☆TWENTYTHREE☆

860 55 2
                                    

M A Y'S POV

Ich wollte die Tür direkt wieder zuschlagen,doch er hielt seinen Fuß dazwischen.Was macht er überhaupt hier?Hat Nadine den kleinen Mr. Heartbreaker sitzen gelassen?

"May, bitte, hör mir zu,ich verspreche dir wenn du mir zugehört hast und dann trotzdem nichts von mir wissen willst, verschwinde ich",er schluckte. "Für immer.."
Ich öffnete die Tür seufzend und blickte ihn verletzt an. In seinem Blick lag Reue, Traurigkeit.. ich weiß es nicht genau. Ich ging langsam einen schritt zurück, damit er reinkommen konnte und er betrat das Haus. Ich führte ihn ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch fallen ließ und mir die letzten Tränen wegstrich. Er aber blieb stehen.

"Okay, May, du musst mir bitte bis zum ende zuhören.. "
Er blickte mich hoffnungsvoll an und ich nickte leicht. Ich kann nichts garantieren.

"Gut.. also, ähm, du hast das Bild gesehen oder? "
Er kratzte sich am Hinterkopf. Haha oh mein Gott was ein guter Witz. Nicht. Ich merkte wieder die Tränen die sich in meinen Augenwinkeln ansammelten und nickte schwach. Am liebsten hätte ich ihn jetzt so richtig angekackt warum er das macht, aber ich kann nicht. Ich kann es einfach nicht. Weder meine Stimme noch mein in Stücke zerrissenes Herz würden da mitmachen. Ich kann dem Mann den ich liebe nicht wehtun. Auch wenn ich mir wünsche ihn zu hassen.

"Okay, uhm, nunja.. das war ich nicht. Nadine hat meinen Account gehackt und das Bild gepostet."
Whut?! Ich weiß es nicht genau.. soll ich das glauben? Ich meine, es klingt schon unglaubwürdig. Andererseits will ich einfach dass es wahr ist.

"I-ist das dein Ernst?Harry, wenn du mich grade verarschst-"

"Nein! May, bitte glaub mir doch! "
Als ich ihm in die Augen sah, meinte ich doch allen ernstes Tränen zu sehen.. warte. Tränen?

"Harry, ich glaub dir jetzt einfach mal, welchen Grund hättest du mich anzulügen,-" Ehe ich weiter reden konnte umarmte er mich schon direkt, weshalb ein leichtes lächeln meine Lippen umspielte. Das genaue Gegenteil zu dem was sich in meinem inneren abspielte. Eine Horde Schmetterlinge musste da grade herumflattern. Ich löste mich trotzdem von ihm.

"Aber: es ging mir richtig dreckig deshalb, Harry. Ich hoffe,dass das bloß nie wieder vorkommt. Ich würde das nicht aushalten. Harry,ich.. ich muss dir was sagen.."

"Dann sag es mir, bitte! Egal was es ist, du kannst es mir ruhig sagen! "
Er blickte mich so warm an, das gab mir genug Kraft um die nächsten Worte aus meinem Mund kommen zu lassen...

Hey wieder was längeres:3
Weil ich euch so lieb hab c:
Warte, äh.. VIERFACHUPDAAATEE:9
(Oder? ^^)
Lyyyy ❤

TEXTING with Harry Styles *ON HOLD*Where stories live. Discover now