ich rief "Especto Patronum" und eine Schlange kam in Patronusgestalt auf den Dementoren zu und ließ ihn von Harry ab.
Alle schauten mich überrascht an,auch Lupin.
"Wow!"war das einzige was ich von vielen hörte,was dann auch Lupin wiederholte"Wow Miss Zabini in so jungen Jahren schon einen Patronus heraufbeschwören zu können ist wirklich atemberaubend,80 Punkte für Slytherin wegen schnellen Eingreifens und heraufbeschwören eines Pattonus",sagte er und nickte mir aufmunternd zu.
"Soooo wollen sie vielleicht als nächstes Miss Zabini?",fragte der Professor mich.Ich nickte nur und trat nach vorn.
Die Tür sprang auf auf einmal tobte ein gewaltiger Sturm im Klassenzimmer dr alles unordentlichmachte dazu kamen Steine,die die Fensterscheiben kaputtmachten.Dann spürte ich Meeresluft und sah das der Raum voll mit Wasser war,dass mir bis kurz vor den Knien schwappte.
Aber dann.......!
Kam ein riesiger Feuerballl auf mich zu ,der Feuerball hatte mich fast erreicht als mich plötzlich jemand auf den Boden warf.Es war Draco er hatte mich vor dem Feuerball gerettet.Und....er lag nun auf mir und unsere Nasenspitzen berührten sich.
Kurz sah ich in das Graue Merr von seinen Augen,die mich in einen Art Bann zogen,er schaute mich besorgt an.Ich setzte mich auf.Als er auch ajfstand fiel ich ihn um den Hals und umarmte ihn "Danke",sagte ich schwach,weil der Feuerball immer noch ein Schock für mich war,er drückte mich fester.
Ich wusste nicht warum aber mir liefen Tränen über die Wange,was er anscheinend bemerkte,denn er ließ ab und strich mir die Tränen aus dem Gesicht."Nicjt dafür",sagte er in einer so sanften Stimme das ich richtig hätte anfangen zu weinen können,aber aus Freude.Plötzlich sah ich wie Harry und Co. mich entsetzt ansahen,was mir aber gerade vollkommen egal war.Ich war bei ihm und ja es fühlte sich an als würde ich auf Wolken schweben,ich glaube ich hatte mich verliebt. ♡

I see you™ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt